Schmierfinken unterwegs.

  • Dann mach bitte eine Runde in Müggelheim.... vermehrt klebriger Unrat von BMG und VfB.

    Ach hier sind die "Gladis" nicht mehr Eure Freunde?
    Und das die Schwaben aus dem Pberg nach Müggelheim fahren, kann man sich gar nicht vorstellen. Oder die haben sich mit dem scheiß Stern auf der Haube verfahren.

    Wen meinst du mit eure?


    Schwaben in Berlin sind irgendwie pandemisch, dagegen waren die Sachsen im Osten nur ne saisonale Erscheinung :rofl:

  • Ach hier sind die "Gladis" nicht mehr Eure Freunde?
    Und das die Schwaben aus dem Pberg nach Müggelheim fahren, kann man sich gar nicht vorstellen. Oder die haben sich mit dem scheiß Stern auf der Haube verfahren.

    Wen meinst du mit eure?


    Schwaben in Berlin sind irgendwie pandemisch, dagegen waren die Sachsen im Osten nur ne saisonale Erscheinung :rofl:

    Als ich etwas über Gladbach und deren Terror in Neapel gesagt haben, waren doch die "Gladis" die angeblich Guten. Und jetzt regt sich das Volk auf das Werbung, von denen in Köpenick zu sehen ist.

  • Reklame:
  • Wen meinst du mit eure?


    Schwaben in Berlin sind irgendwie pandemisch, dagegen waren die Sachsen im Osten nur ne saisonale Erscheinung :rofl:

    Als ich etwas über Gladbach und deren Terror in Neapel gesagt haben, waren doch die "Gladis" die angeblich Guten. Und jetzt regt sich das Volk auf das Werbung, von denen in Köpenick zu sehen ist.

    Und wo komme ich dabei vor?

    Meine Einstellung zu "Leihpersonal" auf unseren Rängen und unterwegs sollte hier bekannt sein.

    Von daher kann ich deinen persönlichen Einwurf "eure Freunde" nicht nachvollziehen!