2023: Kommen - Gehen - Bleiben

• Reklame:
  • Naja...

Ich denke das man Timo Wellenreuther ne gefallen tut, wenn man ihm wegholt von der Feyenoord-bank.

Hat letzten Saison einige Topklasse spielen jemacht. Z.B.: seine Rettungen bei der Bunkerbauer legten der Feyenoord-Meisteschaftsgrundstein. Such mal auf YouTube.

Sowieso finde ich Lars Unnerstall der Beste Torwart in NL, hat aber gerade sein Vertrag verlängert bei FC Twente.

Olije von Sparta ist das größte Talent.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Jetzt werden hier die Jobs vergeben.:D

Das KT sucht aber keine Fachkräfte, sonst hätten se schon im Norden nachgefragt;). Ich weiß, aber das ist nun mal meine angeborene Bescheidenheit 8)

Nix Norden, die Stars von Fortuna Glückstadt und Deathfield bleiben wo sie sind. :grumble

:P

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Reklame:
  • So!

Courtois mit Kreuzbandriss.

Wen hatte jetzt Bayern im Visier?

Jetzt wird's nochmal rasant.... losgeht die wilde Fahrt!

die holen Kepa. Ich glaube kaum das ein Rönnow bei Bayern oder Real aufm Radar ist. Da sollten wir die Kirche schon im Dorf lassen

Bayern soll ja nach hiesigen Gerüchten in genau in diesen Sphären suchen.

Nun fällt ein Spitzenkeeper längerfristig aus.

Also wird Real auch um die Favoriten von Bayern mitbieten.

Das kann durchaus Auswirkungen auf den deutschen Markt haben.

• die holen Kepa. Ich glaube kaum das ein Rönnow bei Bayern oder Real aufm Radar ist. Da sollten wir die Kirche schon im Dorf lassen

Bayern soll ja nach hiesigen Gerüchten in genau in diesen Sphären suchen.

also es wird vll ein Dominoeffekt eintreten. Das die 2 genannten aber Rönnow als 1. Wahl sehen bezweifle ich sehr

• Bayern soll ja nach hiesigen Gerüchten in genau in diesen Sphären suchen.

also es wird vll ein Dominoeffekt eintreten. Das die 2 genannten aber Rönnow als 1. Wahl sehen bezweifle ich sehr

Auch das habe ich son nicht gemeint.

Dominoeffekt ist schon richtig.

Hierzu habe ich ja vor der Meldung schon mal die Variante Baumann als Modell angesprochen (gab da mal Gerüchte).

In einem solchen Fall würde freddy zwar auf die CL verzichten, jedoch 1. TW mit deutlich mehr Gehalt sein.

Zumal Hoffenheim aktuell sehr überlegt einkauft.....wie ich finde.

PS

Und weil nun sicher Real auch ein Auge auf Bayerns kolportierte Favoriten haben wird, werden die Bazis u.U. auch über den nationalen Markt (Trapp, Casteels, Baumann etc) nachdenken.

• Reklame:
  • Reklame: