Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Was ich nicht lustig finden würde wäre, wenn Hertha das Derby gewinnt und als Stadtmeister absteigt, dann hätten wir ewig keine Chance mehr den Titel zurückzuholen.:sick: Ich glaube wir stehen mächtig unter Druck am Samstag :(

    Erst mal muss die Tante ein 3-1 weg machen, ansonsten sind se für mich kein Stadtmeister!

    GEWINNEN... DIE? :rofl::rofl::rofl::rofl:





    ;)8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Zu deiner anderen Frage: Gästebereich und Heimbereich werden wieder, schon ab dem Einlaß am Stadion draußen, hermetisch abgegrenzt sein. Da kannste kein Blockhüpfen machen. Es wird, wie beim letzten Mal, keine Möglichkeit geben vom Heim- in den Gästebereich zu kommen und umgekehrt. Noch nichtmal vor die Blöcke des anderen Bereichs.

    Kann mir nicht vorstellen und auch nicht daran erinnern, dass auf dem Stadiongelände bereits getrennt wird/ wurde... bei der Größes des Umfeldes auch schwer realisierbar.
    An den Eingängen zu den Blöcken ja, aber nicht auf dem Gelände. Da konnte man sich letztes Jahr frei bewegen mMn.

  • Kann mir nicht vorstellen und auch nicht daran erinnern, dass auf dem Stadiongelände bereits getrennt wird/ wurde... bei der Größes des Umfeldes auch schwer realisierbar.
    An den Eingängen zu den Blöcken ja, aber nicht auf dem Gelände. Da konnte man sich letztes Jahr frei bewegen mMn.

    Nein, konnte man sich nicht. Da hatten die Wände quer über das ganze Gelände gezogen.

  • Kann mir nicht vorstellen und auch nicht daran erinnern, dass auf dem Stadiongelände bereits getrennt wird/ wurde... bei der Größes des Umfeldes auch schwer realisierbar.
    An den Eingängen zu den Blöcken ja, aber nicht auf dem Gelände. Da konnte man sich letztes Jahr frei bewegen mMn.

    Nein, konnte man sich nicht. Da hatten die Wände quer über das ganze Gelände gezogen.

    mmh okay. Kann mich eigentlich nur erinnern, dass hinterm Marathon-Tor ein Zaun war. Aber gleich hinterm Südeingang ne Abgrenzung habe ich nicht wahr genommen...

    Nebenbei hat hier jemand ne Info zu neuen Einlasskontrollen vor Ort? Mein Arbeitskollege erwähnte, dass die UFC's hierzu eine Mail vom Verein bekommen haben, dass man sich auf längere Wartezeit einrichten und entsprechend ruhig verhalten soll.

  • Felix Brych wird pfeifen.

    Gehört der nicht zum bayerischen Verband?


    Verschwörung ^^


    Stadion öffnet morgen um 13 Uhr und bis 14 Uhr gibt es die „Happy hour“ und zu jedem Getränk ein 0,33l Getränk gratis dazu hab ich gelesen, nur beim Pfandwert gehen die Meinungen auseinander zwischen 50 Cent und 2€.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nein, konnte man sich nicht. Da hatten die Wände quer über das ganze Gelände gezogen.

    mmh okay. Kann mich eigentlich nur erinnern, dass hinterm Marathon-Tor ein Zaun war. Aber gleich hinterm Südeingang ne Abgrenzung habe ich nicht wahr genommen...

    Nebenbei hat hier jemand ne Info zu neuen Einlasskontrollen vor Ort? Mein Arbeitskollege erwähnte, dass die UFC's hierzu eine Mail vom Verein bekommen haben, dass man sich auf längere Wartezeit einrichten und entsprechend ruhig verhalten soll.

    Jupp, hier für alle noch mal zur Info:


    "... hier nochmal ein kurzer Hinweis zum Derby vorab: die Einlasssituation wird schwierig, daher plant bitte mehr Zeit und Nerven ein.


    Das Olympiastadion hat in der Winterpause angefangen, die Eingänge umzubauen und menschhohe Drehkreuze einzubauen, leider verzögert sich dadurch der Einlass und es funktioniert auch nicht einwandfrei (überraschend).

    Wir rechnen damit, dass es zu sehr langen Schlangen kommen wird und die Abläufe nicht wie gewohnt funktionieren, was heißt, dass man vielleicht nicht rechtzeitig zum Anpfiff drinnen ist. Bitte tragt das ruhig weiter, damit der Ärger nicht schon vor Spielbeginn groß ist.


    Die Toiletten im T-Block werden ebenfalls umgebaut, es gibt eine Art Toiletten-Containerdorf auf der Wiese.

    Die U-Bahn wird bis Westend fahren. Sollte es einen Fanmarsch geben entfällt der Ersatz verkehr"

  • Zu deiner anderen Frage: Gästebereich und Heimbereich werden wieder, schon ab dem Einlaß am Stadion draußen, hermetisch abgegrenzt sein. Da kannste kein Blockhüpfen machen. Es wird, wie beim letzten Mal, keine Möglichkeit geben vom Heim- in den Gästebereich zu kommen und umgekehrt. Noch nichtmal vor die Blöcke des anderen Bereichs.

    Kann mir nicht vorstellen und auch nicht daran erinnern, dass auf dem Stadiongelände bereits getrennt wird/ wurde... bei der Größes des Umfeldes auch schwer realisierbar.
    An den Eingängen zu den Blöcken ja, aber nicht auf dem Gelände. Da konnte man sich letztes Jahr frei bewegen mMn.

    Man konnte sich NICHT frei bewegen! Der Heimbereich war vom Gästebereich DURCHGEHEND und KOMPLETT abgegrenzt. Und damit ist auch morgen wieder zu rechnen. Unsere Gruppe wurde dadurch beim letzten Spiel dort zwangsgetrennt, hat sich mir eingeprägt. Also bitte: Keine Gerüchte verbreiten, die anderen falsche Hoffnung machen.

  • Stadion öffnet morgen um 13 Uhr und bis 14 Uhr gibt es die „Happy hour“ und zu jedem Getränk ein 0,33l Getränk gratis dazu

    Dankeschön für den Tipp/Hinweis. Aber da sind 2x 0,5L Bierchen am Späti günstiger und die

    Flaschensammler machen dann och noch Ihren Schnitt wenn wir die leeren Falschen vor´m Stadion abstellen ;)

  • Reklame:
  • Kennst aber nicht dieKreavität der Unioner, oder

  • Leute hallo zusammen. Bin ganz neu hier auf dieser Seite. Könntet ihr mir vllt helfen? Wir haben mit Kumpel die Karten fürs Spiel gegen hertha gewonnen und gehen natürlich morgen hin. Die Frage ist ob es irgendwelche Unioner Versammlung gibt die dann sich irgendwo trifft und zusammen zum Stadion läuft/fährt?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Karte hab ick keene.


    Zu deiner anderen Frage: Gästebereich und Heimbereich werden wieder, schon ab dem Einlaß am Stadion draußen, hermetisch abgegrenzt sein. Da kannste kein Blockhüpfen machen. Es wird, wie beim letzten Mal, keine Möglichkeit geben vom Heim- in den Gästebereich zu kommen und umgekehrt. Noch nichtmal vor die Blöcke des anderen Bereichs.

    Kennst aber nicht dieKreavität der Unioner, oder

    Zwischen den Blöcken in den jeweiligen Bereichen OK, aber zwischen Gäste- und Heimbereich kreativ zu werden bei Drehkreuzen mit Scan ist dann aber Fantasie, oder?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Leute hallo zusammen. Bin ganz neu hier auf dieser Seite. Könntet ihr mir vllt helfen? Wir haben mit Kumpel die Karten fürs Spiel gegen hertha gewonnen und gehen natürlich morgen hin. Die Frage ist ob es irgendwelche Unioner Versammlung gibt die dann sich irgendwo trifft und zusammen zum Stadion läuft/fährt?


    Vielen Dank im Voraus.

    Der Großteil trifft sich immer auf den Terrassen vor dem Eingang Südtor. Und dann gibt's den 100m-Sprint bis zum Drehkreuz.

  • Reklame:
  • Leute hallo zusammen. Bin ganz neu hier auf dieser Seite. Könntet ihr mir vllt helfen? Wir haben mit Kumpel die Karten fürs Spiel gegen hertha gewonnen und gehen natürlich morgen hin. Die Frage ist ob es irgendwelche Unioner Versammlung gibt die dann sich irgendwo trifft und zusammen zum Stadion läuft/fährt?


    Vielen Dank im Voraus.

    Der Großteil trifft sich immer auf den Terrassen vor dem Eingang Südtor. Und dann gibt's den 100m-Sprint bis zum Drehkreuz.

    :rofl:


    aber Achtung, könnte glatt sein Morgen

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: