Da ja sicher schon einige warten : An den Schänken und Ständen wird (endlich wieder) Vollbier kredenzt.

Hertha BSC - 1. FC Union Berlin
- Christian
- Geschlossen
-
-
Sonnabend wohl keen Regen und Temperatur unterhalb der Promillezahl des Bieres.
-
Verdient hätten sie nach der Kartennummer Zweistellig zu verlieren, aber man ist ja Realist also 1:3 für die Guten.
Hattrick von Jordan
-
Ick hab schon mal Fußwärmer für die kalte Schüssel bestellt. Mal sehen ob's hilft.
Schon mal n Vorabtest für den Ajaxtempel. Warm ist's da sicher ooch nich.
-
HERTHA 0 : 2 1. FC UNION BERLIN
Doppelpack Becker -
Reklame:
-
Verdient hätten sie nach der Kartennummer Zweistellig zu verlieren, aber man ist ja Realist also 1:3 für die Guten.
Hattrick von Jordan
Du bist ja noch herzlicher, als Urs bei der Frage nach dem verschossenen Elfer in der PK nach TSG. Ditt is' UNION, wa'?
-
Tippspiel
HERTHA : 1. FC UNION BERLIN
1:2
Zuschauer: 69.000
darunter 15.000 Unioner
-
1:3 lautet mein Tipp! WWEL!
-
erstmal Bremen bitte, dann Schlumpfies.....
-
1-2 Auswartssieg mit 10 gegen 9.
Siegtor im letzten 10 Minuten.
-
Reklame:
-
Bei unserer gefühlten Performance gegen die Abstiegsplätze: wird ne enge Kiste
-
hey unioner, sagt mal, wie viele Gästetickets hat uns die tante eigentlich diesmal gegeben? beide blöcke, wie letztes jahr, links und rechts vom marathontor ? eisern!
-
hey unioner, sagt mal, wie viele Gästetickets hat uns die tante eigentlich diesmal gegeben? beide blöcke, wie letztes jahr, links und rechts vom marathontor ? eisern!
Nein, links der komplette Block (oben / unten) und rechts den unteren. Glaube es sind lediglich die 10%, ca. 7.500 Tickets. Letztes Jahr waren es mehr.
-
werden trozdem wieder mehr or Ort sein...
-
werden trozdem wieder mehr or Ort sein...
Also persönlich kenne ich vielmehr Unioner die ne Karte für'n Heimbereich haben als Kartenbesitzer für den offiziellen Gästebereich.Muss ja nicht repräsentativ sein,aber ich gehe schon davon aus das mehr als das doppelte der 7500 Unioner da sein werden.
-
Reklame:
-
Hertha gibt uns nicht freiwillig mehr als 10%.
Die haben wohl aus Dresden damals gelernt
-
5:1 für die Farben von Berlin. Wobei ich mich frage: Wie konnte das mit dem einem Gegentor passieren.
-
Hertha gibt uns nicht freiwillig mehr als 10%.
Die haben wohl aus Dresden damals gelernt
letztes Jahr haben sie es getan, die Blöcke neben dem Marathontor waren ganz offiziell auch Gästeblöcke
-
Mein Quotenherthaner, ja ja selbst hier im Hohen Norden gibt es sowas, hat mit heute ein "Zweistellig" angeboten. Ick hab ihm getröstet, ick sagte, bei Fünfe hörn wa uff, wir müssen uns für wichtigere Aufgaben schonen.
-
so wie es aussieht wird die Schüssel doch ganz voll werden, sogar die 90 Euro Karten sind fast alle weg ,werden wohl viele Event Hopper sein die sich das mal ansehen wollen.
-
Reklame: