• Wünsche ich Dir und uns allen auch. :tannenbaum:


    Also Beides! :rentier:


    Auf ein noch besseres 2023!

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ich wünsche Euch auch frohe. ruhige und gesunde Weihnachten. Und ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Denn schlussendlich sind wir alle nur Eines, als Fans in Liebe verbunden mit dem geilsten Fußballklub der Welt!!!

  • Bin ja sonst nicht so der Besinnliche, aber auch ich möchte Euch ALLEN ein schönes, friedvolles und letzten Endes erholsames Weihnachtsfest wünschen.


    U.N.V.E.U.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Bisher war ich ab und zu stiller Mitleser hier und nun zu Weihnachten gesell ich mich auch mal zur Forengemeinschaft.


    Allen Forummitgliedern, Unionern, euren Familien und Liebsten frohe Weihnachten!

  • Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtfest und viel Freude beim heutigen Einläuten desselben.


    Besinnlichkeit ist ein hohes Gut, von dem ich manchmal gern mehr hätte.

  • Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und vor allem Ruhe.

    Reflektiert nochmal was unser Verein 2022 geleistet hat, durch die ständigen englischen Wochen konnte man das gar nicht richtig genießen.


    Ich schließe hier auch diejenigen mit ein, deren Beiträge oft Kopfschütteln verursachen, da wäre es künftig vielleicht besser nochmal drüber zu lesen bevor man einen Beitrag abschickt, da hat das Niveau hier leider nachgelassen und die Konfrontationen leider zugenommen.


    UNVEU


    PS: besondere Grüsse gehen an den unionwolf ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz