Verteilung der Karten für Amsterdam

  • Wie wird die Verteilung der Auswärtskarten in Amsterdam sein? Werden die Verursacher von Malmö wieder mit den größten Anteil der Karten bedacht?

    Was du hier verbreitest ist einfach eine glatte Lüge !

    Weder haben die Verursacher von Malmö den größten Anteil der Karten bekommen, noch werden bzw. haben die von Dir höchstwahrscheinlich vermuteten "Weitergeber" den größten Anteil der Karten bezogen.

    Es sei denn du stellst hier alle eingetragenen Fanclubs unter Generalverdacht.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Brummeisen61 ,

    so sehr ich deine Verärgerung zu den Vorkommnissen in Malmö verstehen kann, diese Threadöffnung halte ich nicht für förderlich.

    Auch ich würde eine offensivere / offenere Aufarbeitung und Kommunikation von diversen Treffen und deren Ergebnisse / Schlussfolgerungen bevorzugen. Das scheint aber momentan nicht stattzufinden. ABER:

    Was erwartest du hier in diesem Forum für Antworten?

    Oder soll sich eine Diskussion entwickeln, in der sich bestimmte Anhängergruppen gegenseitig madig machen und zum Schluss deren Ausschluss gefordert wird? Das halte ich nicht für zielführend.

    Einzig die MV ist der Ort, an dem diese Dinge zu Sprache gebracht werden sollten. Ich sage sogar, dort muss Tacheles geredet werden. Und ich erwarte, dass sich die Mitglieder auf der MV auch für die Informationsmöglichkeit von Unionern einsetzen, die warum auch immer keine Mitgliedschaft haben.

    In diesen Momenten bedaure ich manchmal meinen Entschluss von vor 4 Jahren.

    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass hier der richtige Ort ist, solche Themen tiefgreifen lösen zu wollen.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Wie wird die Verteilung der Auswärtskarten in Amsterdam sein? Werden die Verursacher von Malmö wieder mit den größten Anteil der Karten bedacht?

    Was du hier verbreitest ist einfach eine glatte Lüge !

    Weder haben die Verursacher von Malmö den größten Anteil der Karten bekommen, noch werden bzw. haben die von Dir höchstwahrscheinlich vermuteten "Weitergeber" den größten Anteil der Karten bezogen.

    Es sei denn du stellst hier alle eingetragenen Fanclubs unter Generalverdacht.

    Dann weißt Du ja gut Bescheid wie die Kartenverteilung ist.Ich weiss wie die eingetragenen Fanclubs behandelt. werden.Auf alle Fälle haben die Ultras es einfacher an Karten zukommen,als das normale Volk.

  • unionsusi,

    das sehe ich, wie geschrieben nicht so.

    Wo, wenn nicht dort sollen denn Probleme sonst ausdiskutiert werden. Szenetreffen mit den Verantwortlichen des Vereins und Interessierten sind sicher eine Möglichkeit. Sie lassen aber viele Unioner im Regen stehen.

    Auf der MV gibt es die Möglichkeit Fragen, die das Vereinsleben betreffen zu stellen. Und dieses Problemfeld ist in meiner Wahrnehmung ein ziemlich großes und muss angesprochen und aufgearbeitet werden!

    Eine MV, die auf Grund des "Höhenfluges" als "Jubelveranstaltung" angelegt ist entspricht nicht meinen Vorstellungen.

    Nun könnte mir das als Nicht- (mehr)Mitglied vollkommen egal sein. Ist es aber nicht. Probleme verdrängen oder im stillen Kämmerlein bearbeiten hat für die Zukunft möglicherweise verheerende Folgen. Und das will auch ich nicht!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Wie wird die Verteilung der Auswärtskarten in Amsterdam sein? Werden die Verursacher von Malmö wieder mit den größten Anteil der Karten bedacht?

    Ja, ein Teil unserer Leute bzw. Leute, die wir eingeladen haben, hat sich bei diesem Spiel daneben benommen und damit dem Verein und auch den reisefreudigen Unionern geschadet, die gern das Spiel in Leuwen besucht hätten.

    Aber diese Vorfälle jetzt mantraartig vor sich herumtragen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit sarkastisch für die eigene Argumentation zu nutzen, bringt uns keinen Millimeter voran.

    Wenn du ein ernsthaftes Interesse daran hast, das aufzuarbeiten und für die Zukunft besser zu gestalten, dann nutze doch die Gelegenheit der Kommunikation über die FUMA und die von Verein und Szene organisierten Aussprachen und Dialoge.


    Dieser von dir eröffnete Thread leistet dazu ganz sicher keinen Beitrag. Mein Wunsch wäre, das hier zu schließen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."