Nikolausspenden

  • Hier eine Aktion von Suppenküchen-Mitgliedern zur Kenntnis

    Der eiserne Nikolaus geht unter die Brücke

    Wir wollen dieses Jahr den Wohnungslosen das Leben etwas leichter machen. Dafür brauchen wir Euch!

    Statt Schokolade oder dem siebzehnten Nicki wollen wir das spenden, was wirklich fehlt!
    Wir haben deshalb bei der Obdachlosenhilfe nachgefragt.
    Gesammelt werden deshalb NUR: Kondome, Schlafsäcke, Socken und neue Unterhosen (jeweils für Männer und Frauen, in allen Größen) - bitte nichts anderes!
    Abgegeben kann Eure Spende bis zum 6. Dezember 2022 immer dienstags von 11 bis 16 Uhr bei der Suppenküche am Fanhaus.
    Vielen Dank und eiserne Grüße

  • Kondome, Schlafsäcke, Socken und neue Unterhosen (jeweils für Männer und Frauen, in allen Größen) -

    Für Frauen Kondome?
    Ich staune das so etwas gebraucht wird im Winter unter der Brücke. Oder gehts jetzt da heiß her?.

  • Reklame:
  • Logisch Kondome, werden es nicht ausschwitzen können.

    Habe 3 Tage aus Neugier in HH als Obdachloser gelebt.

    Ohne Geld, nur mit dem was ich auf dem Leib trug.

    6 Grad Celsius, Nieselregen...

    Es funktioniert, sie halten zusammen, gegeben Tip's, wo was sinnvoll ist.

    War eine tolle Erfahrung ‼️


    Wer mag, probiert es aus...

    👀📸😱🤧🤣😉🧚🪅👹🖤

  • Reklame:
  • Muss man dein Schicksal einordnen?

    Wenn ja, was widerfuhr dir...?


    Fred Feuerstein warf/ließ den Säbelzahn-Tiger regelmäßig durch die Tür raus!


    Immer wieder kam er durchs Fenster rein... ???

    Du auch, fühle dich als Fred-Bezwinger!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Logisch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure großzügigen Spenden, die wir heute beim Treffpunkt Strohhalm abgegeben haben. Es waren ua. 8 Schlafsäcke, 31 Paar Strümpfe, Unterwäsche, 1 Zelt, 1 Luftmatratze und 200 Kondome. Desinfektionsmittel und einen Karton Becher der Stiftung/Virus gab es noch oben drauf. Die Leute haben sich wirklich sehr gefreut.

    Ganz lieben Dank auch an Mühle und Kompotti, die die Spenden mit angenommen und gelagert haben.

    Also nochmal danke und frohe Weihnachten wünschen Euch Mario und Bianca

  • Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure großzügigen Spenden, die wir heute beim Treffpunkt Strohhalm abgegeben haben. Es waren ua. 8 Schlafsäcke, 31 Paar Strümpfe, Unterwäsche, 1 Zelt, 1 Luftmatratze und 200 Kondome. Desinfektionsmittel und einen Karton Becher der Stiftung/Virus gab es noch oben drauf. Die Leute haben sich wirklich sehr gefreut.

    Ganz lieben Dank auch an Mühle und Kompotti, die die Spenden mit angenommen und gelagert haben.

    Also nochmal danke und frohe Weihnachten wünschen Euch Mario und Bianca

    Danke für die Orga!!