Union mellowpark trikot

  • Stampft doch mit den Füßen.

    Und bastelt Euch Versionen.

    Mein Verein ist Union.

    Zingler Pläne wären gut für unseren Verein.

    BASTA!

    Passt zwar nicht hier rinn, aber das es mal Probleme mit den Mellowpark-Machern gab, lag an Politik und Mauscheleien aus unseren Reihen. Genauso wie der Streit um das Catering im Stadion damals. Da haben sich unsere Vereinsbosse von ihrer dreckigen Seite gezeigt, Micha und Volker mussten damals um ihr Recht klagen. Da wurde mal ganz dreckige Wäsche von Vereinsseite gewaschen. Und genauso verhielt es sich mit den Klüngeleien mit der Politik und dem Mellowparkbeteibern. Mit mehr Intelligenz wäre das Grundstück gegenüber längst in Veteinshand.


    Jetzt aber wieder zurück zum Sondertrikot.


    Der Mainstream gesteuerte Badge „STAY DIFFERENT“ auf der linken Ärmelhälfte, der auf den Spielertrikots für das Spiel gedruckt war, finde ich völlig daneben!


    Auf den Trikots, die jetzt von Vereinsseite aus vertrieben werden, fehlt dieser extra Badge! Damit ist das Angebiot dieses Sondertrikots genauso daneben, wie auch der Vertrieb der letztjährigen Conference-League sowie der diesjährigen Europa-League Trikots.


    Fachlich sind alle angebotenen Conference-League und Europa-League Trikots aus dem Zeughaus falsch. Sammler von Union-Trikots wissen, von was ich schreibe.


    Die Beflockung/Folierung auf dem Rücken ist gegenüber den tatsächlich getragenen Trikots der Spieler bei den internationalen wie auch den DFB-Pokal Spielen falsch. Das liegt daran, das da nicht bis zum Ende mitgedacht wurde und massiv vorproduziert wurde und die Ware weg muss. Der unwissende Kondument wird’s schon nicht merken.


    Schade, ich hatte gedacht, die Verantwortlichen haben aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, stattdessen wird das jetzt beim Mellowpark Trikot genauso unprofessionell fortgeführt.


    Vielleicht kommt ja der Badge noch nach und man kann ihn sich im Zeughaus noch nachträglich pressen lassen.


    Achso, als langjähriger Sammler von Trikots hätte ich es besser gefunden, das Trikot, ähnlich der Farbgebung der Jacke zu gestalten. Quasi rot und weiß getauscht und das Trikot hauptsächlich rotgetränkt mit weißen Formierungen.


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Was ich aber auf jeden Fall blöd finde ist, dass wir uns in diesem speziellen Fall von Red Bull haben vereinnahmen lassen.

    Denn das Design des Trikots ist ja kein Zufall (siehe RBL Trikots).


    ich weiss nicht, die Farben selbst befinden sich ja nicht im Eigentum des Konstrukts...

    Ist "nur" ne vorübergehende Aneignung. Ja, schlimm genug.


    Die umgekehrte Gewichtung der Farben hätte ich auch bevorzugt, wie oben von Laphroaig vorgeschlagen..

  • Reklame:
  • Eine versteckte Botschaft soll das Trikot hoffentlich nicht enthalten ... Oder meint ihr, dass es das tut?.... (etwa gar pro Investoren ?... X(:/)...


    Wichtig ist schon die rote Hose dazu, um den RB-Shift-Effekt zu vermeiden. Graphisch sehe ich allerdings schon einen wichtigen Unterschied: Das RB-Heimtrikot hat rundere, glattere Elemente, nennen wir es weichgespült, geglätteter. Das Mellowpark- Ding hat deutlich eckigere , kantigere Formen ... Insofern passt das schon..., auch wenn vom ersten Eindruck her der Vergleich nicht ganz abwegig ist.


    Optisch finde ich die Jacke schon gelungener.

    Frage mich allerdings, warum sie bei dem Preis zu 100% in Polyester sein muss...

  • "der unwissende Konsument wirds schon nicht merken"

    Ich möchte gerade Trikots kaufen, die sowenig wie möglich badges haben, das ist leider oft nicht möglich... will kein Bundesliga Badge, kein CL Badge und auch kein Comedy Central, kein wefox. Sondern ein Union Trikot mit Aufnäher vorn.

    Gibt ja nicht nur Sammler unter den Käufern, die aus persönlichen Gründen auf 100% match worn stehen, sonder noch die ein oder andere Präferenz.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Das Teil, was TK verramscht hatte, hat einen Fehler am Kragen.

    Moin!

    Kannste da mal bitte einen Nachweis dazu schicken oder einen Link, oder den Vergleich, den Du dazu hast.

    Danke

    Ich habe hier zwei Stück zuhause, das eine vorfristig vor 6 Wo bei Ebay-Kleinanzeigen, ohne Union- und Spielerflock drauf, hergestellt 05/22, das andere vom Zeughausverkauf am Mittwoch, mit Vereins- und Spielerflock, hergestellt 12/22.

    Das erste war ein Vorserie von Adidas, habe da über persönliche Kontakte nachgefragt.


    Unterschiede habe ich nicht feststellen können, habe mir auch den Nacken genau angeschaut.

    Preislich lagen beide bei 90 Euro.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ist denn irgendwo das UNVEU zu erkennen? Laut Homepage im Nackenbereich.

  • Reklame:
  • Nein, danach habe ich gesucht…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.