Weihnachtssingen 2022 in der Altstadt von Köpenick

  • Auf meine Mails haben weder der Tourismusverein, noch der Bürgermeister von Köpenick reagiert.

    Die haben es scheinbar nicht nötig.

    Daher ist es durchaus wichtig, das in einem öffentlichen Forum zu benennen.

    Innensenator Geisel hielt es 20/21, wegen Corona, auch nicht nötig auf persönliche Mails zu antworten.

  • Auf meine Mails haben weder der Tourismusverein, noch der Bürgermeister von Köpenick reagiert.

    Die haben es scheinbar nicht nötig.

    Daher ist es durchaus wichtig, das in einem öffentlichen Forum zu benennen.

    solche Erfahrungen musste ich auch schon oft machen der Igel und die Dr.Leistner halten es nicht für nötig Emails an das jeweilige Büro zu beantworten, diese scheinheilige Stadtbezirkspolitik.

    Erst wenn es wieder irgenwo Schnittchen gibt...............