Union mellowpark trikot

  • leben und leben lassen, der braune Sumpf darf hier im Forum schließlich auch vor sich hin vegetieren.

    Und ruft dieser "braune Sumpf" hier auch dazu auf, Andersdenkende zu killen? Und das auch noch innerhalb der Union-Familie? Und das auch noch gegenüber einer Frau?


    Mal im Ernst, wenn wir uns über die politischen Ansichten Hinweg nicht mehr verständigen können, dass so ein Aufruf überhaupt nicht geht und folgerichtig zu verurteilen ist, geraten die Grundfesten dieser Gesellschaft und dieser Fanszene scheinbar wirklich langsam aus den Angeln..

    Die ganze Sache ist hier nicht bekannt.

    Ich sah auch nur Deinen Twitter-Ausschnitt, hab mir das Profil auf Twitter kurz (wirklich kurz) angeschaut, Typ jugendlicher Poser mit großer Fresse. Nicht mehr, nicht weniger. Warum soll

    der jetzt hier nicht was zu einem Trikot posten dürfen? Über politische Ansichten ist mir nur das hier Geschriebene bekannt. Wenn hier Forderungen gestellt werden dann bitte begründen und nicht die Mehrheit im Dunkel stehen lassen. Das „License to kill“ kann man auch metaphorisch verstehen. Ansonsten ist das Cancel-Culture, die wir wohl alle Scheisse finden.


    P.S. Und ob das jetzt gegen eine Frau gerichtet war oder nicht spielt erstmal überhaupt keine Rolle, hoffe ich doch.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • leben und leben lassen, der braune Sumpf darf hier im Forum schließlich auch vor sich hin vegetieren.

    Und ruft dieser "braune Sumpf" hier auch dazu auf, Andersdenkende zu killen? Und das auch noch innerhalb der Union-Familie? Und das auch noch gegenüber einer Frau?


    Mal im Ernst, wenn wir uns über die politischen Ansichten Hinweg nicht mehr verständigen können, dass so ein Aufruf überhaupt nicht geht und folgerichtig zu verurteilen ist, geraten die Grundfesten dieser Gesellschaft und dieser Fanszene scheinbar wirklich langsam aus den Angeln..

    Ok. Haste recht. Aber in diesem Thread ruft doch niemand dazu auf jemanden zu killen. Du überträgst externe Polemik auf dieses Forum.

    • Offizieller Beitrag

    wuhleblut. Aha, ist jetzt also die Rechtfertigung für "License to kill" . Verstehe. Wenn wir jetzt nen Treffpunkt aus machen für nächsten Sonntag nach dem Schalke Spiel, wärst du dann dabei? Ist ein ernst gemeintes Angebot um deine Internet Gewaltphantasien auszuleben. :pump

    Kannst ja vllt auch mal erklären, welche Gewaltphantasien wuhleblut hier ausgebreitet hat.

  • Reklame:
  • wuhleblut. Aha, ist jetzt also die Rechtfertigung für "License to kill" . Verstehe. Wenn wir jetzt nen Treffpunkt aus machen für nächsten Sonntag nach dem Schalke Spiel, wärst du dann dabei? Ist ein ernst gemeintes Angebot um deine Internet Gewaltphantasien auszuleben. :pump

    Kannst ja vllt auch mal erklären, welche Gewaltphantasien wuhleblut hier ausgebreitet hat.

    Ach nö. Dem Thread kann doch jeder selber folgen und seine Schlüsse ziehen. Ich hab's so für mich interpretiert.

  • leben und leben lassen, der braune Sumpf darf hier im Forum schließlich auch vor sich hin vegetieren.

    Und ruft dieser "braune Sumpf" hier auch dazu auf, Andersdenkende zu killen? Und das auch noch innerhalb der Union-Familie? Und das auch noch gegenüber einer Frau?


    Mal im Ernst, wenn wir uns über die politischen Ansichten Hinweg nicht mehr verständigen können, dass so ein Aufruf überhaupt nicht geht und folgerichtig zu verurteilen ist, geraten die Grundfesten dieser Gesellschaft und dieser Fanszene scheinbar wirklich langsam aus den Angeln..

    Jetzt mal ernsthaft: erst mal bewerte ich den Inhalt des Posts und da ist nichts verwerfliches daran. Im Gegenteil das dürfte für einige interessant sein.


    Und Inhalt steht nun mal über dem von wem es kommt. Kann man sich darauf einigen?


    Dazu kommt das der Aufruf auf twitter kam. Ohne deine "Nachforschungen" (die man auch schon kritisch sehen kann, ich hätte zumindest keinen Bock darauf das alles von mir irgendwo anders breit getreten wird, du sicher auch nicht) würden viele gar nicht wissen was für ein Dreck am Stecken der Threaderöffner hat. Und es würde tatsächlich nur um Inhalt gehen.


    Ich weiß: ist nicht leicht, vorallem bei so 'ner unterirdischen Aussage wie von ihm. Aber im Forum kam diesbezüglich noch nichts, wenn's kommt dann natürlich Feuer frei, keine Frage.

  • Junge junge,

    Ick lass mein Handy immer daheeme wenn ick selber spielen muss.

    Kommst heeme,kiekst natürlich was so los war.

    Forum,ui,Mellowtrikot 3 Seiten weiter.

    Cool denkste,wird aufschlussreich.

    Fürn Arsch dachte ich mir auf Seite 2 das erstemal und als ich bis jetzt durch srollen musste zwecks wenig Erkenntnisgewinn gehe ich nun angesäuert ins Bett.

  • Und ruft dieser "braune Sumpf" hier auch dazu auf, Andersdenkende zu killen? Und das auch noch innerhalb der Union-Familie? Und das auch noch gegenüber einer Frau?


    Mal im Ernst, wenn wir uns über die politischen Ansichten Hinweg nicht mehr verständigen können, dass so ein Aufruf überhaupt nicht geht und folgerichtig zu verurteilen ist, geraten die Grundfesten dieser Gesellschaft und dieser Fanszene scheinbar wirklich langsam aus den Angeln...

    Wer speziell diesen Twitter-Aufruf ernsthaft als Mordaufruf interpretiert, der glaubt auch das Hopp im Fadenkreuz ein ernsthafter Mordaufruf war. Beides ist natürlich Unsinn. Ich kann mit solchen Statements zwar auch überhaupt nichts anfangen, aber hinsichtlich der Ernsthaftigkeit und Wirkmächtigkeit sollte man das entsprechend einordnen können. Das ist dir aber egal und weil es dir in der typischen AfD-Schrulligkeit und Opfermentalität nur um politische Empörung, Polarisierung und Konfrontation geht, machst du eben aus einer Mücke einen Elefanten.


    PS: Glückwünsch übrigens zur Sperrung deines @danny__berlin Accounts auf Twitter. Die war aber bestimmt auch ganz unverdient und ungerechtfertigt. Du hast bestimmt nur völlig harmloses und unproblematisches Zeug gepostet.

  • Reklame:
  • Wenn es bei TK Maxx zu finden war, wieviel so(llte) es kosten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Angeblich hat es einer bei TK-Max weit weg von Berlin gekauft. Ich hoffe es wird es noch zu kaufen geben, wäre ein "muss ich haben". Viel Hoffnung habe ich im Moment aber nicht.

    Hat einer in Darmstadt bei TK gekauft.


    Angeblich ist das bei Adidas wohl was schiefgelaufen. Es soll wohl im Frühjahr released werden

  • Reklame: