Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

• Verdient hätten sie nach der Kartennummer Zweistellig zu verlieren, aber man ist ja Realist also 1:3 für die Guten.

Hattrick von Jordan :schal:

• Ick hab schon mal Fußwärmer für die kalte Schüssel bestellt. Mal sehen ob's hilft.

Schon mal n Vorabtest für den Ajaxtempel. Warm ist's da sicher ooch nich.

• Reklame:
  • Verdient hätten sie nach der Kartennummer Zweistellig zu verlieren, aber man ist ja Realist also 1:3 für die Guten.

Hattrick von Jordan :schal:

Du bist ja noch herzlicher, als Urs bei der Frage nach dem verschossenen Elfer in der PK nach TSG. Ditt is' UNION, wa'? :love:

• 1-2 Auswartssieg mit 10 gegen 9.

Siegtor im letzten 10 Minuten.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Reklame:
  • hey unioner, sagt mal, wie viele Gästetickets hat uns die tante eigentlich diesmal gegeben? beide blöcke, wie letztes jahr, links und rechts vom marathontor ? eisern!

• hey unioner, sagt mal, wie viele Gästetickets hat uns die tante eigentlich diesmal gegeben? beide blöcke, wie letztes jahr, links und rechts vom marathontor ? eisern!

Nein, links der komplette Block (oben / unten) und rechts den unteren. Glaube es sind lediglich die 10%, ca. 7.500 Tickets. Letztes Jahr waren es mehr.

• werden trozdem wieder mehr or Ort sein...

Also persönlich kenne ich vielmehr Unioner die ne Karte für'n Heimbereich haben als Kartenbesitzer für den offiziellen Gästebereich.Muss ja nicht repräsentativ sein,aber ich gehe schon davon aus das mehr als das doppelte der 7500 Unioner da sein werden.

• Reklame:
  • Hertha gibt uns nicht freiwillig mehr als 10%.

Die haben wohl aus Dresden damals gelernt ;)

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• 5:1 für die Farben von Berlin. Wobei ich mich frage: Wie konnte das mit dem einem Gegentor passieren.

Fanclub Alt-Unioner

Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.

• Mein Quotenherthaner, ja ja selbst hier im Hohen Norden gibt es sowas, hat mit heute ein "Zweistellig" angeboten. Ick hab ihm getröstet, ick sagte, bei Fünfe hörn wa uff, wir müssen uns für wichtigere Aufgaben schonen. :P

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• so wie es aussieht wird die Schüssel doch ganz voll werden, sogar die 90 Euro Karten sind fast alle weg ,werden wohl viele Event Hopper sein die sich das mal ansehen wollen.

• Reklame: