Fair play

  • Ich kann mich allerdings auch an keine Szene in der Bundesliga erinnern, wo der letzte Mann der verteidigenden Mannschaft sich im Laufduell mit dem Angreifer eine Muskelverletzung zuzieht. Davon mal ganz abgesehen, Fairplay-Aktionen gibt es auch in der Bundesliga viele.

  • Wenn ich mir so vorstelle, letzter Spieltag Union gg Bremen letzte Minute Nachspielzeit, es steht 1:1 und Behrens bekommt den Ball und rennt Richtung Bremer Tor und nur ein einziger Bremer rennt mit und bekommt dann einen Muskelkrampf oder so….. 3 Punkte CL , 1 Punkt EL. Bin mir sicher, da schießt Keiner ins Aus oder so……..Am 1.St.—— klar, ist Fair-Play, aber wenn Du dann deswegen absteigst einfach nur blöd.

  • Wenn sich ein solches Verhalten einbürgert, kannst du darauf warten, daß diverse Verteidiger in solcher Situation eine Verletzung vortäuschen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wenn sich ein solches Verhalten einbürgert, kannst du darauf warten, daß diverse Verteidiger in solcher Situation eine Verletzung vortäuschen...

    Leider hast du genau damit Recht. Deswegen auf Deutschland nicht übertragbar.

    Streiche Deutschland und setzte „überall, wo mit Fussball Geld verdient wird“ , früher oder später…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn sich ein solches Verhalten einbürgert, kannst du darauf warten, daß diverse Verteidiger in solcher Situation eine Verletzung vortäuschen...

    Dadurch, dass sich so etwas einbürgert, werden auch Stürmer die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen wissen.