Aber in welcher Stückzahl? Eins?
Union mellowpark trikot
-
-
Ick hatte mir unabhängig von dem wohl einzigen Teil in Neukölln auch schon vorher eins für 125 Euro aus den Geboten geholt, als es erstmalig auf der Plattform zu sehen war. Als Union Trikot Sammler xxx Stück 🔴⚪️✊🏻 ist mir völlig Latte gewesen, wat der Preis da war. Als Sammler weiß man, das da was nicht stimmte. Dit Teil sollte ja schon letzte Saison vorgestellt werden sollte, so bleibt es wohl ein Geheimnis, warum adidas als Hersteller, ausgerechnet so einen „Restposten“ über TKmaxx verwertet, und das für gerade einmal 39,99 Euro!
Nach Aussage eines Mitarbeiters Bahnhofstraße ist das finale Design erst vor kurzem mit IrieDaily fertig geworden. Eine Produktion in hoher Auflage in der kurzen Zeit aus Vietnam hierher quasi unmöglich. Ich gehe davon aus und hoffe ein wenig, das die Trikots Prototypen waren, die nichts mit dem finalen Design zu tun haben!
Wenn das so wäre, kann man jetzt darüber streiten, ob die Teile wertvoll sind oder nicht. Für uns Sammler sind sie allein schon wegen kuriosen Story wie Goldstaub zu behandeln.
EISERNDann kann man dich nur beglückwünschen.
-
Aber in welcher Stückzahl? Eins?
Knapp über 1100
-
Und welche Geschichte stimmt jetzt? Einer sagt es kommt eigentlich erst in diesem Frühjahr und kommt noch, ein anderer sagt, es sollte letztes Jahr kommen und kommt nicht,
-
Aus Mellowparkkreisen habe ich gehört es soll dieses Jahr im Frühjahr rauskommen.
-
Reklame:
-
Aus Mellowparkkreisen habe ich gehört es soll dieses Jahr im Frühjahr rauskommen.
Ich sage Mal so, meine Info ist direkt aus Herzogenaurach
-
Wenn ich das Vorwort vom Adidas-Chef im aktuellen Stadionprogramm richtig interpretiere, wird das Mellowpark-Trikot wohl bald offiziell