Unioner in Leipzig?

  • Hey Unioner,


    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fanclub, oder einer Bar o.ä. wo man mit Gleichgesinnten gepflegt Union schauen kann. Super wäre, wenn dort auch der ein oder andere Mal nach Köpenick fährt, da die Strecke alleine zu fahren langweilig ist ^^


    LG Harley

    U.N.V.E.U.

  • Hallo Harley,


    so etwas ähnliches wie einen "Fanclub" gibt es tatsächlich. Es haben sich schon 31 Personen gefunden, vielleicht ist dir auch bei den Spielen unser Banner in Form eines KFZ-Zeichens "L - EU 1966" aufgefallen :)


    Lange Rede kurzer Sinn: Du findest uns auf Facebook unter dem Link Hier oder in der Suche unter dem Namen: Eisernes Leipzig - Exilunioner :beer:schal:


    Liebe Grüße

  • Eisern,


    Wir versuchen gerade etwas mehr in Leipzig aufzubauen und und zu organisieren.


    Eisernes Leipzig genannt. Vll dann schon auch Mal den einen oder anderen Sticker gesehen. Wir haben auch eine Telegram-Gruppe, bisher sind wir dort 14 Mitglieder.



    Wir fahren auch aktiv sofern es klappt immer zu Heimspielen. Zum Teil jetzt auch nach Amsterdam ohne Ticket.


    Am 11.2 wollen wir Mal eine Zusammenkunft vorm Spiel gegen die Dosen machen, vmtl in der Tankbar.


    Wer Interesse hat, darf sich gerne melden und das vll auch Mal in die FB Gruppe Posten. Ich bin dort nicht mehr drin weil ich kein FB mehr habe

  • Reklame:
  • Ich bin bereits in der FB-Gruppe und werde auch am 11.02. Mal in die TankBar kommen. Jetzt geht's aber erstmal ab zum Derby!

    Eisern!