Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Mein Quotenherthaner, ja ja selbst hier im Hohen Norden gibt es sowas, hat mit heute ein "Zweistellig" angeboten. Ick hab ihm getröstet, ick sagte, bei Fünfe hörn wa uff, wir müssen uns für wichtigere Aufgaben schonen. :P

    Meiner auf Arbeit hat zwar seine komische Jacke Zuhause gelassen, aber da hält so langsam Realismus Einzug. Der spricht schon von 3.Liga, direkter Durchmarsch nach unten.:rofl:

  • Unser Quoten- Schlumpf trägt es mit sarkastischem Galgenhumor ‚Wir verlieren zwar weiterhin, aber die Stimmung ist jetzt richtig gut.‘


    Er tippt auf die nächste Packung gegen uns. Ich denke es wird ein solider Arbeitssieg. 0:2

  • bleibt alle mal cool und Respektvoll vor unseren nächsten Gegner, das Spiel muss erst mal gespielt werden. Wenn ich uns heute gegen Bremen gesehen habe sah das streckenweise nicht sehr Souverän aus.
    Natürlich hoffe ich auch auf ein Sieg aber ich bin nach der heutigen Leistung nicht ganz so Euphorisch!!

  • Reklame:
  • Noch nie waren die Vorzeichen vor einem Derby so klar wie diesmal. Wir werden im Oly keinesfalls hochnäsig, aber unbedingt selbstbewusst auflaufen und Hertha wird jetzt nicht so einfach den berühmten Schalter (Mentalität und Spielvermögen) umlegen können...andererseits besteht für sie die einmalige Chance, mit einem einzigen guten Spiel eine grottige erste Halbserie etwas zu relativieren und ein wenig Ruhe an den blau-weißen Kaffeetisch zu bekommen.

  • Noch nie waren die Vorzeichen vor einem Derby so klar wie diesmal. Wir werden im Oly keinesfalls hochnäsig, aber unbedingt selbstbewusst auflaufen und Hertha wird jetzt nicht so einfach den berühmten Schalter (Mentalität und Spielvermögen) umlegen können...andererseits besteht für sie die einmalige Chance, mit einem einzigen guten Spiel eine grottige erste Halbserie etwas zu relativieren und ein wenig Ruhe an den blau-weißen Kaffeetisch zu bekommen.

    aber das Messer werden Sie im Mund quer haben. Und der Dreckslappen Boateng wird sie aufheizen. Wird nicht einfach...

  • Noch nie waren die Vorzeichen vor einem Derby so klar wie diesmal. Wir werden im Oly keinesfalls hochnäsig, aber unbedingt selbstbewusst auflaufen und Hertha wird jetzt nicht so einfach den berühmten Schalter (Mentalität und Spielvermögen) umlegen können...andererseits besteht für sie die einmalige Chance, mit einem einzigen guten Spiel eine grottige erste Halbserie etwas zu relativieren und ein wenig Ruhe an den blau-weißen Kaffeetisch zu bekommen.

    Sehe ich auch so,sollte aber das Wahrscheinlichere (souveräner Union Sieg)

    eintreten,beginnt für die ,,Berliner" Der Highway to Hell, und das sofort nach dem Spiel

  • Reklame:
  • Ich hasse solche Konstellation…..

    Wir gerade im Flow und die anderen bekommen derzeit nur auf die Mappe. Derby wird auch für die Schlümpfe noch nen kleiner Schub sein. Ich hoffe das wir trotzdem konzentriert bleiben ohne überheblich zu spielen rund rechne mit nem knappen Ergebnis. 0:1

  • Hertha BSC gg. 1. FC Union Berlin: 0-4


    :schal:BERLIN IST ROT-WEIß :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ich denke das wird eine ganz harte Nummer für uns.
    Die Ostspandauer haben 8 Tore in 2 Spielen kassiert und werden jedes weitere verhindern wollen. Der Schwarz, alter Baumharz und 777 Blinde werden den Spielern schon ordentlich etwas erzählt haben.
    Lieber liege ich falsch und freue mich über einen Sieg umso mehr, aber ich tippe erstmal auf ein 2 zu 2.

  • ...andererseits besteht für sie die einmalige Chance, mit einem einzigen guten Spiel eine grottige erste Halbserie etwas zu relativieren und ein wenig Ruhe an den blau-weißen Kaffeetisch zu bekommen.

    Ja diese Sorge habe ich auch... und vor Allem, weil wir ja denen die unten stehen, öfter mal unterstützen.

  • Reklame: