Des Satans Probleme und Wünsche ...

  • Die Mods sind wohl eher viel zu großzügig!

    rosi , Du warst schon immer hörig und ergeben:-/


    Übrigens, wenn ich mich recht entsinne hat vor Jahren Dirk Zingler selbst darüber berichtet, dass er überlegt abzugeben.

    War wohl etwas ausgebrannt. ?

    Sind DZ wahrscheinlich einige an die Seite gesprungen und ihn wieder aufgerichtet und haben geholfen.


    Vergesst nicht, Erneuerung kann viel positives haben.

    DZ hat noch Verantwortung bei seiner Familie, FFirma, . . .

    Und als entspannter Zuschauer, och schön.


    Nächster Punkt, mein damals 12 Wochen junger, gut " verpackter" Pole durfte nicht mit ins Stadion.

    Auch bei der Gepäckstation habe ich den Polen nicht "abparken" können.

    Bin viel unterwegs....

    In Mainz, ZDF Fernsehgarten, hatte man Boxen für Tiere bis zum Ende der Sendungen.

    Warum bei uns nicht?


    Herzlichst, Detlef DI-ALDC-Double-s-Detail.jpg

  • Muss man Tiere mitbringen?

  • Dit musste schon uns überlassen, oder?

  • Reklame:
  • Alter willst du deine Tiere umbringen oder wie?


    1. Die Gräuschkulisse für die Armen Ohren und...

    2. Werden die totgetrampelt bei paar tausend angeschwuppten!


    Machst dir gar keine Gedanken oder?

    Ausserdem ist die alte Försterei kein Zoo oder Hindepension!


    Warum bist du nur auf Ablehnung und Abneigung aus! Traurig!

  • Zu 1 "Alter" ( tolle Anrede , Sozialverhalten 5! )

    Hunde und Kleinkinder sind ziemlich Lärmresistent! Werde natürlich ne'ruhige Ecke wählen


    Zu 2, mein Welpe ist in einer Hundetasche , ...


    Zu 3, wass was ist eine Hindepension???


    Bist wohl nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte???

  • Du willst anderen etwas von Sozialverhalten erklären? Na dann!

    Die Anrede Alter ist in etwa gleich zu setzen wie: Junge oder bist du des Wahnsinns!


    Und ne Hundepension, entschuldige den Schreibfehler Herr Lehrer, ist ein Hotel für Hunde. Oder sollte ich Polenpension sagen das du es raffst (info: hab nichts ggn. Polen, bin selbst einer!)?


    Und was machst du wenn dein Welpe kein Welpe mehr ist? Schnallst ihn dir aufn Rücken oder wie? Warum machst du dir hier nur Feinde? Steck doch mal deine ganze Energie in positiveund sinnvolle Sachen!

  • Wie sagte einst Karl Valentin: noch nicht 'mal ignorier'n...

    Gegen Dein like, Detlef, kann ich mich ja nicht wehren.


    Als ich Dich zum LRJAB kennen lernte, war ich einen Abend lang geneigt, meine Meinung zu überprüfen. Das ist mit Deiner jüngsten Schreiberei vorbei. Du bist in der Tat der Allererste, den ich auf "Ignorieren" setze. Ich dachte, dass ich ohne sowas auskomme, aber genug ist genug.

  • Reklame:
  • Gino1199 , locker, ganz locker bitte...


    Hunde, Tiere müssen! die Umwelt erlernen.

    Sozialverhalten, Eindrücke, ...


    Hundepension 🙄, deine Eltern Alt-Kommunisten ?

    Neigen zum masslosen übertreiben...

    Kinder leben zum Teil die Eltern nach.


    Überlasse doch einfach den Besitzern die Entscheidungen.

    Die, die jahrelang ERFAHRUNGEN gesammelt und gelernt haben, einen Hund z.b. zu lesen.


    Mässige dich bitte ❗

  • Hunde im Bundesligastadion… damit wären wir dann tatsächlich der „besonderste Verein“. Das wäre ne Überlegung für Hertha, um noch die letzten Tickets zu verkaufen: Bringen Sie ihren Hund mit!


    P.S. Ne ruhige Ecke… im Stadion?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Hunde im Bundesligastadion… damit wären wir dann tatsächlich der „besonderste Verein“. Das wäre ne Überlegung für Hertha, um noch die letzten Tickets zu verkaufen: Bringen Sie ihren Hund mit!


    P.S. Ne ruhige Ecke… im Stadion?

    Die Welpentasche ist Schallgeschützt.


    Am Forsthaus, die Boxen...

    Wettergeschützt ...


    So nun ist bitte genug mit Hund.

    Mein Thema "nur ma'so" wurde leider gelöscht.

  • Meinungen zu DZ?

  • Ich wäre vorsichtig wie du hier einige Leute betiteltst. Vielleicht kennen dich meine Eltern ja!? Janz arm der Mann! Ich hoffe, lieber Detlef, das du deinen Frieden mit dir selbst findest! Ick bin raus...

    P.s: Lerne dich mal lieber selbst lesen und mach wat du für richtig hälst!

  • Reklame:
  • ?

  • du bringst einen Welpen ins Stadion, um ihn in der Hundetasche in eine Box am Forsthaus zu schließen?

    Was soll er dadurch lernen? Einschließen kannst Du ihn doch auch zuhause..

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • ?

    Meinungen zu DZ

    ?

  • Mannomann Detlef, was soll das denn? Ablenken von den eigenen Problemfeldern?

    Alle anderen sind Schuld an all Deinem Elend?

    Wer nicht Deiner Meinung ist oder nicht versteht, was du überhaupt ausdrücken willst, der hat ja mal gar keine Ahnung?


    Mann, wie haste Dir verändert :whistling:

    Du brauchst dringend professionelle Hilfe, aber Verdrängen ist ja auch eine Art von Problemlösung?

    Darin bist Du ja meisterlich unterwegs gewesen in den letzten 20 Jahren ...


    Ganz dünnes Eis, Detlef, wenn Du dich hier als "Vorzeige"-Unioner darstellst, ganz dünnes Eis ...


    Kümmere Dich bitte ganz intensiv um Deine ureigenen Probleme und stehle uns nicht noch mehr Zeit mit Deinen überhaupt nicht unterhaltsamen Auftritten/Beiträgen hier.

    Danke!:closed

  • Reklame: