Hallöchen
Ich habe heute das hier auf Reddit gefunden
Jemand ne Ahnung wann es das mal gab
Hallöchen
Ich habe heute das hier auf Reddit gefunden
Jemand ne Ahnung wann es das mal gab
Findeste auch auf Kleinanzeigen
Thema verfehlt!
Ick will och wissen wann und warum es das gab.
hatten wir Adidas schon mal als Ausstatter, ich glaube nicht. Hab hier was gefunden, was die Ausstatter angeht, ohne Gewähr.
dit Mellow is nicht dabei.
Erinnert ihr euch noch an den Union-Adidas-Launch im Kaufpark Eiche?
Da gab es ja auch die wildesten Spekulationen, und am Ende hatten ausgerechnet die recht, die von Anfang an an die Echtheit des Trikots geglaubt haben.
Es hatte bloß eine Weile gedauert, bis sich das so rausgestellt hatte. Also geduldet (!) euch. Alles wird gut. Auch diesmal wieder...
Erinnert ihr euch noch an den Union-Adidas-Launch
im Kaufpark Eiche?
Da gab es ja auch die wildesten Spekulationen, und am Ende hatten ausgerechnet die recht, die von Anfang an an die Echtheit des Trikots geglaubt haben.
Es hatte bloß eine Weile gedauert, bis sich das so rausgestellt hatte. Also geduldet (!) euch. Alles wird gut. Auch diesmal wieder...
ja, ich hatte es damals im Intersport gesehen
hängt mglw hiermit zusammen
21st August 2017
[...]
Zwei Tage bleiben noch Zeit, das Crowdfunding für eine neue Sportanlage im Mellowpark erfolgreich abzuschließen. Rund 95.000 Euro Startkapital sind bereits zusammengekommen. Nur noch 25.000 Euro fehlen, um die Fundingschwelle für das Projekt zu erreichen
[...]
Auch der 1. FC Union, direkter Nachbar des Mellowparks, gab gemeinsam mit seinen Fans eine Spende.
[...]
Unterstützer bekommen – abhängig von der gespendeten Summe – ein besonderes Dankeschön. Die Palette reicht von limitierten T-Shirts, Caps und Konzertk...
Alles anzeigenhängt mglw hiermit zusammen
21st August 2017
[...]
Zwei Tage bleiben noch Zeit, das Crowdfunding für eine neue Sportanlage im Mellowpark erfolgreich abzuschließen. Rund 95.000 Euro Startkapital sind bereits zusammengekommen. Nur noch 25.000 Euro fehlen, um die Fundingschwelle für das Projekt zu erreichen[...]
Auch der 1. FC Union, direkter Nachbar des Mellowparks, gab gemeinsam mit seinen Fans eine Spende.
[...]
Unterstützer bekommen – abhängig von der gespendeten Summe – ein besonderes Dankeschön. Die Palette reicht von limitierten T-Shirts, Caps und Konzertk...
2017 wäre aber eher Macron?
Der Verkäufer hat 3 verschiedene Größen am Start?
Alles anzeigenAlles anzeigenhängt mglw hiermit zusammen
21st August 2017
[...]
Zwei Tage bleiben noch Zeit, das Crowdfunding für eine neue Sportanlage im Mellowpark erfolgreich abzuschließen. Rund 95.000 Euro Startkapital sind bereits zusammengekommen. Nur noch 25.000 Euro fehlen, um die Fundingschwelle für das Projekt zu erreichen[...]
[...]
2017 wäre aber eher Macron?
Jaja. Macron+Adidas wird sich dann wohl vertraglich ausschliessen, zumal meridian frischere Jahreszahlen am Start hat.
Aber da sitzt ja auch noch Iriedaily mit im Boot. Einfach mal nach Kreuzberg Rio Reiser Platz fahren :- )
Vielleicht hat es Mellowpark mit Hilfe von Adidas initiiert und Genehmigung von Union als Unterstützung bekommen ?
Wär aber ein krasses Ding, wenn so ein Trikot hier ohne Kenntnis unsererseits durchgegangen wäre. Gibt ja auch hier im Forum den einen oder anderen Sammler.
Im Stadion oder überhaupt habe ich es noch nie gesehen.
Angeblich hat es einer bei TK-Max weit weg von Berlin gekauft. Ich hoffe es wird es noch zu kaufen geben, wäre ein "muss ich haben". Viel Hoffnung habe ich im Moment aber nicht.
Ach hallo und Glückwunsch zu deinem ersten Beitag im UF,
bist du der "WaldseitlerMax", der bei Twitter ua mit Mordaufrufen und Beleidigungen gegen (konservative) Unionmitglieder aufgefallen ist oder bist du ein anderer?
Im Ernst, verzieh Dich bitte einfach gleich wieder in deine degenierte Twitterbubble zurück.
Kommt wohl in 2 Monaten raus das Teil. Habs mal an eine vertrauenswürdige Quelle weitergeleitet und das als Antwort bekommen.
Ich habe dieses Trikot gestern im TK Max am Rathaus Neukölln in der Hand gehabt und mich gefragt was zur Hölle das sein soll. Hängt da bestimmt immer noch.
Alles anzeigenAch hallo und Glückwunsch zu deinem ersten Beitag im UF,
bist du der "WaldseitlerMax", der bei Twitter ua mit Mordaufrufen und Beleidigungen gegen (konservative) Unionmitglieder aufgefallen ist oder bist du ein anderer?
Im Ernst, verzieh Dich bitte einfach gleich wieder in deine degenierte Twitterbubble zurück.
leben und leben lassen, der braune Sumpf darf hier im Forum schließlich auch vor sich hin vegetieren.
Alles anzeigenAlles anzeigenAch hallo und Glückwunsch zu deinem ersten Beitag im UF,
leben und leben lassen, der braune Sumpf darf hier im Forum schließlich auch vor sich hin vegetieren.
Im Zusammenhang mit einer Lizenz zum Töten, naja.....
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen