2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Also damit hab ich jetzt echt mal überhaupt nicht gerechnet und finde es ehrlich gesagt zum Kotzen. Was für Beraterarschlöcher wollen plötzlich nochmal nachverhandeln, wenn schon der Medizincheck vor Ort erfolgt ist???

  • Reklame:
  • Noch was Unionfux


    Kruse kannst, glaub ich nicht mit Isco vergleichen und der Abgang von Ihm war ja nu auch nicht förderlich, um ihn in den Himmel zu heben. Es muss eben nicht nur auf dem Platz passen, sondern auch außerhalb. Schätze mal, das auch deshalb unsere Mannschaft bzw Verein viel weiter ist, als manch andere "Supervereine"

  • War der Übersetzer so scheiße oder wieso gibt die Beraterseite eine fast gleichlautende Erklärung ab?

    Wie kann man wegen vielleicht paar Hunderttausend riskieren, dass Isco ein halbes Jahr ohne Verein dasteht??

  • heißt jetzt einfach bei flightradar gucken wohin der nächste privatjet düst. da wird er dann unterschreiben. so viel zeit hat er ja nicht mehr.

    finds allgemein schade. aber nix geht über den verein und über den tisch ziehen lassen wir uns erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Um auch mal was Positives rauszuziehen: vielleicht ein Schuss vor dem Bug zur rechten Zeit!

    War doch ganz schön wild zuletzt, und ein Reality Check kann selten schaden in der Welt des Profi-Fußballs.

    Nie die Wurzeln vergessen, nie den Boden unter den Füßen verlieren!:opi:

  • Noch was Unionfux


    Kruse kannst, glaub ich nicht mit Isco vergleichen und der Abgang von Ihm war ja nu auch nicht förderlich, um ihn in den Himmel zu heben. Es muss eben nicht nur auf dem Platz passen, sondern auch außerhalb. Schätze mal, das auch deshalb unsere Mannschaft bzw Verein viel weiter ist, als manch andere "Supervereine"

    Ja, keine Frage. Aber trotzdem wird unser Verein Gelegenheiten nutzen wollen, die sich überraschend ergeben und das ist auch gut so.

    Alles andere wäre falsche Bescheidenheit.


    Ich finde es schade, dass es nicht geklappt hat, aber sehe durchaus die möglichen Probleme und bin auch n bisschen froh, dass die uns jetzt erspart bleiben.

    Homogenität ist nun mal einer unserer größten Trümpfe.

  • Reklame:
  • heißt jetzt einfach bei flightradar gucken wohin der nächste privatjet düst. da wird er dann unterschreiben. so viel zeit hat er ja nicht mehr.

    finds allgemein schade. aber nix geht über den verein und über den tisch ziehen lassen wir uns erst recht nicht.

    Nicht lachen, hab gleich gekuckt...bisher nichts. Nach Leipzig würde er es aber auch mit dem ICE schaffen da er ja eh schon am Hbf war.

  • Für mich ist es ehrlich gesagt uninteressant, woran der Deal nun letztendlich gescheitert ist. Eine "Kleinigkeit" wird es jedenfalls kaum gewesen sein. Aber damit "muss" man dann wohl scheinbar auf dieser finanziellen Ebene rechnen. Vielleicht kann OR ja wenigstens einen Erfahrungszuwachs für zukünftige Verhandlungen mitnehmen. Dann war es bis auf den Image-Schaden (der sich automatisch für beide Seiten einstellt) nicht ganz "for nothing".


    Aus sportlicher Sicht finde ich es schade. Hätte Urs den Jungen auf Kurs bekommen, hätte er sicherlich das Zeug dazu gehabt, auch andere Spieler bei uns durch sein Agieren nochmal besser zu machen (auch Sheraldo hätte da sicherlich von profitiert). Aber jut - es ist wie es ist. Wenn man jedoch ganz bewusst und zielgerichtet diesen Transfer (Spielertyp) für die Rückrunde verpflichten wollte (unabhängig von Isco), dann kann es am Ende den Verein vielleicht viel Geld kosten, wenn man dadurch bestimmte sportliche Ziele nicht erreicht. Das Gute ist - das wird für immer hypothetisch bleiben.


    Auf geht's - Wölfe jagen.

  • Bei Sky sind wir die große Lachnummer. Jetzt haben sie Union da wieder , wo sie uns immer hinhaben wollten.

    Ich denke eher Sky ist die große Lachnummer...:opi:

    ...nicht Union hat den Deal als fix gemeldet.

    Alle von Union haben lediglich gesagt, dass wir uns geehrt fühlen, mit Isco in Verbindung gebracht zu werden.


    So jetzt bitte volle Konzentration auf das Pokalspiel...:pump

  • Reklame: