Union Song + Video

  • Hallo zusammen,


    erstmal Hallo, schön dieses Forum gefunden zu haben :)


    Ich komm mal direkt zur Sache...


    Ich habe vor kurzem nen Song geschrieben und habe mir gedacht ihm unser aller Liebling zu widmen... hab dann noch nen Video dazu gemacht (ging mir aber hauptsächlich um den Song) damit es in YouTube nicht ganz so langweilig ist ;)


    Rico - Rot und Weiß


    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen, bin auf eure Meinung gespannt...


    gruß

  • Respekt, wenn auch schon ein halbes Jahr her,
    ich bin elekteridiert... herzlichen Dank,
    meine Freunde werden sofort informiert...
    Eisern
    aus Köpenick,
    der Willy50 :schal: :nixweiss: :opi: :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hier findeste auch sicher noch mehr interessierte Hörer als im andern Gruppenforum ;)


    Ich finds genial und die Bilder passen auch schön dazu... krieg ich ne Gänsehaut :)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Hallo Rico, schön, dass du hergefunden hast.


    Hier meine laienhafte Meinung zu dem Stück, ich habs für mich mal danach bewertet was du geschrieben hast, nämlich das es dir eher um den song und nicht um die Bilder geht.


    Wenn ich es als reines Instrumentalstück betrachte, ist mir das Intro mit 1 Minute etwas zu lang.
    Danach ist es gut gelöst und die Übergänge von "Refrain" zu Zwischenteilen sehr schön gelungen. Die Fangeräusche im Hintergrund sehr schön platziert. Sehr fett finde ich ab etwa 2:16 die Gitarre.


    Ich finde, das Stück braucht einen Text, Gesang. Dann passt auch das Intro mit 1 Minute und alles is schick.


    Daumen hoch, meinen Geschmack haste getroffen :daumen:


  • Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann denn der Text anfängt. ;) Hört sich aber schon ganz gut an. Läßt sich sicher was draus machen. :thumbup:

  • Reklame:
  • Okay ich merk schon, ich muss den Text dazu einsingen... ;)


    also der Text ist vorhanden, naja ich geb zu, bin gesanglich nicht gerade ne große nummer und da ich mir echt viel mühe mache mit dem Song soll der Gesang auch gut klingen... :)


    aber der Gesang kommt noch, gibt dann vielleicht auch nen neues video mal schauen ;)


    Freu mich das es bisher recht gut angenommen wird, vorallem das die Fangesänge passen finde ich echt gut, hab wie gesagt mein hauptaugenmerk echt nur auf den song gerichtet und wollte dann quasi nur "schnell" nen video zusammen schneiden (aus 3 videos ;)) um es in youtube zu stellen...


    aber bin ganz stolz auf den song, ich finde die stelle ab 1:42 so geil, passt wie ich finde ganz gut mit tusches tor ansage ;)

  • Reklame: