Wie endet das Spiel gegen Augsburg? 115
-
Sieg Union (95) 83%
-
Remis (18) 16%
-
Sieg Augsburg (2) 2%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Die Puppenkiste fährt umsonst in der Woche zu Union!
So, jetzt diese Klatsche aus den Köpfen bekommen und wieder zurück zur Stabilität in der Defensive kommen.
Dann klappt's auch gegen die Puppenkiste.
2:0
2:0.
1:0
Zu Null wird leider schwierig, geht aber, wie das Ergebnis in Köln beweist.
Also: 3:0
jetzt erst recht
Heimsieg und zu null
Mir reicht in der momentanen Verfassung auch ein Punkt und dann geht es nach der WP wieder richtig los.
1. FC Union Berlin gg. FC Augsburg: 2-0
Mit ein paar frischeren Kräften und unserer vollen Unterstützung von den Rängen, sollte ein 2:1 Sieg drin sein.
Bei manchen Tipp könnte man meinen in einem fremden Forum zu sein!
Der BCC will auch jedes Jahr International spielen und hier wollen viele Augsburg so einfach vom Platz fegen, nach dem Lügenkusen Sonntag.
Das versteh wer will, mir würde bei der jetzigen Erschöpfung unserer Mannschaft auch 1 Punkt reichen
Bei manchen Tipp könnte man meinen in einem fremden Forum zu sein!
Der BCC will auch jedes Jahr International spielen und hier wollen viele Augsburg so einfach vom Platz fegen
, nach dem Lügenkusen Sonntag.
Das versteh wer will, mir würde bei der jetzigen Erschöpfung unserer Mannschaft auch 1 Punkt reichen
Nix fegen! Nen Stolpertor und nen jeschenkter Elfer tun`s auch.
Ich würde mich über einen Heimsieg freuen. Ein 1:0 scheint realistisch. Unser Torwart würde sich bestimmt auch über so ein Ergebnis freuen!
ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch ausnahmsweise nicht die Daumen drücke...
Die Puppenkiste fährt umsonst in der Woche zu Union!
Wawa: "Hier kann ich prima nachdenken.
cap Die Sonne geht auf und unter und zieht über mich hinweg.
Und der Mond geht auf und unter und zieht über mich hinweg und die Sterne ziehen... "
ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch ausnahmsweise nicht die Daumen drücke...
geschenkt …
also, nicht die Punkte … 😉
ich denke, dass Urs die richtigen Sätze gefunden hat und mit ein paar Umstellungen auch wieder die Sicherheit herstellen wird und wir so das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entscheiden - also ein 2:0 nehme ich...
ich würde mal sagen: STADIONVERBOT!!!
Nicht wegen meiner bekannten Affinität zu den Fuggerstädtern (Herr Reuter kann mir das trotz intensivster Bemühungen nicht verleiden), sondern wegen unseres derzeitigen Batterielevels gehe ich von einem hart umkämpften 1:1 aus. Liebäugeln tue ich naturgemäß mit einem Heimsieg zu Null.
Ohne jetzt auf Panik machen zu wollen, aber 2002 haben wir nach der ganz engen Kiste in Köln, im darauffolgenden Heimspiel gegen Burghausen nur ein mühsames 2:2 geholt.
Deshalb tippe ich morgen auf ein Remis, lasse mich aber gerne davon überzeugen, dass Geschichte sich nicht wiederholt.
WWEL
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen