DFB-Vorbereitungsspiele

• Denke das es ab Donnerstag kein Erdoganbesuche zu NL mehr geben wird, wenn ich die Wahlenpolls so sehe.... =O :crazy

Aber jut, das alles war doch vorspellbar mit so ne Freundschaftspielgegner in Kombination mit der Spiellokation, oder??

Kann mich sogar vorstellen das die DFB das absichtlich jemacht hat zum Werbung der EM.

Botschaft = Sieht Deutschland!

Wenn ihr nicht zu unser Spiele kommt, spielen wir jedes Spiel mit mehr Auswärtsfans daheim!

Also wird der Deutschlandfan jetzt aus Mitleid zum Stadion gehen für EM-Heimspiele.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Also wird der Deutschlandfan jetzt aus Mitleid zum Stadion gehen für EM-Heimspiele.

Aus Mitlied? Die ersten Tickets waren weg bevor man Vorverkauf sagen konnte. Als normaler Fan wird man mal wieder überhaupt keine Chance haben ein Deutschland-Spiel zu sehen. War doch 2006 schon so.

noch 38 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910

Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

• 2006 war anders, weil WM und andere Zeit.

Das Karten verkauft werden will nicht per se sagen das da Deutschlandfans sitzen.

Vielen kaufen nur um mit Profit zu versteigern zur Eventi's.

Wahrscheinlich werden Knock-outspielen ausverkaufen. Aber alle Gruppenspielen?

Glaube nicht das heutigen Deutschen Clubfans so warm laufen für Nationalmannschaften oder ne EM mit 24 Länder.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Wahrscheinlich werden Knock-outspielen ausverkaufen. Aber alle Gruppenspielen?

Du sprachst ja von den deutschen Spielen. Ich garantiere Dir die werden ausverkauft sein. Holland auch. 😉

Das bei Albanien gegen Portugal ein paar Plätze frei bleiben kann sein.

noch 38 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910

Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

• Reklame:
  • Also wird der Deutschlandfan jetzt aus Mitleid zum Stadion gehen für EM-Heimspiele.

Aus Mitlied? Die ersten Tickets waren weg bevor man Vorverkauf sagen konnte. Als normaler Fan wird man mal wieder überhaupt keine Chance haben ein Deutschland-Spiel zu sehen. War doch 2006 schon so.

Und Ticketpreise bis 1000,- Euronen, sollens die zu „Dumm für Ballsport“ DfBler selber hingehen…

"Panta Rhei!" - Nichts bleibt wie es zu sein scheint.

Aufstehen, Kämpfen und Siegen! :schal:

Wir werden ewig leben!..

Einmal editiert, zuletzt von 12. ()

• Warum werde ich das Gefühl nicht los, das einige ältere Herren in 2024 den Staub von ihren alten etwas dickeren schwarzen Jäckchen klopfen werden.

Also ich bin ein wenig beleidigt, wegen Sonnabend! Geht das echt so weiter?

• Warum werde ich das Gefühl nicht los, das einige ältere Herren in 2024 den Staub von ihren alten etwas dickeren schwarzen Jäckchen klopfen werden.

Also ich bin ein wenig beleidigt, wegen Sonnabend! Geht das echt so weiter?

wegen was genau? Das es en vogue ist die eigene Heimat in Grund und Boden zu pfeifen? Oder gehts um Sport und das die Fußballer durch Trainerwechsel nicht automatisch besser werden, wie es doch immer znd überall erzählt wird?

• Kann mal eener den Havertz erklären wie man Einwürfe macht. Is ja zum fremdschämen. Is ja jeder falsch. In der Kreisklasse hättest schon gelb bekommen für die Nummer wegen verarsche am Schiri.

• Reklame:
  • So was von verdient. So ein schlechtes Spiel von einer Mannschaft, wo die Reporter sagen "das und das ist gut"... Selten so ein Schrott gesehen. Angefangen bei der Nationalhymne, wo jede andere Mannschaft mit mehr Innbrunst singt, dann wieder das "sichere Spiel von hinten raus" und vorne wird jeder zweite Ball zum Gegner gespielt. Das ist so erbärmlich. <X

• Im Himmel wird Edi Finger gerade wieder narrisch: 1:0 für die Austria ;)

WWEL

P.S. In Wien gibt es übrigens einen Cordoba-Platz und eine Edi-Finger-Strasse. :)

Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

Einmal editiert, zuletzt von Xanten49 ()

• Trainerwechsel schon verpufft, erbärmliche Defensivleistung mal wieder… :doofy

"Panta Rhei!" - Nichts bleibt wie es zu sein scheint.

Aufstehen, Kämpfen und Siegen! :schal:

Wir werden ewig leben!..

Einmal editiert, zuletzt von 12. ()

• Reklame:
  • Trainerwechsel schon verpufft, erbärmlich… :doofy

Mittlerweile gloob ick, da kannste och hinstellen wen du willst, die sind einfach so dünne. Die Abwehr is grausig. Sane, Gnabry immer dieselbe Alibi Nummer wees jeder Verteidiger was da kommt. Warum nicht mal mit nen Doppelsturm? Wenn sie im Gegenpressing den Ball gewinnen brechen sie den Angriff ab. Wenn se dann Rüdiger anspielen gibt es für den Gegner immer ne Chance. Wirklich sehr schlecht die ganze Nummer.

Einmal editiert, zuletzt von martinbln23 ()

• Reklame: