1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Irgendwie die gleiche Situation wie mit Leipzig damals, Pokalspiel und Punktspiel kurz hintereinander.

    Weiß irgendwie nicht, ob ich diesmal die gleiche Konstellation wie damals bevorzuge?

    Ach watt, ick nehm zwee Siege. :schal:

  • 2 völlig erschöpfte Mannschaften gegen einander....0-0 also.


    Reicht im Ende für platz 5 EL, also alles im grünen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Ick gloob, vor Frankfurt muss man keene Angst haben.

    Frankfurt gehört in der 1. BL nicht zu unseren Lieblingsgegnern. 7 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen.

    Das Ergebnis gegen den ungefährdeten Spitzenreiter Italiens ist nicht der Maßstab.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Es wäre echt geil, wenn wir sie schlagen würden! 😍

    Denn es ist fast sowas wie ein Elfmeter für Platz 6. Lev und Wob haben schwere Spiele und gewinnen nicht zwingend, der Vorsprung wäre dann echt enorm! (auch der Vorsprung vor Frankfurt selbst wäre dann schon echt gut)

    Mal schauen, wer den kleinen Europa-Schock besser wegsteckt! Beide Truppen sicherlich noch etwas angeschlagen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich sehe gegen Frankfurt eine Heimniederlage kommen. Mit Flankenspiel und langen Bällen brauchen wir da nicht viel zu versuchen, es wird aber trotzdem wieder darauf hinauslaufen. Die Eintracht agiert in der Regel ebenfalls hinten mit einer Dreierkette und kombiniert das mit talentierteren Fußballspielern in der Offensive. Vielleicht machen wir ein Tor nach einem Standard. Als Verlierer gehen wir aber aufgrund erneuter individueller Fehler höchstwahrscheinlich trotzdem vom Platz. Die Eintracht-Offensive weiß sowas mit schnellem Direktspiel genauso zu bestrafen wie RUSG, Bayern oder Leverkusen.

  • Hallo zusammen,

    so ein erster Beitrag mit einem konkreten Anliegen ist irgendwie doof, aber ich weiß nicht so recht, wie und wo ich das sonst machen soll. Also sorry an alle, die das jetzt nur nervt. Habe keinen Ticket-Thread o.ä. gefunden.


    Mein Sohn, der noch zu klein ist, um allein ins Stadion zu gehen, und ich haben in der Ticket-Verlosung für Mitglieder mal wieder nur ein Ticket gewonnen. Ich habe für ihn einen Sitzplatz für das Frankfurt-Spiel gekauft (C1, Reihe 9) und versucht, für mich einen dazu zu bekommen. Hat nicht geklappt, habe auf dem Zweitmarkt aber einen Stehplatz (T) gekriegt und gedacht, dann könnte ich den Sitzplatz über den Zweitmarkt verkaufen und vielleicht ein zweites Stehplatz-Ticket bekommen. Geht aber nicht, wie ich jetzt weiß, auf dem Zweitmarkt können nur Dauerkartenplätze weitergegeben werden (das war bei der EL-Vorrunde aber anders).


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Am liebsten würde ich einmal T gegen einmal Sitzplatz oder umgekehrt meinen C1-Sitzplatz (Kinderkarte) gegen T tauschen, damit wir zusammen ins Stadion gehen können.

    Da das vermutlich nicht klappen wird, habe ich alternativ einmal C1 (Kinderkarte, kann man am Clearing Point upgraden) und einmal T über die App abzugeben, natürlich jeweils zum normalen Preis.


    Bei Interesse gern per persönlicher Nachricht melden.


    Eiserne Grüße

    HB

  • 1. FC Union Berlin gg. SG Eintracht Frankfurt: 1-0 :P

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Hallo Heiner, willkommen im Forum. Da du nicht geschrieben hast, wie alt dein Sohn ist, hier zumindest ein Hinweis für den Fall, dass er nicht älter als 6 Jahre ist: "Schoßkinder (bis zum vollendeten 6. Lebensjahr) benötigen kein eigenes Ticket" (Zitat von der Vereinsseite zum Thema "Benötige ich für mein Kind eine Eintrittskarte?"). Sollte dies für euch zutreffen, würde das eine Ticket in C1 für euch beide reichen. Dein Sohnemann müsste dann aber auf deinen Schoß.


    Eiserne Grüße

  • Wir werden diesmal aufgrund unserer Kopfballstärke ( bereits 12 Tore) gg. die

    Eintracht gewinnen. Frankfurt zeigt nämlich Abwehrschwächen bei Kopfbällen, bereits

    11 Gegentore! Deshalb ein phantsieloses 2:1 für uns!

  • Wäre ja mal die Möglichkeit, dass ein paar Spieler, die zuletzt kaum zum Einsatz kamen (Jaeckel, Baumgartl, Seguin, Leweling) in die Startelf rotieren.

    WWEL

  • Ein Hinweis: Du brauchst kein Ticket im Bereich T damit ihr zusammen stehen könnt, sondern generell eins das im Sektor 3 ist. Die Buchstaben haben über die Begrenzung auf Sektor 2-4 keine weitere Bedeutung.

  • 3:1 gegen den unsympathischen, selbsternannten Randalemeister.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: