Union mellowpark trikot

  • leben und leben lassen, der braune Sumpf darf hier im Forum schließlich auch vor sich hin vegetieren.

    Im Zusammenhang mit einer Lizenz zum Töten, naja.....

    Na dann schau dir mal an, was hier in so manchen Threads geschrieben wird. nicht unbedingt gegenüber unioner , aber hier wird scharf gegen politiker, Parteiangehörige, Menschen anderer Herkunft, generell die jüngere Generation, woke-Einstellungen, Klimaaktivisten, Veganismus usw geschossen. Verbal, mit Beleidigungen und Gewaltfantasien.


    also mal ernsthaft, nicht umsonst hat das union-Forum einen eher schlechten Ruf.

    wer auf der einen Seite ein Auge zudrückt, sollte das auf der anderen genauso machen.

  • wuhleblut. Aha, ist jetzt also die Rechtfertigung für "License to kill" . Verstehe. Wenn wir jetzt nen Treffpunkt aus machen für nächsten Sonntag nach dem Schalke Spiel, wärst du dann dabei? Ist ein ernst gemeintes Angebot um deine Internet Gewaltphantasien auszuleben. :pump

  • Reklame:
  • wuhleblut. Aha, ist jetzt also die Rechtfertigung für "License to kill" . Verstehe. Wenn wir jetzt nen Treffpunkt aus machen für nächsten Sonntag nach dem Schalke Spiel, wärst du dann dabei? Ist ein ernst gemeintes Angebot um deine Internet Gewaltphantasien auszuleben. :pump

    Meinst Du das ernst?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ich habe nicht mit "License to kill" angefangen. Wollte nur mal wissen ob da mehr als Tastaturheld hinter steht.

    Hab mal kurz in Twitter reingeschaut, ja, könnte ein Tastaturheld sein. Muss man da jetzt ein riesen Faß aufmachen, zumal er hier ja nur ne Frage zu dem Trikot gestellt hat?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich habe nicht mit "License to kill" angefangen. Wollte nur mal wissen ob da mehr als Tastaturheld hinter steht.

    Hab mal kurz in Twitter reingeschaut, ja, könnte ein Tastaturheld sein. Muss man da jetzt ein riesen Faß aufmachen, zumal er hier ja nur ne Frage zu dem Trikot gestellt hat?

    Für solche "Helden" sollte es hier aber keine Plattform geben.

    Bin dafür das Ding komplett dicht zu machen.

  • Hab mal kurz in Twitter reingeschaut, ja, könnte ein Tastaturheld sein. Muss man da jetzt ein riesen Faß aufmachen, zumal er hier ja nur ne Frage zu dem Trikot gestellt hat?

    Für solche "Helden" sollte es hier aber keine Plattform geben.

    Bin dafür das Ding komplett dicht zu machen.

    Das ist ja jetzt mal Quatsch, weil die Info (Mellowpark-Trikot) ja schon was informatives hat und derjenige ja hier bisher keine Sachen gemacht hat, die gegen irgendwelche Regeln verstoßen, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hab mal kurz in Twitter reingeschaut, ja, könnte ein Tastaturheld sein. Muss man da jetzt ein riesen Faß aufmachen, zumal er hier ja nur ne Frage zu dem Trikot gestellt hat?

    Für solche "Helden" sollte es hier aber keine Plattform geben.

    Bin dafür das Ding komplett dicht zu machen.

    Warum? Es besteht doch ein legitimes Interesse daran zu wissen, was es mit dem Trikot auf sich hat. Und darum geht es doch in diesem Thread ursprünglich.

  • Reklame:
  • Für solche "Helden" sollte es hier aber keine Plattform geben.

    Bin dafür das Ding komplett dicht zu machen.

    Das ist ja jetzt mal Quatsch, weil die Info (Mellowpark-Trikot) ja schon was informatives hat und derjenige ja hier bisher keine Sachen gemacht hat, die gegen irgendwelche Regeln verstoßen, oder?

    Für solche "Helden" sollte es hier aber keine Plattform geben.

    Bin dafür das Ding komplett dicht zu machen.

    Warum? Es besteht doch ein legitimes Interesse daran zu wissen, was es mit dem Trikot auf sich hat. Und darum geht es doch in diesem Thread ursprünglich.

    Ich stelle mir das gerade mal unter umgekehrten Vorzeichen vor.

    Was wäre hier los.......

  • Das ist ja jetzt mal Quatsch, weil die Info (Mellowpark-Trikot) ja schon was informatives hat und derjenige ja hier bisher keine Sachen gemacht hat, die gegen irgendwelche Regeln verstoßen, oder?

    Warum? Es besteht doch ein legitimes Interesse daran zu wissen, was es mit dem Trikot auf sich hat. Und darum geht es doch in diesem Thread ursprünglich.

    Ich stelle mir das gerade mal unter umgekehrten Vorzeichen vor.

    Was wäre hier los.......

    Hab ich auch kurz drüber nachgedacht und mich entschieden, es genauso zu machen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • leben und leben lassen, der braune Sumpf darf hier im Forum schließlich auch vor sich hin vegetieren.

    Und ruft dieser "braune Sumpf" hier auch dazu auf, Andersdenkende zu killen? Und das auch noch innerhalb der Union-Familie? Und das auch noch gegenüber einer Frau?


    Mal im Ernst, wenn wir uns über die politischen Ansichten Hinweg nicht mehr verständigen können, dass so ein Aufruf überhaupt nicht geht und folgerichtig zu verurteilen ist, geraten die Grundfesten dieser Gesellschaft und dieser Fanszene scheinbar wirklich langsam aus den Angeln..

  • Reklame: