Union mellowpark trikot

  • Ick hatte mir unabhängig von dem wohl einzigen Teil in Neukölln auch schon vorher eins für 125 Euro aus den Geboten geholt, als es erstmalig auf der Plattform zu sehen war. Als Union Trikot Sammler xxx Stück 🔴⚪️✊🏻 ist mir völlig Latte gewesen, wat der Preis da war. Als Sammler weiß man, das da was nicht stimmte. Dit Teil sollte ja schon letzte Saison vorgestellt werden sollte, so bleibt es wohl ein Geheimnis, warum adidas als Hersteller, ausgerechnet so einen „Restposten“ über TKmaxx verwertet, und das für gerade einmal 39,99 Euro!

    Nach Aussage eines Mitarbeiters Bahnhofstraße ist das finale Design erst vor kurzem mit IrieDaily fertig geworden. Eine Produktion in hoher Auflage in der kurzen Zeit aus Vietnam hierher quasi unmöglich. Ich gehe davon aus und hoffe ein wenig, das die Trikots Prototypen waren, die nichts mit dem finalen Design zu tun haben!


    Wenn das so wäre, kann man jetzt darüber streiten, ob die Teile wertvoll sind oder nicht. Für uns Sammler sind sie allein schon wegen kuriosen Story wie Goldstaub zu behandeln.


    EISERN

    Dann kann man dich nur beglückwünschen.:schal:

  • Und welche Geschichte stimmt jetzt? Einer sagt es kommt eigentlich erst in diesem Frühjahr und kommt noch, ein anderer sagt, es sollte letztes Jahr kommen und kommt nicht, :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hände weg von dem Anbieter! Ich wäre zu Saisonbeginn fast drauf reingefallen!


    Wollte das schwarze Ausweichtrikot haben, und hatte das schon kurz vorm Abschluss. Hatte aber irgendwie ein komisches Gefühl - und das bei allen Trikots. Der tiefe Preis war einfach zu lang stabil niedrig geblieben.


    Irgend so ein Dealer aus‘m Westen vertickert die Dinger auch über eBay und Ebay Kleinanzeigen!


    Es werden original Bilder von anderen Anbietern genutzt! Trikots kommen dann aus China. Label gefälscht, genauso wie innen die Nummern.


    Das Logo ist auch nicht in der richtigen Form und das adidas Logo ist kleiner, unsauber gestickt und vor allem nicht mittig beim rot/weiß gestreiften! Stoff ist auch anders


    Solche Buden müssten sofort zugemacht werden.


    Ich bin Trikotsammler und habe ne gut 3stellige Sammlung.


    Leute, achtet immer auf Impressum oder Kontakte, egal bei welchen Käufen, wo man meint - sparen zu können. Die Webseiten sind mittlerweile so gut gemacht, das sie seriös wirken. Und nur mit Paypal, wenn man doch nicht die Hönde davon lassen kann. Da bekommt man auch im Betrugsfall seine Kohle irgendwann zurück .

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Danke, Kumpel wollte grade da bestellen…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Mal abgesehen von den DHL/Post- und Zollgebühren, die noch auf einen im schlimmsten Fall zu kommen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Welcher Laden?

    Wahrscheinlich TK Maxx, wo es die ganze Zeit angeboten wurde. Überleg aufgrund der Meldung auch schnell hinter zu fahren.:D


    Edit: bis wann brauchst du die Info? Aus Überlegung wurde Schuhe an, Jacke an, Abfahrt.:D

  • Reklame: