Weihnachtssingen 2022 in der Altstadt von Köpenick

  • ...finde ich albern, die Atmosphäre in der Alten Försterei macht das Weihnachtssingen aus....man kann gut auch in der Altstadt trinken und feiern und singen....aber das ist dann nicht mehr Union...

    #Saarotti

    Doch. Überall wo Unioner feiern und singen (vielleicht auch trinken) ist UNION.

    Ortsunabhängig.

  • Ergänzungsveranstaltung wäre vielleicht passender.

    Ja, jetzt fällt es mir wieder ein, wir haben dort am Luisenhain ein Weihnachtssingen veranstaltet!

    Also der Verein.

    Bin ja selber mit Eddyline dorthin geschippert! Ist ja auch schon wieder ne Ewigkeit her und das letzte Mal an diesem Ort haben wir den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert, da wurde bei mir scheinbar alles Vorherige gelöscht... Dingsheimer...

  • Männer ,wie fing das an mit den 'Alt Unionern' ....

    Da wurde auch nichts von außen Organisiert und wie hat sich das entwickelt!! Was haltet ihr davon den Alt Unionern gleich zu tun ,aber in Alt Köpenick !?

    Altunioner....

    Nicht nur, auch die Wuhdoo's waren dabei.

    23.12. 20xx???

    Nieselregen, 5 Grad, auf Schlake damals noch.

    Ca. 35 fanden sich am Abend mit Kerzen, einer Baggerlampe, auf der Gegengrade, höhe Mittellinie zusammen.

    Getränke wurden mit gebracht.

    Reichlich.... ‼️👍🔥

    Nach etwa 1 1/2 verabschieden wir uns beseelt.

    Schön gesungen haben wir ‼️🌟💞💯🔦🪅🍷🌹💃🕴️

  • Reklame:
  • Ergänzungsveranstaltung wäre vielleicht passender.

    Ja, jetzt fällt es mir wieder ein, wir haben dort am Luisenhain ein Weihnachtssingen veranstaltet!

    Also der Verein.

    Bin ja selber mit Eddyline dorthin geschippert! Ist ja auch schon wieder ne Ewigkeit her und das letzte Mal an diesem Ort haben wir den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert, da wurde bei mir scheinbar alles Vorherige gelöscht... Dingsheimer...

    Willst als nicht auf meine letzte PN reagieren, immerhin drei Tage Zeit hattest du ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...finde ich albern, die Atmosphäre in der Alten Försterei macht das Weihnachtssingen aus....man kann gut auch in der Altstadt trinken und feiern und singen....aber das ist dann nicht mehr Union...

    #Saarotti

    Doch. Überall wo Unioner feiern und singen (vielleicht auch trinken) ist UNION.

    Ortsunabhängig.

    Das stimmt. Das Drachenbootrennen z.B. findet auch nicht An der Alten Försterei statt...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • So, Mails sind raus.

    An den Tourismusverein und an den Bürgermeister mit Bitte um Unterstützung.

    Zack.

    Hier noch so ein Möchtegernpolitiker und ein Verräter der Arbeiterklasse.
    Hat sein Büro in der Wendenschlossstrasse 137

    e-Mail: wahlkreisbüro@tom-schreiber.berlin

    Der Kasper ist für den Wahlkreis 5 von Köpenick zuständig, also Altstadt und Müggelheim

  • Reklame:
  • So, Mails sind raus.

    An den Tourismusverein und an den Bürgermeister mit Bitte um Unterstützung.

    Zack.

    Hier noch so ein Möchtegernpolitiker und ein Verräter der Arbeiterklasse.
    Hat sein Büro in der Wendenschlossstrasse 137

    e-Mail: wahlkreisbüro@tom-schreiber.berlin

    Der Kasper ist für den Wahlkreis 5 von Köpenick zuständig, also Altstadt und Müggelheim

    Nach so einem freundlichen Aufruf wird er vermutlich gar nicht anders können, als die Idee mit aller Kraft zu unterstützen...:crazy

  • Jemanden mit Vor- und Nachnamen in einem öffentlichen Internetforum, zu nennen,

    seine Mail Adresse zu veröffentlichen und zu beleidigen, ist ganz klar Mobbing.

    Es verstößt gegen die hier für uns alle geltenden Forumsregeln.

    Leider reagieren die Moderatoren nicht und dieser unsägliche Beitrag ist immer noch da.

  • Nanana, der Mann ist Politiker und diese Daten sind nun alles andere als vertraulich.

    Hast ja recht, hier im politikfreien Forum gehört dies hinein...:evil:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Personenbezogene Daten wurden nicht den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Also sollte man sich mit daran anschließenden Vorwürfen etwas zurückhalten und statt dessen zu den Schönheiten der Altstadt von Köpenick zurückkehren.

  • Reklame:
  • Personenbezogene Daten wurden nicht den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Also sollte man sich mit daran anschließenden Vorwürfen etwas zurückhalten und statt dessen zu den Schönheiten der Altstadt von Köpenick zurückkehren.

    Aber genau hier sucht der spd-ferne User nach ihm...

    Leichte Übung für Mobber ohne Format!...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich war lange nicht mehr hier im Union Forum. War nur noch genervt. Heute mal wieder reingeschaut. Ein Thema gefunden was mich interessierte. Aber spätestens ab Seite 2 wurde es unsachlich und ab Seite drei eklig. Also wieder genervt.:rolleyes:


    Mc Biker wünsche dir alles gute mit deiner Idee. Auch wen ich am 23.12 anders verplant bin.

  • Personenbezogene Daten wurden nicht den Wölfen zum Fraß vorgeworfen. Also sollte man sich mit daran anschließenden Vorwürfen etwas zurückhalten und statt dessen zu den Schönheiten der Altstadt von Köpenick zurückkehren.

    Aber genau hier sucht der spd-ferne User nach ihm...

    Leichte Übung für Mobber ohne Format!...

    Der Typ ist leider an der Macht und für die Altstadt zuständig. Ich habe keinen aus HH oder München preisgegeben. Alle Daten stammen von einer Postwurfsendung, die mit ihm zum Bürgertalk einlud.

  • Hier im Forum wurden schon viele gute Ideen geboren (Tix, Treffs, Veranstaltungen). Aber dieses Forum ist öffentlich, deshalb ist es mglw. nicht ganz zielführend, wenn diese guten Ideen dann noch "öffentlich" besprochen werden.

    Einfach machen, manch ein "böser" Bube liest hier vllt. mit!:rolleyes::doofy

  • Reklame: