1. FC Union Berlin - Sporting Braga

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. Sporting Braga: 3-1 8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • 2:0

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Erstaunlich, dass für dieses Schlüsselspiel gegen den Tabellenzweiten der portugiesischen Liga das Angebot viel größer als die Nachfrage ist. Auf dem Zweitmarkt gibt es noch für fast alle Blöcke Karten.

    Auch die Beschränkung auf 1 Karte pro Mitglied wurde offensichtlich aufgehoben.

    Zumindest konnte ich mir testweise problemlos 2 Karten in den Warenkorb legen.

    Ich bin nicht bis zum Bezahlen weitergegangen, weil ich schon versorgt bin.


    Vielleicht will jemand kurzfristig seinen Kumpel mitnehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sehr schade,

    wollte damals eine habe, durch das Losverfahren keine bekommen,

    Termin anderweitig verplant und jetzt sind Karten übrig.


    Viele in unserer DK-Gruppe haben auch keine bekommen, die wie ich sicherlich zu 100% gekommen wären.

    Vielleicht sollte man die Kartenvergabepraxis überdenken ?

  • Ditt Geld wird knapp sein bei vielen.

  • Ich habe seit Tagen versucht vermeintlich freie Blöcke zusätzlich zu buchen. Immer jedoch mit einer Fehlermeldung (8) quittiert. Jetzt habe ich nach dem obigen Hinweis nochmal versucht Tickets testweise in den Warenkorb zu legen. Wieder fällt mir auf, dass der Edge Browser nonstop Fehlermeldungen wirft. Die gleiche Aktion mit demselben Union Konto führte übrigens in Firefox beim 3. versuchten Block zum Erfolg. Es ist gut, dass das Ticketsystem hinsichtlich der Queues verbessert wurde. Der eigentliche Buchungsvorgang hat, in Abhängigkeit des verwendeten Browsers, definitiv noch Luft nach oben.

  • Reklame:
  • Kann man überdenken. Ein Großteil der Karten wird aber sicher auch von Leuten (wie mir) wieder reingeworfen, die krankheitsbedingt nicht können. Wenn ich sehe, wie viele bei mir rundrum flach liegen… Am Ende isses ausverkauft und durch T2M und die einfache Weitergabe in der App bleibt sicher auch fast kein Platz leer. Wäre bei ner anderen Kartenvergabe sicher nicht anders. Das einzige, was man ändern könnte, wäre Grüppchenbildung zuzulassen, sodass bei nem Fünfertrupp alle ne Karte bekommen oder eben keiner. Dann spart man sich nen Haufen Tauscherei. Aber bei uns zumindest hat es auch so geklappt. Ich denke, wer drei Mal dabei sein wollte (und sich auch drum bemüht hat … und am Ende nicht flacht liegt), der konnte das auch. Wie fast immer.

  • Wieso ? Nur weil du zwei Monate vorher keine Karte bekommen hast ?

    Ist doch nichts neues das ein bis zwei Tage vor dem Spiel nochmal Karten auf den Markt kommen, aus verschiedenen Gründen. Kann man wenn man den unbedingt hin will auch so planen.

  • Wer will, könnte mein Ticket nehmen... bin auch krank 😭

    Sek 3, 30€, schlage vor per Paypal und dann Email

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wieso ? Nur weil du zwei Monate vorher keine Karte bekommen hast ?

    Ist doch nichts neues das ein bis zwei Tage vor dem Spiel nochmal Karten auf den Markt kommen, aus verschiedenen Gründen. Kann man wenn man den unbedingt hin will auch so planen.

    Natürlich ist klar, dass wieder Karten auf den Markt kommen.

    Ich bin leider nicht so flexibel weil: weitere Anreise, Urlaubstag, Kinderbespaßung

    Da spekuliere ich nur ungern auf Tickets. Daher gibt mir persönlich eine frühzeitige Ticketzusage

    die entsprechende Planungssicherheit. Ich habe leider auch nicht die Muße Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen für eine Karte.

    Aber wenn es ausverkauft ist, hat der Verein alles richtig gemacht und ich drücke zu hause die Daumen.

  • Ah ok, ja weite Anreise usw. ist natürlich ein Argument, habe ich nicht bedacht.;)

  • Reklame: