U-15-Mädchenmannschaft möchte zu einem internationalem Turnier

  • Hallo liebe Unioner,


    die C-Juniorinnen des FFC Berlin 2004 aus Marzahn-Hellersdorf haben für Pfingsten eine Einladung für ein internationales Fußballturnier nach Holland erhalten. Auch meine Tochter spielt in dieser Mannschaft, und auch wenn wir als Familie uns diese Reise leisten können, würde es für viele Mitspielerinnen die erste Auslandsreise sein.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in diesem reinen Amateursportverein Fußball gelebt wird.


    Die meisten der dort spielenden Mädels (auch in anderen Altersklassen), deren Trainer, Betreuer und Eltern sind Fans und, sofern möglich, Stadiongänger des 1. FC Union Berlin (Ja, auch ein paar Hertha-Anhänger gibt es da, die sind aber alle in Ordnung.)

    Ich würde mich freuen wenn Ihr der Mannschaft eine kleine Unterstützung zukommen lassen könntet.


    Den Link findet ihr unten.


    Vielen Dank


    Eiserne Grüße

    Illdre


    Gofundme

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • schick mir mal bitte per PN dein paypal link.


    grund - ich möchte keine 7,50 € (mehr als zehn prozent der spende!) an die plattform zahlen, und dann noch "freiwillig", wie da steht, ich spende nur bei sachen, wo hundert prozent dem begünstigten zukommt.

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"