2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Auch wohl West Ham noch mit dran. Tabellarisch jetzt nicht besser aber wer weiß. Auch über eine Austiegsklausel wird gemunkelt was wiederum keiner Verhandlung bedarf. Ich hoffe er bleibt

  • Reklame:
  • Everton is doch mehr als unwahrscheinlich. Die konnten sich nicht mal cunha leisten. Sollte Sheraldo keine AK haben geht es tatsächlich erst ab 25 Mio los. Also nix für die Toffees.

    Denke Becker bleibt. Immer positiv bleiben.

  • Gemeinsam mit Isco müssen wir jetzt noch 4 Punkte holen. Dann können wir gerne neue Pläne machen :)

    Der Transfer impliziert schon, dass man nach Außen die 40-Punkte-Marke vorgibt aber wesentlich weiter plant.
    Wer jetzt noch ernsthaft von 40 Punkten spricht und mit "dann mal gucken" kommt, nee lass mal.

    Die Reihenfolge bleibt trotzdem !

  • Reklame:
  • Gemeinsam mit Isco müssen wir jetzt noch 4 Punkte holen. Dann können wir gerne neue Pläne machen :)

    Der Transfer impliziert schon, dass man nach Außen die 40-Punkte-Marke vorgibt aber wesentlich weiter plant.
    Wer jetzt noch ernsthaft von 40 Punkten spricht und mit "dann mal gucken" kommt, nee lass mal.

    Immer schön einen Schritt nach dem anderen und demütig bleiben. Klar zweifelt keiner daran, trotzdem: Ziel bleibt Ziel. Und solange wir das noch nicht haben können wir zwar träumen, aber sollten auch nach außen nicht gleich schon von neuen reden.

  • Stimmt natürlich auch. Everton ist ohnehin angeblich vertragstechnisch viel weiter mit Kamaldeen Sulemana von Rennes, der auch in mehreren Positionen im Sturm zuhause ist.


    Wet Spam ist momentan knapp bei Kasse und ist mit vielen Ausliehspielern in Verhandlung...vom Gerücht halte ich ehrlich gesagt nicht viel, wird mich sehr überraschen.

  • Reklame:
  • Auch wohl West Ham noch mit dran. Tabellarisch jetzt nicht besser aber wer weiß. Auch über eine Austiegsklausel wird gemunkelt was wiederum keiner Verhandlung bedarf. Ich hoffe er bleibt

    Everton is doch mehr als unwahrscheinlich. Die konnten sich nicht mal cunha leisten. Sollte Sheraldo keine AK haben geht es tatsächlich erst ab 25 Mio los. Also nix für die Toffees.

    Denke Becker bleibt. Immer positiv bleiben.

    Naja, Moshri macht für Dyche angeblich die Geldbörse locker (obwohl er den Verein eigentlich verkaufen will)...und Dyche macht diese Himmelfahrtskommando bestimmt nicht für lau. Laut Guardian haben sie 45 Mio. Pfund für Gallagher von Chelsea angeboten.

  • Reklame: