1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Ich bin für den VAR.

    Was man verbessern muss sind die Regeln, nach denen verfahren wird. Die Regeln sind zu wenig stringent und teils nicht plausibel.


    Wie allgemein die Regeln oft nicht konsequent vom Schiri verfolgt (Z.B. Spieler laufen bei Elfmeter zu früh in den Strafraum, Ballwegschlagen/Spielverzögerung, Einwürfe werden "verlegt", ständiges Lamentieren der Spieler...).

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Gut fand ich übrigens, dass Ch. Arbeit nach dem 3-0 darauf verzichtete, den Eigentorschützen zu benennen und stattdessen K. Behrens als Torschütze ausrief.


    Wir wissen alle, was los gewesen wäre, wenn er Genki genannt hätte... das wäre im ersten Augenblick vielleicht lustig gewesen, aber hätte im Nachhinein eher respektlos gewirkt.

    Das nur nebenbei...


    Übrigens: wir hatten den höchsten Heimsieg des Spieltages. :schal:

  • Naja, etwas Galgenhumor geht schon und Genki haette es auch verkraftet.

    Genki war für mich der beste Mann bei den Schwaben.

    Das Tor war natürlich ärgerlich für ihn, schmälert seine Leistung aber nicht.

  • Naja, etwas Galgenhumor geht schon und Genki haette es auch verkraftet.

    Genki war für mich der beste Mann bei den Schwaben.

    Das Tor war natürlich ärgerlich für ihn, schmälert seine Leistung aber nicht.

    Er war definitiv sehr präsent. An sich hat mir seine Leistung gut gefallen. Vielleicht aber auch der sportliche Ansporn bei der alten Familie zu sein…?

  • Reklame: