Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • https://www.n-tv.de/sport/fuss…isse-article23874556.html



    Das mit.Mitleid, Restsympathie etc hat sich gerade wieder erledigt



    "Union.- herthakopie, gegen diesen ABSCHAUM müssen wir spielen"


    Autor : herthafan. Den gescheiterten Größenwahn. mit Hass kompensieren. Antwort uff den Rängen und dem Spielfeld...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Bernstein/ Marzahner, für mich ist alles klar. Bestimmt auch ein zugezogener Zoni.

    Kay Bernstein (* 8. September 1980 in Marienberg, Bezirk Karl-Marx-Stadt, DDR)


    Mehr Zone geht nicht.

    Die sächsische Lautbildung hört man bei Kay aus Kalle Malle auch deutlich raus.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • "Hertha ist Berlin, Berlin ist Hertha. Das haben selbst die Dödel in der DDR damals kapiert. Nachdem niemand ihren Stasiklub BFC so richtig liebhaben wollte, gründeten sie einfach noch einen Klub, als Hertha-Kopie, um sich mit ihrer Bevölkerung anzufreunden... " Da hat aber einer mal so garnichts von dieser Stadt verstanden. Und erst recht nicht von deren Entwicklung seit der Wende...

    Unterirdisch peinlicher Kommentar Herr Ungerer!

  • Eigentlich die letzte Chance für die olle Tante, ein Lebenszeichen zu senden... daher gehe ich von einem Gegentor aus und wir siegen 4 zu 1!


    Die Farben Berlins im VIP-Bereich zu verbieten ist krass und in der Liga einzigartig ... da liegen die Nerven blank und es regiert das Chaos!


    Hoffentlich gehen unsere Fans das Ganze dennoch konzentriert und engagiert an - man liest wenig über Fanmärsche, Kleiderordnungstipps, Schals etc. - irgendwie haben wir die Tante schon abgeschrieben - die sind gefühlt kein Gegner mehr für uns - auf dem Platz und auf den Rängen....


    Die Welt schaut heute auf Berlin: lasst uns ein rot-weisses Fest feiern und wir tuen der Tante schlussendlich nur einen Gefallen, wenn wir sie für einige Jahre - quasi zur Regeneration - in untere Ligen schicken!


    Oder wollen wir zur Nachbarschaftshilfe die Punkte im Leichtathletikstadion lassen? Ich meine NEIN!


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Also ich finde den Beitrag auf NTV geil. :)

    Besser kann man dem neutralen Leser doch garnicht erklären wie verkommen und gammelig dieser Gernegroß-Verein mit seiner angehängten Investoren-Abteilung ist.


    Eisern :schal:

  • Kurze Frage zum Einlass, weiß gar nicht ob's hier richtig ist.


    Für Block 18 am besten mit der S3/9 oder U2 anreisen?

    Auf der Seite vom Stadion war ich noch nie😅

    S-Bahn. U-Bahn hat wohl SEV

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Bernstein/ Marzahner, für mich ist alles klar. Bestimmt auch ein zugezogener Zoni.

    Kay Bernstein (* 8. September 1980 in Marienberg, Bezirk Karl-Marx-Stadt, DDR)


    Mehr Zone geht nicht.

    Sowat. Peinlich,. Wer wie auch Du Berlin-Deutschland oder 1195Bsw kann dafür, woher man kommt?

    Als Fan einer Mannschaft und eines Eigentümer eines Vereins mit nun auch aktiven "NAfris".

    Das ist tatsächlich, ähm, öffentlich, ähm, peinlich. BeFrEmDenD! Fremdscham inklusive.

    Ja. Hat nix gekostet.

  • Ick muss imma an Kräuter und Fürth denken, wenn wir gegen den 1. oder 2. der Andersrum-Tabelle antreten müssen. Bin aber kein Fatalist. Es fühlt sich nur trotzdem immer so an. Ja, Optimist, icke, imma.

  • Diese Bernstein-Zitate zeigen ein gewisses Niveau.

    Wenn es das Pfund ist, was dieser Möchtegern einzubringen hat, dann wird sich das übel bemerkbar machen.

    Denn in wichtigen (anderen) Situationen wird er genauso falsch und niveaulos agieren.

    Arme Hertha...

    Aber jetzt, feiern wir unseren Sieg bei denen, der jetzt immer wichtiger wird.

    Die Antwort kommt gleich Kay, warte nur noch ein paar Stündchen!

    Was für ein Proll!

  • Reklame:
  • Er schrieb Abklatsch, nicht Abschaum. Deshalb ist der Kommentar trotzdem nicht weniger peinlich.

  • ‘Abschaum’ hat er aber (diesmal noch) nicht geschrieben:opi:.

  • ….kein Losglück,…und mehr zahle ich grundsätzlich nicht,…also heute Mitlese beim Kicker und hier im UF. Bleibt soweit es geht zusammen und lasst euch nicht provozieren.

    Mein Tip wäre 3 zu 1 für uns Köpenicker,…viel Spaß…


    Eisern

    Frank

  • Reklame: