2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • heißt jetzt einfach bei flightradar gucken wohin der nächste privatjet düst. da wird er dann unterschreiben. so viel zeit hat er ja nicht mehr.

    finds allgemein schade. aber nix geht über den verein und über den tisch ziehen lassen wir uns erst recht nicht.

    Nicht lachen, hab gleich gekuckt...bisher nichts. Nach Leipzig würde er es aber auch mit dem ICE schaffen da er ja eh schon am Hbf war.


    Ein Learjert ist gerade Richtung Nürnberg gestartet vom BER.... 09C300FB-67E8-45D7-8595-1F7290011CE0.jpeg

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Nicht lachen, hab gleich gekuckt...bisher nichts. Nach Leipzig würde er es aber auch mit dem ICE schaffen da er ja eh schon am Hbf war.


    Ein Learjert ist gerade Richtung Nürnberg gestartet vom BER.... 09C300FB-67E8-45D7-8595-1F7290011CE0.jpeg

    Na der FCN wird ihn sich wohl eher nicht leisten können und München hat meines Wissens nen eigenen Flughafen 😜

  • Reklame:
  • Eigentlich kann man auf den Verein nur stolz sein, dass er sich nicht verbiegen lässt und selbst , wenn der Fuß schon auf der Zielgeraden steht , bei seinem Muster bleibt.

    Gut von OR, dass er sich hat nicht verbraten lassen.
    Und wer weiß , wozu es gut ist …

  • Warum sollten wir die Lachnummer sein?


    Sky hat selbst von einer Million Gehalt gelabert. Ist wohl nen Unterschied zu 12 Mio Gehalt. Aber gut, auch davon geht die Welt nicht unter.

    Also mit Verlaub - 1 Mio pro Monat sind 12 Mio im Jahr. Ich gehe nicht davon aus, daß Sky ernsthaft 1 Mio Jahresgehalt bzw. Halbjahresgehalt meinte..nie und nimmer Jahresgehalt. Isco wäre auch komplett bebirnt, solch einen Vertrag zu unterschreiben, mitnichten hätte er bzw. sein Berater da zugestimmt...

    Aber wenn ich mir so die neue Generation an Sportmoderatoren bei Sky anschaue....naja....:crazy einige hätten lieber Synchronschwimmen kommentieren sollen.:wurst:

  • Reklame:
  • Natürlich treten wir vom KT nicht nach und sind schmollig ob der Hater!

    Becker hatten wir vor Wochen mit "Verbleib" verkündet, mit "Schimpf und Schande" überzog man uns!

    "Discoschulze" sahen wir nicht und sagten GLASKLAR, "nee, der kommt nicht"!

    Aber nein, die feinen Herren (ja, auch sie, sehr geehrter Herr Ecki :pump) suhlten sich freudentrunken in höheren Sphären (die Mächens hier hielten sich zurück).

    Nu seita uff Hosenboden jeklatscht, das KT pustet nicht!!!8o

  • Schön im Wartezimmer der Charité aus Spass "Spitzensteuersatz Deutschland" gegoogelt und direkt wieder den Rückflug gebucht 😂🙈

    Möglich, gab ja in den letzten Jahren immer wieder Spieler in Spanien wo das Geld am Fiskus vorbei ging... Hier und da noch 'nen Flaschensammler gesehen und Panik bekommen.:D

  • Reklame:
  • Nun gut, die ganze Aufregung war umsonst. Bleibt die Frage, wer es Sky gesteckt hatte, dass überhaupt Verhandlungen laufen und natürlich die, warum es letztlich gescheitert ist. Beides werden wir wohl nicht erfahren. Mglw. hat ja Isco nach dem verspäteten Flug von gestern und dem regnerischen Tag in Berlin heute einfach die Lust verloren und da das so nicht gesagt werden soll, haben seine Berater einfach Forderungen gestellt, von denen sie wußten, dass wir die nicht akzeptieren können. Positiv ist, dass wir in dieser Situation klare Kante gezeigt haben. Erspart uns ja vielleicht in Zukunft solcher Art Gepokere.


    Und klar ist auch: Wir sind mit drei Siegen (davon zwei in fremden Gefilden) nach der Winterpause gestartet, sind Tabellenzweiter und nun haben wir zwar keinen Ersatz mehr für Genki, aber beachtlich ist auch, dass Aissa Laidouni - wo auf der Tastatur findet man das i mit zwei Punkten? - tatsächlich noch nicht im Kader stand und insofern als Genki-Ersatz gelten kann. Also wir werden auch ohne Isco in bewährter Weise vorankommen und diesen Namen auch alsbald vor Freude über unser Team schon wieder vergessen haben.

  • Union sprach von Jahresgehalt, Isco dachte monatlich. :D

    Alles richtig gemacht, sonst käme mir das auch echt spanisch vor!! Keiner steht über dem (finanziellen) Wohlergehen des Vereins! Trotzdem komisch, dass der Isco'sche "Gehaltsirrtum" erst nach dem Medizincheck seine Endkonsequenz zeitigte. Hat aber auch was Gutes: typisches Dreckspokalspiel ADAF - ohne größere Nebengeräusche. Vielleicht klärt uns Christian ja in der Halbzeit über die genauen Ursachen des geplatzten Deals auf...:D

    Komisch ist das nicht... Nach dem Medizincheck steht ja alles - doof wäre erst mehr Kohle von Verein zu verlangen und dann den Check nicht zu bestehen.


    Also alles schon verhandelt, die wussten auch das wir eigentlich die ganze Zeit 'nen Zehner suchen und uns nur auf anderen Positionen verstärkt haben. Vllt dachte man also einfach man ist bei Union unter Zugzwang und so kurz vor Ende des Transferfensters kann man dann gut noch mal nachlegen. Aber eben nicht bei Ruhnert.


    Mich würde es nicht mal wundern, wenn Ruhnert noch mal 'nen Anruf bekommt und es heißt: "Okay, ursprüngliche Konditionen gehen klar.", weil man eben weiß ansonsten sind nicht mehr viele Möglichkeiten. Und ein halbes Jahr Pause könnten auch tödlich für die Karriere sein. Noch weniger würde mich wundern wenn Ruhnert dann trd ablehnt.

  • Bei Sky sind wir die große Lachnummer. Jetzt haben sie Union da wieder , wo sie uns immer hinhaben wollten.

    Find ich eher nicht so, habe eher das Gefühl, die trauern mit uns.:/

    Eher ist Sky doch der Trottel. Sie waren die erste Quelle in Deutschland die was verkündet haben. Eben ohne das eine Unterschrift vor lag. Von uns kam gar nix. Die melden Vollzug und dürfen dann zurück rudern - Lachnummer eindeutig Sky, nicht wir die Rückgrat zeigen.

  • Reklame: