DFB-Vorbereitungsspiele

  • Aber auch ein Heim-Prestige-Spiel, somit eine berechtigte Ohrfeige.

    Nachdem die Medien gegen Peru schrieben... fast Weltklasse...


    Emre Can, der wird am Wochenende den Bayern die Lederhosen ausziehen... !!

    Dein Wort in Jürgen Kohlers :saint: Gehörgang.

    Gegen den kürzlich versunkenen BCC haben wir schon 2000

    gerufen:

    Aber nicht mit Kohler:

    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dafür, dass Flick eine Reihe von Spielern aus der 2.Reihe ausprobierte

    Sah eher aus wie 2. Liga, sorry will hier keinen beleidigen aus Liga 2.

    Nach 69 Jahren verliert eine Deutsche Mannschaft erstmals wieder gegen Belgien.

    Der Jogi Clon hat nur Flickwerk zu bieten.

    Ich war mal Fan der Nationalmannschaft als da Deutschlands beste Fußballer gespielt haben. Aber mit nur 4 davon und 7 Blindgängern.

    Was haben wir für ein Glück das wir uns nicht Qualifizieren müssen. Oder doch eher Pech so müssen wir diesen Untrainer noch weiter ertragen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Na ja, das sehe ich ein bisschen anders. M. M. nach sind wir 2014 nicht durch sondern trotz Löw WM geworden - wg. Flicks. Dass das zuletzt anders aussah und aussieht - unbestritten. Erhöht natürlich die Skepsis, aber ich würde HF noch nicht aufgeben.


  • Nee, sondern weil sich ein Spieler - Name ist mir entfallen - rechtzeitig verletzt hat und Lahm dadurch wieder auf der richtigen Position eingesetzt wurde. Sonst wäre im Viertelfinale Feierabend gewesen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Na ja, das sehe ich ein bisschen anders. M. M. nach sind wir 2014 nicht durch sondern trotz Löw WM geworden - wg. Flicks.


    Nee, sondern weil sich ein Spieler - Name ist mir entfallen - rechtzeitig verletzt hat und Lahm dadurch wieder auf der richtigen Position eingesetzt wurde. Sonst wäre im Viertelfinale Feierabend gewesen.

    Meinst Du Shkodran Mustafi?


    Ändert nix an meiner Meinung, dass nicht Löw sondern Flick den Titel geholt hat. Die kann vllt. nicht ausreichend untersetzt sein, bleibt es aber trotzdem. Denn bevor Flick eingriff, haben schon die Spieler es getan.

    Edith:

    Janz abbjesehn davon, dass das Beste an dieser WM sowieso unser

    Wohnzimmer war.

    Allein die Schwedt-Tapete auffe GG - hättma totlachen könn'. Entsprach jenau Mamas Überjardine.
    Ditt is' UNION.

  • Haha son Quatsch Flick hat keinen Titel geholt der is genau son Dummquatscher wie Löw. Es war einfach ne gute Mannschaft die trotz Jogi-Flick selber Fußballspielen konnte. da hätte auch Frau Merkel Trainer sein können und es hätte trotzdem gereicht. Erst seit Löw dachte er hat Ahnung vom Fußball ging es mit uns Bergab weil er selber versucht hat ne Mannschaft aufzustellen. und das kann der Flick auch nicht. Bei Bayern hatte er als Wink Onkel nur Ullis Befehle aufzuführen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wennsse meinss ... Watt soll ich dagegen sagen - ich kenne Frau Merkels Trainerqualität leider so gaa nich' ... Onkel Uli kennich auch nich wirklich. Da wirsse schon recht hab'n ... andere user mit "son Quatsch" abzuqualifizieren.

  • Genaus so. Dadurch das Löws Wunderwaffe Mustafi verletzt war, musste der Lahm da spielen wo er hingehört.

  • Der ganze DFB inklusive der scheiß Nationalmannschaft gehört aufgelöst.
    Die Quotenspieler, die zwar von der Hautfarbe ,Mentalität und Verpflegungstechnisch nicht ganz passen, sollten doch lieber für die Länder spielen wo sie herkommen und nicht die Mannschaft als Sprungbrett nutzen um noch mehr Kohle zu scheffeln.

  • Reklame:
  • Uli H.ist also der wahre Vater von 6 Titeln in einer Saison?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Deutschland vs. Belgien

    Was war das für ein Feuerwerk was die Belgier da gezündet haben....hätten zur Halbzeit schon mindestens 0:5 führen können.

    Zweite Hälfte hat es dann Jogis äh Hansis Elf ganz vernünftig gemacht.

  • Nicht zu vergessen das unüberhörbare Gemaule in ganz Deutschland über Jogi's Plan mit Lahm im Mittelfeld. Aber das hatte natürlich überhaupt keinen Einfluss auf seine Entscheidung. :D

  • Der ganze DFB inklusive der scheiß Nationalmannschaft gehört aufgelöst.
    Die Quotenspieler, die zwar von der Hautfarbe ,Mentalität und Verpflegungstechnisch nicht ganz passen, sollten doch lieber für die Länder spielen wo sie herkommen und nicht die Mannschaft als Sprungbrett nutzen um noch mehr Kohle zu scheffeln.

    Wat? Die von dir besagten Spieler sollen also weiterhin für Deutschland spielen…?

    Die meisten von denen haben nämlich nur familiäre Wurzeln dort, wo ihre ELTERN herkommen…

  • Reklame:
  • Die Deutschen werden sich für geraume Zeit damit abfinden müssen, dass sie keine Spitzenmannschaft mehr sind. Belgien hat das gestern für 30 Minuten deutlich sichtbar gemacht. Erst mit der Einwechslung von Can, der zumindestens Mentalität mit auf den Platz brachte und Belgier, die davon absahen, Deutschland komplett zu demütigen, kam das Spiel in ein Fahrwasser, welches den Deutschen am Ende ein Ergebnis sicherte, das den verfälschten Eindruck vermittelt, dass das sportlich eine knappe Kiste gewesen wäre. Und dann ruft man den "gezeigten Willen" sich nicht vollends zu blamieren, auch noch als besonders "lobenswert" aus und bedankt sich brav bei den Zuschauern, dass diese das anerkennend zur Kenntnis genommen haben. Und Füllkrug war sogar zufrieden mit dem Gesicht, dass die Mannschaft gezeigt hat.

    Ist ja auch alles nicht schlimm - wenn man mal nicht zu den Besten gehört. Sollte man allerdings den Anspruch haben, mal wieder um Titel mitzumischen, wird es nicht reichen, sich die Dinge rosig zu reden. Dann sollte man den Finger auch in die Wunde legen, sowohl was die sportliche Entwicklung betrifft, als auch den Verlust an Unterstützung und Begeisterung der Fan-Base. Einen Rudi Völler zu installieren halte ich nicht für falsch. Zu erwarten, dass er der Heilsbringer sein wird, wenn man die sportlichen, strukturellen und außendarstellerischen Probleme des deutschen Fußballs nicht in der Tiefe angeht und anspricht, dass wird des Guten wohl zuviel sein.

  • Wenn man bei einer Nationalmanshaft alles kaputt macht was auf nationale Identität schliessen läßt,bleibt halt nur ein seelenloses Gebilde. Und wenn dieses dann noch vereinnahmt wird um andere Völker zu bevormunden, wenden sich natürlich viele ab Man hat den Eindruck diese ,,Mannschaft" soll in erster Linie politische Botschaften überbringen. Das sie Flaggschiff für die deutsche Fussballkultur ist,scheint in D nicht mehr gewünscht zu sein.

    Sollte sich das Irgendwann wirklich ändern wäre ich gerne wieder dabei.

  • So lange wie in der BL auf den Schlüsselpositionen nur Ausländer (Tor, Abwehr, Angriff) spielen, in den Nachwuchsmannschaften der BL-Clubs teilweise ausländische Spieler aktiv sind, die nie für Deutschland spielen werden und wir keine Heranführungsstrategie für den Nachwuchs wie damals unter Sammer haben, wird es wohl nichts mehr werden mit "ganz oben"... befürchte ich. Es geht den Vereinen nur darum, an die Fleischtöpfe zu kommen (was ist mit uns??). Ein Beleg dafür ist auch die neue "Clubhilfe" der UEFA, die Oli Kahn gestern genüsslich kommentierte. Da kannst du so viele Rudi Völlers mit ins Boot holen, wie du willst. Wenn der Bootsboden leck ist, dann kann auc h er diesen nicht mehr dicht machen. Das ganze Konstrukt der Nationalmannschaften ist für mich kaputt, auch wegen der Fußballglobalisierung.

    Übrigens- 69 Jahre Deutschland-Belgien. Am 30.03.83 und am 27.04.83 gewann Belgien gegen die DDR beide EM-Qualispiele mit 1:2. Aber das war ja Staasiostfußball und für RTL sind solche Recherchen sicherlich nur lästig.

  • Reklame: