1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Der Niederlechner macht es doch seid Jahren mit uns.

  • Ich glaube, es gibt den Im-Spiel-grandiosen-kollegialen Becker, es gibt den (manchmal auch auf sich) "angepissten" Auswechselbecker und es gibt, so schätze ich ihn ein, den ruhigen kollegialen Becker im Mannschaftsgefüge. Kleine Gesten sagen oft viel: sein Torjubel gemeinsam mit einem kleinen Unioner an der Tribüne, sein uneitles Auftreten in den einschlägigen Abseits-vom-Spielfeld-AFTV-Berichten, in Interviews (trotz Inszenierungsgefahr!). Urs kann mit seinen Reaktionen anscheinend gut leben (das ist für mich der Maßstab) und Oli Ruhnert würde niemals einen Vertrag mit einem Spieler verlängern, wenn der den Spirit unseres Mannschaftsgefüges ( das ist schließlich die Basis unseres Erfolges) gefährdet wäre.

    Polter wurde " entfernt" - was durchaus diskutabel war, Rafa hatte seine Prioritäten woanders... (sonst wäre sein Vertrag ja verlängert worden - also scheint er mit seinem "egozentrischem Temperament" kein "Systemsprenger" gewesen zu sein....

    Wir sollten einfach weg davon (auch) Spieler eher eindimensional einzuschätzen, es reicht ja leider aus, wenn man das hier (und sicher auch ab und zu von mir!) anderen Unioner:schal:an den Tasten:gamerunterstellt....:/

  • Reklame: