1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Höre gerade Glasner auf DAZN. Der ist ja sowas von sauer. Und ziemlich arrogant (nichts von Union gesehen).

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Glasner gerade im Interview: "Ich habe nicht viel von Union gesehen. Das erste Tor war ein geschenkter Eckball und das zweite hatte überhaupt nichts mit Fußball zu tun."

    Was für ein armseliger, lausiger Kommentar eines schlechten Verlierers.

  • Irgendwie dann doch ein verdienter Sieg aufgrund der zweiten Hälfte. Das gönne ich der Mannschaft. Mit Behrens vorne drin war es ein anderes Spiel. Anspielbereit, warf sich in jeden Ball und wurde belohnt. In 30 Minuten ein deutlich stärkerer Auftritt als die 60 Minuten von Jordan.


    Aber was war das in Minute 93?


    Pantovic schiesst den Ball statt ins Toraus an der Seitenlinie raus, der Frankfurter nimmt den Ball, rennt damit aufs Spielfeld und wirft ihn zu Trapp zwecks Abschlag und erst dann zeigt Dingert das es richtig ist. Krass.


    Hab mich eh gewundert wie der die zweite Hälfte auf einmal leitete.

    In der ersten Hälfte wollte er wohl keine Karten zeigen und ab Minute 45 dann vier (oder 5?) dabei für Knoche und Rönnow wegen Zeitspiel. Sehr kleinliche Auslegung. Auch die für Kolo Muani fand ich übertrieben, denn der wurde permanent bearbeitet und irgendwann wird man dann frustriert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Glückwunsch an unsere Jungs und an alle, die diesen Verein lieben!

    Mein besonderer Dank gilt heute mal dem Typen vom Ticker in der Union-App, der wie immer einen geilen Job gemacht hat. Und dem Wind, der die Atmosphäre in unserem Wohnzimmer perfekt auf meinen Balkon in Karlshorst gewedelt hat.

    Leider konnte ich nicht heute nicht live dabei sein, aber was ich gehört habe, war wieder einmal ein geiler Support!

    Unsere Liebe, unser Stolz, unser Verein! ❤️❤️❤️

  • Reklame:
  • Glasner gerade im Interview: "Ich habe nicht viel von Union gesehen. Das erste Tor war ein geschenkter Eckball und das zweite hatte überhaupt nichts mit Fußball zu tun."

    Was für ein armseliger, lausiger Kommentar eines schlechten Verlierers.

    Nicht überbewerten!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Glasner gerade im Interview: "Ich habe nicht viel von Union gesehen. Das erste Tor war ein geschenkter Eckball und das zweite hatte überhaupt nichts mit Fußball zu tun."

    Was für ein armseliger, lausiger Kommentar eines schlechten Verlierers.

    Das zweite hatte nichts mit Fußball zu tun? Gut, dass Bayern nie solche Tore mit "Neuer auf Lewandowski, Lewandowski Tor" gemacht hat. Die Bayern können halt auch keinen Fußball spielen.

  • Glasner ist wohl der neue Walter. Schade, er war mir sympathisch.

    Er meinte, dass Union unterirdischen Fussball spielt und keine Qualität hat, Frankfurt wiederholt gegen solche Mannschaften verliert und er meinte direkt, dass Behrens nicht umsonst kein Nationalspieler ist.

    Sehr schade, denn ich habe Union heute nicht so schlecht gesehen und Frankfurt nicht so gut.

  • Reklame:
  • Glasner ist wohl der neue Walter. Schade, er war mir sympathisch.

    Er meinte, dass Union unterirdischen Fussball spielt und keine Qualität hat, Frankfurt wiederholt gegen solche Mannschaften verliert und er meinte direkt, dass Behrens nicht umsonst kein Nationalspieler ist.

    Sehr schade, denn ich habe Union heute nicht so schlecht gesehen und Frankfurt nicht so gut.

    Ich denke eher das er sauer auf seine Abwehrspieler ist.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Glasner gerade im Interview: "Ich habe nicht viel von Union gesehen. Das erste Tor war ein geschenkter Eckball und das zweite hatte überhaupt nichts mit Fußball zu tun."

    Was für ein armseliger, lausiger Kommentar eines schlechten Verlierers.

    Das zweite hatte nichts mit Fußball zu tun? Gut, dass Bayern nie solche Tore mit "Neuer auf Lewandowski, Lewandowski Tor" gemacht hat. Die Bayern können halt auch keinen Fußball spielen.

    Er meinte seine Defensive.

  • Reklame: