Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Diese Bedenken mit Fürth und so manch anderem Spiel gehen auch durch meinen Kopf, aber weil auch schon die letzten beiden Spielen drehen mussten, Glaube ich das wir in nächster Zeit nochmal einen Gegner unterschätzen, Urs wird keien Lust mehr auf Halbzeitansprachen haben und gleich vor Spielbeginn die richtigen Worte finden.

    Es muss/sollte mindestens für einen Punkt reichen.

    Allen die dabei sein können, viel Spass und gute Stimmbänder, ich konnte/wollte Ollen nicht den überteuerten Preis bezahlen, Gästeblock hatte ich kein Losglück, wie viele andere auch nicht. Bringt die Schüssel zum Beben und zeigt Berlin wie Stolz und Laut die Unioner auf Ihren Verein/ Mannschaft sind, wenn Ihr dann noch drei Punkte mitbringt ist es ein perfektes Wochenende.:schal:

  • Das dieser Möchtegern von Präsident bei Denen Alles dafür tut, das die Situation und Szenarien so unentspannt wie alle Jahre zuvor vor dem Spiel sind, zeigt einfach - das die Nichts lernen.


    Allein mit dem Bezug: „Union bekommt 7000 Karten und nicht eine mehr!“ schaden die sich nur selbst. Aber sollen sie machen und den Rest ihres eigenen Anteils auch noch an windige Typen verramschen, weil sie kein eigenes Geld generieren können.


    Daran merkste einfach, wat die für einen Groll haben. Kindergarten! Ick weiss auch nicht, wen die mit ihren Durchhalteparolen seitens der Stadionsprecher bei jedem Spiel noch bei Denen erreichen wollen? Sich bei jedem Heimspiel als wahre Nummer 1 Berlins auszugeben und bei der Zweiten, Union oder Unioner immer wieder als Randberliner zu bezeichnen - da kannste nur mit dem Kopf schütteln. Von einem Teil ihrer eigenen Leute werden sie auch schon lange nicht mehr ernst genommen.


    Vielleicht werden sie wieder etwas demütiger, wenn die ihre Samstagnachmittage für 2-3 Jahre in Falkensee, Staaken, Rehberge etc. verbringen müssen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Wenn man aber links vom Marathontor Karten hat (eigentlich neutraler Bereich) muss man doch dafür den Eingang der Herthies benutzen oder? Also Vorsicht walten lassen…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha BSC vs 1.FC Union Berlin 0:2


    0:1 Juranovic (18. Elfmeter)

    0:2 Juranovic (92. Elfmeter.)

    Wird nicht funktionieren, da für Juranovic Trimmel spielt.


    Juranovic kann sein 1. Tor gern gegen Wolfsburg schießen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn man aber links vom Marathontor Karten hat (eigentlich neutraler Bereich) muss man doch dafür den Eingang der Herthies benutzen oder? Also Vorsicht walten lassen…

    Ich gehe davon aus, dass die genannten Blöcke (z Bsp K) über den Gästeeingang mit bedient werden. Alles andere wäre fahrlässig. Das würde im Sicherheitskonzept nie durchgehen, den gleichen Eingang wie die Hertha zu nehmen. Die Blöcke sind ja offizielle Gästeblöcke.


    Zitat Mail:


    Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken G, H, J, K und 15-17. Gästefans nutzen bitte ausschließlich den Zugang über den Einlass „Südtor“ (links).

    Außerhalb des Gästeblockes ist das Tragen von Gästefankleidung strikt untersagt.

  • Bernstein demaskiert sich immer mehr.

    Auch viele von uns, mich eingeschlossen fanden den nach seinen ersten Aussagen durchaus vernünftig. Das Gegenteil ist der Fall, der Typ ist schlimmer als sein Vorgänger, ein Schwätzer vor dem Herrn. Alles was aus dem rauskommt ist nur heiße Luft.

    Da sieht man mal wieder das man Menschen immer nach ihren Taten beurteilen sollte und nicht nach ihren Reden. <X

  • Reklame:
  • Jetzt dreht Hertha ganz durch, keine Unionfankleidung im VIP Bereich.

    Ich hoffe, unser Präsi hat seinen schönen, selbstgestrickten bereitgelegt. Mal sehen, ob sie ihm den Eintritt verweigern.:dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn man aber links vom Marathontor Karten hat (eigentlich neutraler Bereich) muss man doch dafür den Eingang der Herthies benutzen oder? Also Vorsicht walten lassen…

    Was heißt denn links vom Marathontor? Also kurvig gegenüber vom Gästeblock?

    Da standen wir im April (o.k.war auch Unionerbereich) Gästeeinlass Süd und dann außen um's halbe Stadion am Marathontor vorbei...:/

  • Hoffentlich dürfen unsere Spieler Union Trikots tragen.


    Als Bernstein gewählt wurde fanden das Einige, auch hier, gut.

    Es hat sich dort nichts verändert, die Arroganz ist geblieben und sogar schlimmer geworden und ich Frage mich worauf diese Arroganz fußt.


    Am Sportlichen kanns ja nicht so liegen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Am Umgang/Denken/Macht-Gefühle...

  • Wahrscheinlich nur wenn jeder Spieler zusätzlich eine Bernsteinbrosche am Revers trägt....:dash

  • Die Arroganz war bei Hertha schon immer vorhanden.In der momentanen Situation wird sie durch Neid befeuert.

  • Reklame: