1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

  • Reklame:
  • 0:0 könnte es werden.

    Aber eher S04 - FCU 2:0

    Mit viel, viel Glück für Schalke aber erst im nächsten Jahr, 8o


    *edit*

    Jabo war schneller...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Eigendlich möchte ich nicht das wir Hertha helfen, ein Sieg sollte möglich sein.

    Für die Schalker die hier mit lesen , danach sollt ihr alle Spiele gewinnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Theoretisch sollte das natürlich ein klarer Heimsieg werden.

    Praktisch wird es möglicherweise eine enge Kiste.

    Mit einem 2:1 wäre ich nicht unzufrieden.

    ich bin mal so frech


    und


    tippe 2:0 :schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hallo Zusammen...


    Lese hier schon eine verdammt lange Zeit mit. Nun wurde es mal langsam Zeit auch mal was zu schreiben...


    Vielen Dank an den Reisekader!!!:schal:


    Ihr habt heute den Abriss mal wieder neu definiert und für ein unfaires Spiel gesorgt, denn durch Euch waren wir in Überzahl!💋❤️


    Meine Freundin und ich haben (wie immer) mächtig mitgefiebert... Auch unsere Auswärtzeit wird kommen...😘


    Mächtig gewaltig, wie unsere Mannschaft in Leipzig aufgetreten ist... Teamgeist und Moral!!!


    Nächste Woche in der GG wird der Abriss weiter gefeiert.


    Der Klassenerhalt ist geschafft, alles Andere juuuuuuuuut für die Seele und fürs Gemüt... Wir genießen den Moment.


    Dadurch die nächste Arbeitswoche gesichert mit einem inneren "Wir sind Unioner, ...". Kann der fiese Chef nüscht gegen machen...😉



    Danke euch allen, für die regen Diskussionen, die ich mitlesen durfte, die jaaaaanzen Monate...❤️🤍🔴⚪️🚀


    Für immer und ewig rot/weiß...🙏🔴⚪️

  • irgendwie kriege ich das Fürth Spiel nicht aus den Hinterkopf. Da hatte ich vorher gedacht: na jetzt haben wir mal die Chance unser Torverhältnis aufzuhübchen:wacko:

    Aber wir haben uns weiterentwickelt... :)Deshalb setze ich auf einen knappen Sieg!

  • Das wird absolut kein einfaches Spiel. Schalke wirkt die letzten Spiele gefestigter und defensiv weniger anfällig. Was Schalke jetzt noch fehlt, ist ein Dreier, der dieser verbesserten Leistung auch Ausdruck verleiht. Und in der Tabelle braucht Schalke selbstredend dringenst Punkte.

    Eine Taktik, bei der wir Schalke also vielleicht sogar ein wenig locken, könnte aus meiner Sicht sinnvoll sein. Wir müssen dieses Spiel nicht frühzeitig für uns entscheiden. Geduld wird gefragt sein.

    Einen Sieg traue ich uns mit dem derzeitigen Lauf dennoch natürlich zu. Tipp: 2:0.

  • Reklame: