Weihnachtssingen 2022

  • Für euch beede aus dem Westen,kommt doch keen Weihnachtsmann.

    Für euch kommt der Coca Cola Laster bei Edeka.;)

    Die sind nicht aus dem Westen, sondern wohnen im Westen. Kleiner, aber feiner Unterschied.

    So ist es. Haben übrigens das diesjährige Weihnachten in der Heimat verbracht in Potsdam und in der AF. Erkrath ist das zu Hause. Schrieb das Wuhlesyndikat auf das Banner anläßlich der Stadionaufnahme des Kleenen am 4.11.2005. Beweis (Banner) ist vorhanden. Und zur völligen Richtigstellung ist zu sagen im Rheinland herrscht das Christkind gegenüber dem Weihnachtsmann.

  • Für euch beede aus dem Westen,kommt doch keen Weihnachtsmann.

    Für euch kommt der Coca Cola Laster bei Edeka.;)

    Die sind nicht aus dem Westen, sondern wohnen im Westen. Kleiner, aber feiner Unterschied.

    Ganz genau, sowas soll es auch geben.

    Und nach wie vor kommt der Weihnachtsmann 🎅.

    Immer schön bei den Wurzeln bleiben.

  • Reklame:
  • Aber mit Kartoffelsalat und Würstchen hat die RBB Reporterin doch wohl recht? Scheint es beim Präsidenten nicht zu geben.

    Vllt gibt's beim Präsi aber doch Kartoffelsalat und Würstchen und er wusste nur besser Bescheid als die Reporterin wollte das aber nicht raushängen lassen und fragte nach der Verlässlichkeit ihrer Quelle.


    Es geht am Ende nicht darum ob es Kartoffelsalat und Würstchen gibt, sondern darum ob es eine Berliner Spezialität ist. Ist es nämlich nicht, das kennt man an Heiligabend auch woanders.