Des Satans Probleme und Wünsche ...

  • Ich glaube es geht ihm um die Sektorkontrollen an den Treppen bzw. die Zäune im Innenbereich. Früher konnte man da noch rumlaufen, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Du kippst hier'n Eimer Scheisse aus und wir soll'n uffräumen ? Janz dichte bist'e nich' oder ?

  • Ich glaube es geht ihm um die Sektorkontrollen an den Treppen bzw. die Zäune im Innenbereich. Früher konnte man da noch rumlaufen, oder?

    Das aber schon sehr sehr lange her

    Ja, so vor 2008!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Sant Gallen !

    17.12.2022

    Bei diesem Spiel waren 5000 Zuschauer im Stadion. Die Gegengerade war geschlossen. Davon kannst du dich in diesem kurzen Videospielbericht des RBB gern persönlich überzeugen:


    https://www.rbb24.de/sport/bei…z-st--gallen-fischer.html


    Zudem würde ich es sehr begrüßen, wenn du bei solch vollmundigen Forderungen gegen langjährige Mitarbeiter oder im Falle von DZ gar unseren Präsi deine Kritik auch sachlich mit Argumenten stützt und hier nicht nur plump etwas ohne Substanz in die Welt setzt. Dankeschön.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Hätte noch viel mehr bringen können, jedoch möchte ich auch andere Meinungen lesen.


    Und was du denkst und tust, ist mir schnurz.


    Gehe seit JAHRZEHNTEN zu Union, kenne alle aufgezählten persönlich.


    Denke, kann in einer existierenden Demokratie ( endlich) MEINE Meinung schreiben.

    Punkt und E.U.

  • Reklame:
  • Mit St. Gallen hast du schon mal Quark erzählt. Und mit der durchgängigen Begehbarkeit des Heimbereichs auch. Die ist im Stadion auf dem oberen Dammweg schon sehr lange nicht mehr möglich, aber hinter dem Stadion sehr wohl immer nnoch. Da liegst du falsch.


    Mit dem Unionforum hat der Verein, haben Zingler und Schlensog rein gar nichts zu tun.


    Insofern verstehe ich einfach nicht, was du meinst!?


    Jeder darf hier seine Meinung frei sagen. Und auch Kritik an handelnden Personen ist willkommen. Aber sie sollte dann zumindest ein inhaltliches Fundament haben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

    Einmal editiert, zuletzt von ursalt ()

  • Reklame:
  • Mir springt keiner ein bisschen zur Seite?

    Alles Chic beim Club?


    Dann können wir schliessen.

    Es ist niemals alles schick und es gibt immer Dinge, die man kritisieren kann und sollte. Aber du laberst halt einfach nur Stuss und dementsprechend gibt es weder eine Gesprächs- noch eine Argumentationsgrundlage in diesem von dir eröffneten Faden.

  • Seit C bin ik nicht mehr erwünscht, und es reizt mich auch gar nicht mehr, dass allesanzutun, aber von Uns Ssssinge, habe ik den Eindruck, dass er unseren alten Dampfer (jaja dit is eher Hertha-ejaaaal!) janz jut durch stürmische See lenkt.


    Mann, hätte er und andere alles falsch machen können, guck mal bei Hertha, Schalke, Werder, HSV und eher unserer Kragenweite wie Dresden, Aue, Magdeburg, oder tb und hüstel 08 nach.


    Nee, Zingler steht bei mir sicher nicht auf der vielleicht Liste.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: