Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Mir ist schon klar, dass es ein Restrisiko gibt. Davon spreche ich aber gar nicht. Wir sind daher auch ein paar Minuten früher gegangen, was man sonst eben nie machen würde. Aufgrund des Ergebnisses muss man also selbst zusehen, dass Risiken minimiert werden. Das ist alles unstrittig. Aber mitten in der Stadt am Bahnhof verhauen zu werden ist schon eine andere Qualität.


    Und tut mir leid für die Jungs. Das war halt irgendwie zu erwarten wenn man nicht im Strom schwimmt. Penner.

  • Hey Union68 und Flämingunioner ,nach so einem Tag,locker :beer.

    Ich hab kein Problem, wenn mich einige/viele filmen. Bin fotogen... Flämingunioner wohl nicht ;)

    Totalster Irrtum! Gerade, weil ich so gutaussehend fotogen bin, werde ich mich - bei illegaler Frontalfilmerei direkt in meine George-Clooney-Physiognomie und meinem Astralkörper mit anschließender "Verposterung" in asozialen Netzwerken - vor eindeutigen Anfragen aus den Reihen der fotogenen Weiblichkeit nicht retten können!

    Ich hab' leider keine Zeit, das abzuarbeiten - muss dreimal die Woche zu Union!8o

  • Reklame:
  • Das mit den 6 Punkten hat Zietronen Micha ins Spiel gebracht, wahrscheinlich aus der typischen Arroganten Hertha Haltung heraus.

    Eine solche Ausage passt nicht zu einem Sportverein dem es wichtig ist solide Arbeit zumachen.

    Jede Saison und auch des Spiel beginnt bei null, dass macht Sport so spannend.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Ultras versuchen ihre Versprechen, die sie bei den Treffen mit den EUFC-Vertretern bezüglich dieses Themas abgegeben haben, auch einzuhalten. Das die Jungs gebraucht werden und wie sehr das gestern wieder der Fall war, zeigte die Begrüßung und Anfeuerung an sie, als sie SCHLUSSENDLICH da waren und die Emporen runterliefen!

    Dit war für mich gestern wieder der Lebkuchen des Tages!


    Eisernst

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Sind ja auch nicht auf einer Diplomatenschule aber wer etwas raus haut muss damit rechnen das es zur Wiedervorlage kommt und um die Ohren gehauen werden kann. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Dein Text ist mein Lebkuchen des Morgens!!!!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love::love:

  • Hab mir jetzt gefühlt 20 mal das 2:0 und seine Entstehung angesehen.

    War die VAR Regel nicht mal das der nur eingreifen darf wenn eine eindeutige Fehlentscheidung vorliegt ?

    Also auch wenn man das durch eine Blau-Weiße Brille sieht war das max. eine Kann-Entscheidung und niemals eine eindeutige Fehlentscheidung, also warum schickt der VAR den Schiri zum Monitor ? Und warum thematisiert das niemand mehr ?

    Man bekommt langsam den Eindruck das die Regelauslegung immer willkührlicher wird.

  • Mir ist schon klar, dass es ein Restrisiko gibt. Davon spreche ich aber gar nicht. Wir sind daher auch ein paar Minuten früher gegangen, was man sonst eben nie machen würde. Aufgrund des Ergebnisses muss man also selbst zusehen, dass Risiken minimiert werden. Das ist alles unstrittig. Aber mitten in der Stadt am Bahnhof verhauen zu werden ist schon eine andere Qualität.


    Und tut mir leid für die Jungs. Das war halt irgendwie zu erwarten wenn man nicht im Strom schwimmt. Penner.

    Und ik behaupte mal es gibt unter uns Unionern, auch welche, die dir erzählen werden, wer da mit nem 7jährigen hineingerät, ist selber Schuld.


    Nee, isser nicht. IHR habt beim Fussball NIX verloren! IHR!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hab mir jetzt gefühlt 20 mal das 2:0 und seine Entstehung angesehen.

    War die VAR Regel nicht mal das der nur eingreifen darf wenn eine eindeutige Fehlentscheidung vorliegt ?

    Also auch wenn man das durch eine Blau-Weiße Brille sieht war das max. eine Kann-Entscheidung und niemals eine eindeutige Fehlentscheidung, also warum schickt der VAR den Schiri zum Monitor ? Und warum thematisiert das niemand mehr ?

    Man bekommt langsam den Eindruck das die Regelauslegung immer willkührlicher wird.

    Im ZDF Sportstudio hat der Schiri gesagt er hat drum gebeten es sich nochmal anzusehen. Also kein eingreifen des Var.

  • Reklame:
  • Hab mir jetzt gefühlt 20 mal das 2:0 und seine Entstehung angesehen.

    War die VAR Regel nicht mal das der nur eingreifen darf wenn eine eindeutige Fehlentscheidung vorliegt ?

    Also auch wenn man das durch eine Blau-Weiße Brille sieht war das max. eine Kann-Entscheidung und niemals eine eindeutige Fehlentscheidung, also warum schickt der VAR den Schiri zum Monitor ? Und warum thematisiert das niemand mehr ?

    Man bekommt langsam den Eindruck das die Regelauslegung immer willkührlicher wird.

    Im ZDF Sportstudio hat der Schiri gesagt er hat drum gebeten es sich nochmal anzusehen. Also kein eingreifen des Var.

    Aha, ok dann nehme ich das zurück ;)

    Wobei das natürlich nicht von viel Vertrauen zum VAR zeugt.

  • SR Brych hat im Eifer des Gefechts allerdings 2 Gelbe Karten vergessen zu geben.

    1. Eine, wenn nicht sogar eine Rote, an Serdar wenn seines Ellenbogenschlag ins Gesicht von Gießelmann :gelb::rot:

    2. An Haberer, nachdem er Doekhi nach dessen Tor heimtückisch von hinten zu Boden gestossen hat :gelb::crazy

    WWEL

  • Hab mir jetzt gefühlt 20 mal das 2:0 und seine Entstehung angesehen.

    War die VAR Regel nicht mal das der nur eingreifen darf wenn eine eindeutige Fehlentscheidung vorliegt ?

    Also auch wenn man das durch eine Blau-Weiße Brille sieht war das max. eine Kann-Entscheidung und niemals eine eindeutige Fehlentscheidung, also warum schickt der VAR den Schiri zum Monitor ? Und warum thematisiert das niemand mehr ?

    Man bekommt langsam den Eindruck das die Regelauslegung immer willkührlicher wird.

    Sowohl die Herthies auf deren Forum als auch der Plattenhardt waren felsenfest davon überzeugt, dass es eine glasklare Fehlentscheidung zugunsten von Union war und der Schiri das Spiel entschieden hatte :rolleyes: die Realitätsverweigerung geht einfach weiter und so wird es nie was werden mit der Tante.

  • ...der Sorge einiger folgend, wurde die alte Tante beim Besuch nicht gedemütigt. Ich hatte vor und während des Spiels keine Bedenken, das wir ernsthaft in Bedrängnis kommen könnten. Schönet Derby, aber auch nicht mehr.

    Ich war dafür 9 Std uff Auswärtsfahrt, ohne Vor- und Nachglühen. Immer wieder ein Abenteuer mit Bahn und begleiteter Sportveranstaltung inner Hauptstadt.

    Übrigens, janz so Asi find ick die gemeinen Herthaner nich. Danke für die Karten in 18.1 und die absolute Mehrheit derer war beim zweimaligen Umlaufen der Schüssel entspannt trotz rot/weißen Schals.

  • Reklame: