Weihnachtssingen 2022

  • Bei mir haben auch beide Lose nicht gewonnen. Allen Gewinnern viel Spiel :beer:schal:

    Wird schwer mit einem Spiel auf vollbesetzten Rasen, oder machen wir jetzt beim Futsal mit? 8o

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Weiß jemand, wie beim Weihnachtssingen die Regel für Kinder 0-5 Jahre ist ?

    Hat jemand Erfahrung, wie es in den Vorjahren gehändelt wurde ?


    In der Meldung vom Verein stehten die Preise

    Stehplatz (Sektoren 2-5 & Innenraum)

    • Vollzahler | 5 Euro
    • Kinder (6-12 Jahre) | 2,50 Euro

    Das würde ja implizieren, dass Kinder unter 6 (wie auch beim Fussbalspiel) ohne Karte reinkönnen.

  • So war es und so wird es wohl weiterhin sein.

    Läuft im Spielbetrieb ja auch so.

    EG

  • Kinder unter 6 Jahre kommen ohne Ticket rein. Ist beim Spiel und Weihnachtssingen gleich. Habe ich alles schon ausprobiert.

    Bitte daran denken, dass keine Kinderwagen erlaubt sind.

  • Reklame:
  • Reklame:

  • Sucht noch Jemand Karten für Sek 1?

    Meine beiden Mädchen wollten gerne hingehen, leider wurde es nur ein Losgewinn und eine 7- und 10- jährige kann ich schlecht alleine gehen lassen.

    Die Große würde der Kleinen „den Vortritt“ überlassen, die Kleine will aus Solidarität dann aber auch nicht hin.
    Hab nun Alles versucht um an eine letzte Karte zu kommen aber unterstütze auch nicht die „Kleinanzeigen“ mit horrenden Summen.

    Also: wenn wer mag, habe zwei Sitzplätze anzubieten für 'nen Zehner.

    Frohe Weihnachten euch allen.


  • Sucht noch Jemand Karten für Sek 1?

    Meine beiden Mädchen wollten gerne hingehen, leider wurde es nur ein Losgewinn und eine 7- und 10- jährige kann ich schlecht alleine gehen lassen.

    Die Große würde der Kleinen „den Vortritt“ überlassen, die Kleine will aus Solidarität dann aber auch nicht hin.
    Hab nun Alles versucht um an eine letzte Karte zu kommen aber unterstütze auch nicht die „Kleinanzeigen“ mit horrenden Summen.

    Also: wenn wer mag, habe zwei Sitzplätze anzubieten für 'nen Zehner.

    Frohe Weihnachten euch allen.

    Es wäre toll, wenn Du Unjonas eine pM schreiben könntest!:schal:


  • Sucht noch Jemand Karten für Sek 1?

    Meine beiden Mädchen wollten gerne hingehen, leider wurde es nur ein Losgewinn und eine 7- und 10- jährige kann ich schlecht alleine gehen lassen.

    Die Große würde der Kleinen „den Vortritt“ überlassen, die Kleine will aus Solidarität dann aber auch nicht hin.
    Hab nun Alles versucht um an eine letzte Karte zu kommen aber unterstütze auch nicht die „Kleinanzeigen“ mit horrenden Summen.

    Also: wenn wer mag, habe zwei Sitzplätze anzubieten für 'nen Zehner.

    Frohe Weihnachten euch allen.


    Ich würde auch eine nehmen :)

  • Reklame: