Union St. Gilloise - 1. FC Union Berlin

  • Was genau meinst du damit? Antwort gern auch per PM. Ich wollte heute kurz vor 18.00 da vorbeischauen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Das gehört weder in ein Forum, noch auf die Vereinshomepage oder in einen Newsletter!

    Dann könnte man ja gleich die Boulevardpresse einladen. :dash

    Der natürliche Ort für so eine Auswertung ist die bevorstehende Mitgliederversammlung. Vorher gibt es auch noch mal ein nichtöffentliches Treffen in großer Runde.

    Lustig auch in dem Zusammenhang das gern bei anderen von Chaosvereinen gesprochen wird wenn zu viele Interna nach außen gehen, man dann aber das Gleiche vom eigenen Verein dann verlangt. Das wahrscheinlich nur weil man selbst halt außen vor ist.

    Es erwartet niemand, dass Interna von Gesprächen mit den Fanclubs nach außen getragen werden.

    Es geht um das Ergebnis. Wurden Schuldige, wie von Zingler erwartet, ausfindig gemacht? Welche Konsequenzen gab es?

    Wie wird künftig in Zusammenarbeit mit den Fanclubs ähnliches wie in Malmö verhindert? Dürfen knappe Karten weiterhin an befreundete Fans anderer Vereine weitergegeben werden, ohne dass der Verein diese namentlich kennt?

    Gibt es eine Vereinbarung über das Tragen von Sturmhauben? usw.


    Die Ausschreitungen in Malmö waren sehr öffentlich. Die Schlussfolgerungen und Konsequenzen sollten auch öffentlich sein.

    Das sind keine Interna.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hier kam doch aber Vereins-HP und haste nicht gesehen. Was ist das dann wenn nicht nach außen getragen???

    Und darauf bezog ich mich...

  • Kicker - Besonderheit bei RTL wegen Köln und Union Berlin


    ... während der Partie aber immer wieder an Kommentator Cornelius Küpper abgeben, der in kurzen Schalten die Highlights vom Berliner Auftritt in Belgien präsentiert...


    also union teilweise im freetv zu sehen (für die die kein rtl+ haben)

    Ich hoffe, dass Kommentator Cornelius Küpper Zugang zum Stadion erhält.:/ Wenn ja, könnte er ja durchaus noch einige Unioner als Co - Kommentatoren mit reinschleusen...;)

  • Reklame:
  • In der Spieltagsankündigung steht auch ausdrücklich, dass man seinen Ausweis mitbringen soll. Stand in den letzten Spieltagsankündigungen nicht drin. Kontrolle also wohl recht wahrscheinlich. (E-Mail)

  • In der Spieltagsankündigung steht auch ausdrücklich, dass man seinen Ausweis mitbringen soll. Stand in den letzten Spieltagsankündigungen nicht drin. Kontrolle also wohl recht wahrscheinlich. (E-Mail)

    Habe ich auch gelesen. Komme gerade aus dem RUSG Clubhaus. Ganz cooler Schuppen. Ticketing, Fanshop und Abseitsfalle zusammen, direkt unter den Stadiontraversen. Erinnerte mich an den FCU zu Regionalligazeiten. Dort erhielt ich von einem Fan die Auskunft, dass die Identität bei ihm noch nie kontrolliert wurde.


    Dafür aber offenbar beim Ticketerwerb sehr aufwändig. Jeder Belgier brauchte 5 Minuten, um ein Ticket kaufen zu können. Manche sind wieder abgehauen, weil sie keine Stunde warten wollten. Das Spiel ist bisher nicht ausverkauft, man konnte noch verschiedene Blöcke auswählen.


    Eiserne Grüße aus der ab morgen verbotenen Stadt. Ist ganz nett hier.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Ich wurde gerade per E-Mail von RUSG freundlich zum Spiel eingeladen...


    Darf sogar kostenlos parken....


    "Chers Unionistes,

    Pour la dernière journée de la phase de groupe, nous recevons l’Union Berlin. Nous fêtons notre 125e anniversaire et notre qualification pour les huitièmes de finale de l’Europa League !

    Un parking gratuit est disponible au Parking Imec

    (750 places - adresse : Kapeldreef 60, Leuven).

    Venez encourager notre équipe, sans pyrotechnie et sans jeter de gobelets. Allez l'Union !


    NL Beste Unionisten,

    Voor de laatste speeldag van de groepsfase ontvangen we Union Berlin. We vieren onze 125e verjaardag en de kwalificatie voor de achtste finales van de Europa League!

    Gratis parkeren kan bij Parking Imec (750 plaatsen – adres: Kapeldreef 60, Leuven).

    Kom onze ploeg aanmoedigen, zonder pyrotechnisch materiaal en gooi niet met drankbekers. Allez l'Union ! "


    Vor nen paar Tagen hörte sich dit noch wesentlich unfreundlicher an...

  • Aber auch: Bring your ID-Card with you…


    Wollen wir das Beste hoffen!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Union klagt gegen Betretungsverbot.


    https://www.fc-union-berlin.de…n-Betretungsverbot-3009Y/


    Damit dürfte der Besuch von friedlichen Unionern nicht mit einer unverhältnismäßigen Haftstrafe enden.

    Das Gericht wird morgen im Laufe des Tages entscheiden.

    Finde ich gut vom Verein, dass nicht die Falschen für die Chaoten von Malmö büßen müssen.

    Leider wird die Info für einige zu spät sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame: