1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg (Pokal)

  • Wahnsinn was derzeit bei uns läuft. Ich freue mich über das Weiterkommen. Rote Karte war ein Witz, er wird zu Boden gestoßen und das wird als Schwalbe gewertet?

    Nunja, dennoch verdient gewonnen in einem großartigen Kampfspiel.


    btw.

    Selten so eine entspannte und kameradschaftliche, von gegenseitigem Achtung geprägte, Pressekonferenz gesehen. Zwei echte Sportsmänner zollen sich gegenseitige Respekt.


    https://www.youtube.com/watch?v=SnvTgp53M18

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Die Eckenvariante vorm Ausgleich, Juranovic auf Gießelmann, der wieder zu Juranovic, war schon sehr fein. Seit wie vielen Jahren spielen die beiden zusammen? Ich stand zur Abwechslung mal auf der GG, unten am Zaun auf Höhe des Strafraumes, die beiden haben auch nicht groß drüber geredet. Gießelmann wischt den Ball trocken, Juranovic kommt angelaufen, zwei- drei Worte und zack, segelt der Ball zu Knoche. Ganz stark.

  • Wo sind RMU,Loma,Tschernobyl und wassermann wenn es um Union und Fussball geht.

    Soviel Thema die letzten Stunden,Tage + Endergebnis und ihr habt nichts dazu zu sagen?


    Ihr seid doch sonst nicht so wortkarg mit Meinungen.

    HIer :war nach langer Zeit mal in Sektor 4 und blöderweise ziemlich weit unten kurz nach Anpfiff vollkommen durch(. nass gewesen) .Trotzdem für S4 relativ gute Mitmachquote.Irgendwie müsste S4 besser unterstützt werden.Direkt neben Gästeblock is es fast unmöglich Stimmung zu machen

    Weil auch der Prozentsatz an Eventfans hier ziemlich hoch ist. Könnte sich nicht ma een starker Fanclub erbarmen hier seine Zelte aufzuschlagen.Sind ne ganze Menge bei die

    die zwar wollen,aber Irgendwie is man dahinten abgekoppelt.

    Dir wünsche ich heute nen guten Tag und keinen allzugroßen Kater.

  • Reklame:
  • Ich will mich ja nicht in den Vordergrund spielen, aber das ich gestern mal wieder meinen DFB-Pokalschal um hatte, durfte, trotz Knoche und Behrens, wohl der auschlaggebende Faktor zu unserem Sieg gewesen sein. :tor::schal::crazy

    IMG_20230201_123939.jpg


    WWEL

    Vergiss nicht, ihn nach dem Halbfinale gegen einen anderen auszutauschen. Am besten machst du einen Knoten zur Erinnerung rein:crazy

  • https://www.tag24.de/sport/fus…iel-sieg-in-folge-2124920


    Ach gegen Wolfsburg haben wir ja auch noch gespielt :schal:

    Ich versteh nicht wie Alle inzwischen darauf kommen, dass Isco mehr Geld verlangt hätte. Wer hat das wo bestätigt?

    Ruhnert sprach auch nochmal auf Nachfrage von Sky verdächtig von "Änderungen" im Vertrag. Das kann alles mögliche sein, Einsatzgarantien z.Bsp. Finde den Blog ziemlich dünne.

  • Ich will mich ja nicht in den Vordergrund spielen, aber das ich gestern mal wieder meinen DFB-Pokalschal um hatte, durfte, trotz Knoche und Behrens, wohl der auschlaggebende Faktor zu unserem Sieg gewesen sein. :tor::schal::crazy

    IMG_20230201_123939.jpg


    WWEL

    Vergiss nicht, ihn nach dem Halbfinale gegen einen anderen auszutauschen. Am besten machst du einen Knoten zur Erinnerung rein:crazy

    Also ich hatte gestern den von Dortmund-Union um, als Keller das Elfmeterschießen nicht übte. Ging aber trotzdem gut aus für uns... Puh!

    Hab ich nochmal Schwein gehabt.

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • nach Hoffenheim und Bremen nun das dritte von 4 Spielen in 2023 gedreht. Zeigt das wir ne Topmoral und natürlich enorm viel Qualität haben. Wie das 2-1 erzwungen wurde und auch recht locker ausgespielt wurde war schon geil.


    Für mich aber der absolute Schmunzler nach dem Spiel vor der Waldseite. Josip schnappt sich den Ball und legt ihn kurz vor der Linie und bittet Jerome den doch mal rein zumachen. Herrlich!!! glaub der Josip passt wie Arsch auf Eimer zu uns.

    Laidouni fand ich auch megapräsent.

    Alles im allen war es sehr geil gestern, ausser das man mit der Bahn den Berliner Norden nicht mehr erreichen konnte. Aber man kann nicht alles haben dit is Berlin.

  • Reklame:
  • Der Deal ist nicht zu Stande gekommen, wegen evtl. fehlenden Einsatzgarantien?

    :lool

    Nochmal für dich:


    "Finanziell hätten schlussendlich doch erhebliche Diskrepanzen bestanden.

    Union Berlin widersprach dem aber auf Nachfrage am Dienstagabend und erklärte, dass es bei den Differenzen zwischen dem am Montag Vereinbarten und am Dienstag Besprochenen "um andere Klauseln im Vertrag" gegangen sei."

  • Ich nehme mal an, dass dann absurde Boni-Zahlungen in den Klauseln gegriffen hätten.

  • Reklame:
  • Das ist mir völlig egal, welche Wurzeln YouTuber haben! Im Endeffekt instrumentalisieren sie nur im Kleinen den Fussball für ihre Selbstdarstellung wie das die Sponsorenkonzerne im Großen auch tun! Doch die zahlen wenigstens noch dafür, während diese "Sternchen" auch noch Unionern die Tickets "ausspannen".