1. FC Union Berlin - Sporting Braga

  • Altkunden zahlen noch een Fünfer.

    Jetzt kostet es schon ein Zehner.

    Ich habe im September ein 10Monatsabo für 30 € bei RTL + abgeschlossen. Also 3€/Monat. War bis 15. 9. möglich.

    Hat sich aber auch durch die Serie "Haus der Träume" schon ammortisiert.:)

    WWEL

    Wer kiekt den Europaleague Konferenz?

    Einzelspiel Union,vastehste?;)

    Der Kanal war das Einzelspiel, bis kurz vor Spielbeginn ging es nur um Köln bzw. was ich oben geschrieben habe. Hab mehrmals nachgeschaut ob ich falsch bin. Und für den 5er im Monat war da viel Werbung und dussliches Gequatsche. Und Zusammenfassung habe ich eben wegen der Interviews geschaut, auf dem
    Unionkanal kam ja wie gesagt nur portugiesische Interviews.

    Bis 18:32 ging es um Köln,dann kam Interview mit Urs.

  • bei aller Bescheidenheit:


    Ich war diese Saison - nachdem ich unsere Spiele seit vielen Jahren faktisch nur auswärts besuche - dreimal in der AF: MFF, BVB, Braga. Ich denke, mein Verein sollte mir ne EisernCard und ne Bahncard 100 sponsern😁😎.


    Btw: Bin für den aktuellen Tripp wieder in Niederlehme untergekommen, @Zimmi: unglaublich tolle Ecke hier, schöner Flecken zum Leben.

    Nicht mehr bezahlbar;)

  • bei aller Bescheidenheit:


    Ich war diese Saison - nachdem ich unsere Spiele seit vielen Jahren faktisch nur auswärts besuche - dreimal in der AF: MFF, BVB, Braga. Ich denke, mein Verein sollte mir ne EisernCard und ne Bahncard 100 sponsern😁😎.


    Btw: Bin für den aktuellen Tripp wieder in Niederlehme untergekommen, @Zimmi: unglaublich tolle Ecke hier, schöner Flecken zum Leben.

    Glücksbringer Schal haste vergessen im Sponsoring.8):schal:

  • Ich habe im September ein 10Monatsabo für 30 € bei RTL + abgeschlossen. Also 3€/Monat. War bis 15. 9. möglich.

    Hat sich aber auch durch die Serie "Haus der Träume" schon ammortisiert.:)

    WWEL

    Der Kanal war das Einzelspiel, bis kurz vor Spielbeginn ging es nur um Köln bzw. was ich oben geschrieben habe. Hab mehrmals nachgeschaut ob ich falsch bin. Und für den 5er im Monat war da viel Werbung und dussliches Gequatsche. Und Zusammenfassung habe ich eben wegen der Interviews geschaut, auf dem
    Unionkanal kam ja wie gesagt nur portugiesische Interviews.

    Bis 18:32 ging es um Köln,dann kam Interview mit Urs.

    Da habe ich gerade Pizza aus dem Ofen geholt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • bei aller Bescheidenheit:


    Ich war diese Saison - nachdem ich unsere Spiele seit vielen Jahren faktisch nur auswärts besuche - dreimal in der AF: MFF, BVB, Braga. Ich denke, mein Verein sollte mir ne EisernCard und ne Bahncard 100 sponsern😁😎.


    Btw: Bin für den aktuellen Tripp wieder in Niederlehme untergekommen, @Zimmi: unglaublich tolle Ecke hier, schöner Flecken zum Leben.

    Bei aller Bescheidenheit


    Union hat auch ohne Deine Anwesenheit überwiegend zu Hause gewonnen.

    Hertha, RB, Wolfsburg, Heidenheim.


    Das Unentschieden gegen Bayern und die Niederlage gegen Union aus Belgien waren eher die Ausnahme.


    Trotzdem schön, dass Du Sonntag da bist.;) Dann kann ja gar nichts schief gehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • bei aller Bescheidenheit:


    Ich war diese Saison - nachdem ich unsere Spiele seit vielen Jahren faktisch nur auswärts besuche - dreimal in der AF: MFF, BVB, Braga. Ich denke, mein Verein sollte mir ne EisernCard und ne Bahncard 100 sponsern😁😎.


    ...

    Da du ja bescheiden bist, wirst du mir leider den Vortritt gewähren müssen.....natürlich nicht, ich bin ja auch bescheiden.


    Vom Rhein-Main-Gebiet aus gesehen gibt es ein Stadion, das am weitesten von allen anderen entfernt ist: Das Stadion an der Alten Försterei


    Das heißt also, wenn ich nur zu Auswärtsspielen führe, hätte ich weniger Kilometer zurückzulegen. Mit Ausnahme von Mainz und Frankfurt habe ich mich aber für den umgekehrten Weg entschieden.


    Ich habe ein DK und fahre zu jedem Heimspiel. Ich habe eine BC 25 und käme nicht einmal auf die Idee, dass mir jemand etwas spendieren müsste. Schließlich geschieht ja all das freiwillig!

  • Leuts , das sollte selbstredend ein SCHERZ sein, hat wohl nicht geklappt. Mit mir sind Euphorie, Dankbarkeit und Em esseotionalität durchgegangen, den Rest lieferten ein paar Staropramen.

    Schon gut. Bei mir waren es ein paar Gläser Rotwein. Bitte nicht so hoch hängen.

  • Gehört sicher hier hin: Von "Ihr macht unseren Sport kaputt" zum Torjubel -> Millisekunden :rofl:


    Bei der Gelegenheit nochmals Danke an den VAR gegen den VfB - wer weiß wo wir sonst heute stehen würden.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Gehört sicher hier hin: Von "Ihr macht unseren Sport kaputt" zum Torjubel -> Millisekunden :rofl:


    Bei der Gelegenheit nochmals Danke an den VAR gegen den VfB - wer weiß wo wir sonst heute stehen würden.

    Wir hätten noch n Tor gemacht.

    Und selbst, wenn das nicht gefallen wäre, wären wir eben etwas später aufgestiegen.

  • Leuts , das sollte selbstredend ein SCHERZ sein, hat wohl nicht geklappt. Mit mir sind Euphorie, Dankbarkeit und Emotionalität durchgegangen, den Rest lieferten ein paar Staropramen.

    Ich habe das durchaus als Scherz aufgefasst und dementsprechend mit ;)geantwortet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Leuts , das sollte selbstredend ein SCHERZ sein, hat wohl nicht geklappt. Mit mir sind Euphorie, Dankbarkeit und Emotionalität durchgegangen, den Rest lieferten ein paar Staropramen.

    Wie jetzt Spaß?! Ich dachte wir schleifen dich einfach zu jedem Spiel und haben realistische Chancen auf das Triple.:rofl:

  • Reklame:
  • Hatte ja wieder meine Ungarn zu Gast.

    Zwei sahen AF zum ersten Mal von innen.

    Genossen die 4 Stunden.
    War auch Ailes dabei, Choreo-Mitmache, Lärm, Sieg, Bier im Nacken von Unkonzentriert-Tragendem :Detc.

    Zuhause dann Auswertung :

    "Spiel selber nich so interessant, aber das Drumherum von PP-Suche, Tanke, Einlass,Spiel,Feiern bis Abmarsch waren phantastisch!" (sinngemäß)

    Also ein "Wir gehen nicht zum Fußball, wir jehn zu Union !" auf ungarisch.....

  • Apropos Gäste:

    Gegen Braga hab ich auch 2 Mexikaner kennen gelernt. Ganz schön versoffen die beiden, das passt.:D

    Aber Hut ab wo man uns mittlerweile kennt. Wobei beide eben den Vorteil haben hier zu studieren. Hertha kam für beide irgendwie nicht in Frage als man sich nach Möglichkeiten zum Fußball schauen umgesehen hat. Nach dem ersten mal AF auch entschieden das das definitiv richtig so ist.:D