2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wenn Isco kommen sollte, schraube ich mir ein D davor und lege erstmal einen auf das Parkett. 😉

    Machen wa zusammen! Aber ich führe! 8)

    Hah.

    Hah

    Hah.

    Burned alive, burned alive....=O


    Wie zie Bie Zjies, damals....

    Bekomme da bei die Gedanke gleich Saturday night fever....:evil:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ist det hier noch das Wintertransferfenster ? Wenn schon im Sommer regelmäßig der halbe Kader ausgetauscht wird, müssen wir das im Winter jetzt nicht auch noch tun.

    Also meine persönliche Meinung, Herr Ruhnert, Fenster jetzt bitte in beide Richtungen schließen, es sei denn es findet sich noch was für Möhwald und / oder Öztunali.

    Ich denke das es noch ausgehende Transfers geben wird, aber alle heute noch erst volle pulle kämpfen müssen....8o

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ist det hier noch das Wintertransferfenster ? Wenn schon im Sommer regelmäßig der halbe Kader ausgetauscht wird, müssen wir das im Winter jetzt nicht auch noch tun.

    Also meine persönliche Meinung, Herr Ruhnert, Fenster jetzt bitte in beide Richtungen schließen, es sei denn es findet sich noch was für Möhwald und / oder Öztunali.

    Das ist schon die Kaderplanung für die nächste (internationale) Saison. Im Sommer wird es teurer für uns sollten wir CL erreichen.

  • Ja, ich empfinde unseren „Kaufrausch“ ähnlich, aber:


    Wenn Ryerson und Genki weg wollen und Puchacz selbst nach geraumer Zeit nicht die Erwartungen erfüllen kann (und dann auch lieber woanders hin will) - dann holt man eben Ersatz.

    Ich sehe deshalb unser Handeln eher reaktiv und erzwungen als proaktiv.

  • Es passiert wirklich viel... Denke aber das es auch 2 vorgezogene Sommertransfers sind. Zu Isco da glaube ich nicht daran. Der kommt bestimmt im Sommer wenn feststeht ob wir International spielen oder nicht. Bitte nicht vergessen 40 Punkte sind noch nicht erreicht.

  • Reklame:
  • Es passiert wirklich viel... Denke aber das es auch 2 vorgezogene Sommertransfers sind. Zu Isco da glaube ich nicht daran. Der kommt bestimmt im Sommer wenn feststeht ob wir International spielen oder nicht. Bitte nicht vergessen 40 Punkte sind noch nicht erreicht.

    Wenn wir in 17 ausstehenden Spielen (davon 9 Heimspiele) keine sieben Punkte mehr holen, haben wir ganz andere Probleme.

    Und entweder kommt Isco jetzt oder gar nicht. Oder was macht der ein halbes Jahr lang so?

  • Ja, ich empfinde unseren „Kaufrausch“ ähnlich, aber:


    Wenn Ryerson und Genki weg wollen und Puchacz selbst nach geraumer Zeit nicht die Erwartungen erfüllen kann (und dann auch lieber woanders hin will) - dann holt man eben Ersatz.

    Ich sehe deshalb unser Handeln eher reaktiv und erzwungen als proaktiv.

    Im Falle von Ryerson oder einigen anderen ist das sicher richtig.

    Wenn ich aber das Mittelfeld sehe, dass immer weiter aufgebläht wird, kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Das geht über unseren tatsächlichen Bedarf weit hinaus. Wer dann woanders mehr Einsatzchancen sieht und spielen will, wird dann natürlich die Flucht ergreifen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ist det hier noch das Wintertransferfenster ? Wenn schon im Sommer regelmäßig der halbe Kader ausgetauscht wird, müssen wir das im Winter jetzt nicht auch noch tun.

    Also meine persönliche Meinung, Herr Ruhnert, Fenster jetzt bitte in beide Richtungen schließen, es sei denn es findet sich noch was für Möhwald und / oder Öztunali.

    Manno! Ick will den aber😀! (und alle unsere Mädels werden sein Trikot kaufen wollen!😍)

  • Es passiert wirklich viel... Denke aber das es auch 2 vorgezogene Sommertransfers sind. Zu Isco da glaube ich nicht daran. Der kommt bestimmt im Sommer wenn feststeht ob wir International spielen oder nicht. Bitte nicht vergessen 40 Punkte sind noch nicht erreicht.

    Smilie fehlt. Denke, Isco kommt jetzt oder unterschreibt woanders.. Der ist schon seit Dezember arbeitslos. Und schon am Ende seiner Karriere. Worauf will er da warten?

  • Isco kann natürlich auch für viel mehr Geld zu den Saudis gehen. Vielleicht kennt er Union Berlin

    auch noch gar nicht richtig. Das kann sich aber schnell ändern, und dann geht es rund. Hier sind

    inzwischen Sachen möglich, einfach unglaublich!

  • Reklame:
  • Das lustige ist doch, dass Isco bei Union bessere Chancen hat CL zu spielen als bei Juve mit deren 15 Punkten Abzug. Die sind jetzt erstmal 11er. Also wenn CL sein Anspruch wäre...wäre die Wahl klar. Ich denke aber auch, dass er nicht in die Union DNA passt. Da werden Arbeiter gesucht und nicht so Feingeister, die andere für sich arbeiten lassen. Zumal er bestimmt Alüren und extreme Gehaltsvorstellungen mit sich bringt...

  • Das lustige ist doch, dass Isco bei Union bessere Chancen hat CL zu spielen als bei Juve mit deren 15 Punkten Abzug. Die sind jetzt erstmal 11er. Also wenn CL sein Anspruch wäre...wäre die Wahl klar. Ich denke aber auch, dass er nicht in die Union DNA passt. Da werden Arbeiter gesucht und nicht so Feingeister, die andere für sich arbeiten lassen. Zumal er bestimmt Alüren und extreme Gehaltsvorstellungen mit sich bringt...

    Zu Juve und anderen Vereinen mit großen Namen. Vielfach ist es nur noch der große Name aus einer vergangenen Zeit, also wir sind da durchaus näher dran als es auf den ersten Blick erscheinen mag.


    Und zu Isco, ich denke die Mischung macht's, neben den Arbeitern braucht man auch einen kreativen Kopf, hat mit Kruse ja auch funktioniert, und wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht. Klar die Gehaltsvorstellungen müssen passen.

  • Reklame:
  • Reklame: