[20] Aïssa Laïdouni

  • Herzlich Wilkommen,

    freu mich, dich in unserem Trikot spielen zu sehen.
    Freu mich wirklich…bin ebenfalls machtlos gegen mein Gefühl.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Gegen meine Gefühle bin ich machtlos.

    Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

  • Gegen meine Gefühle bin ich machtlos.

    Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Und Du musst wieder ne Riesennummer draus machen..


    Dann mal herzlich willkommen Laidouni👍😎

  • Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl😎:


    https://twitter.com/ActuFootTu…tatus/1619008100257914880

    Kopfball kann er, Freistöße, Eierkuchen und Feiern :) Freu ma uff seinen ersten Kick für uns.

    Meinst die haben ihn als Koch geholt? :/;)


    Bin gespannt wie er bei uns einschlägt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • @Threadersteller:

    Einer Deiner zuletzt erstellten Threads enthält einen Fehler! Der hier isses nicht…8o

    Nich das und noch die DFL auf die Pelle rückt.:pinch:

    Ich sehe das Problem, hab aber seinerzeit die Rückennummer bewusst offen gelassen, da noch nicht bekannt. Da war wohl ein Admin schlecht informiert :P Rouss trägt natürlich die 26 Wärst du so gütig, das zu korrigieren? :)

  • Gegen meine Gefühle bin ich machtlos.

    Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Was wäre, wenn UNION einen Spieler verpflichten würde der ein Hitlerbärtchen trägt und beim Begrüßungsvideo den Deutschen Gruß zeigt?

    Ich hätte da kein gutes Gefühl.

    Auch wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen und er unser Emblem trägt.

  • Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Was wäre, wenn UNION einen Spieler verpflichten würde der ein Hitlerbärtchen trägt und beim Begrüßungsvideo den Deutschen Gruß zeigt?

    Ich hätte da kein gutes Gefühl.

    Auch wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen und er unser Emblem trägt.

    würden sie aber nicht. Was ist denn eigentlich mit dir los?!

  • Reklame:
  • Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Was wäre, wenn UNION einen Spieler verpflichten würde der ein Hitlerbärtchen trägt und beim Begrüßungsvideo den Deutschen Gruß zeigt?

    Ich hätte da kein gutes Gefühl.

    Auch wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen und er unser Emblem trägt.

    Maler, Deine Gefühle in allen Ehren aber ich glaube, dass derartige Anmerkungen nicht hilfreich sind. Zum ersten sind Verallgemeinerungen, Pauschalisierungen und über "Einen-Kamm-Schärereien" keine guten Ideen, um einen mitmenschlichen Umgang zu pflegen. Oder welche Dinge hat sich der Junge (bis auf Bart und erhobenen Zeigefinger) zu schulden kommen lassen? Zumal es diesbezüglich Sinn macht, sich mit diesen Zeichen etwas intensiver auseinanderzusetzen. Der Vergleich mit dem "deutschen" Gruß hinkt da jedenfalls ganz gewaltig. Auch wenn ich weiß, in welchem Zusammenhang Du es meinst.

    Gib dem Jungen doch einfach erstmal eine Chance, sich als Mensch und Sportler bei uns zu präsentieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Dein Gefühl verändert. Man sollte offen und differenziert bleiben Maler, schon in seinem eigenen Interesse (schnell hat man Magengeschwüre). ;)


    Herzlich Willkommen Aïssa. Gib Dein Bestes.

  • Es macht einfach keinen Spass mehr hier!

    Ist es tatsächlich so, dass es wahrscheinlich nur noch im "Rezepte" - oder "Suff-Thread" um das eigentliche Thema geht, was auf der "Packung" steht?!


    Macht doch einen Sparrings-Fred auf, wo ihr euch täglich gegenseitig verbal in die Schnauze hauen könnt.

    Mit Diskussion im eigentlichem Sinne hat hier nur noch wenig zu tun.

    Es kommt offensichtlich auch nicht mehr auf das ursprüngliche Thema mehr an, sondern nur ums "Abkotzen und Abkotzenlassen".

  • Politik und Religion hat im Thread eines Spielers einfach nichts zu suchen. Dann vermeiden wir auch diese unwürdige Diskussion bei der Begrüßung eines neuen Spielers.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Diskussionswürdig wäre allemal, ob seine festerer Glaube Auswirkungen auf ihn selbst, zum Beispiel auf seinen Körper in Zusammenhang mit dem Ramadan und den damit verbundenen Essensregeln hat.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: