Trikot 23/24

• Moin zusammen. Ich warte auch drauf. Am 14.gekauft und bezahlt. Allerdings Nachmittags. Weder in der Kaufbestätigung noch sonst irgendwo irgendwas zu der Lieferung oder zu der Dauer. Mal sehen ob und was passiert. Gebe Bescheid. Eisern

• So, ich habe heute tatsächlich pünktlich zum Spiel mein CL-Trikot geliefert bekommen. Und das obwohl mir per Mail mitgeteilt wurde, das sich die Lieferung auf Anfang November verschiebt. Also, Hoffnung nicht aufgeben! :)

Habe am 14.9. direkt bestellt und bezahlt (mit Flock). Danach Änderung in „Vorbestellung“ Nov etc.

Kenne Leute, die erst Tage danach (auch mit Flock) bestellt haben und das Nikki schon geliefert bekamen.

Muss man nicht verstehen.

• Reklame:
  • So, ich habe heute tatsächlich pünktlich zum Spiel mein CL-Trikot geliefert bekommen. Und das obwohl mir per Mail mitgeteilt wurde, das sich die Lieferung auf Anfang November verschiebt. Also, Hoffnung nicht aufgeben! :)

Habe am 14.9. direkt bestellt und bezahlt (mit Flock). Danach Änderung in „Vorbestellung“ Nov etc.

Kenne Leute, die erst Tage danach (auch mit Flock) bestellt haben und das Nikki schon geliefert bekamen.

Alles bei der nächsten MV ansprechen.
    es herrscht Chaos pur, sowohl bei Fankleidung, CL-Dauerkarten oder Verlosungen (bspw. Madrid).
    Dazu eine kaputte zeughaus Webseite und eine schweigende Vereinsführung.

Gehts Dir wie mir. Hab schon überlegt ob man die abbestellen kann, dann gehe ich nächste Woche ins Zeughaus und kaufe es direkt vor Ort.

• Habe am 14.9. direkt bestellt und bezahlt (mit Flock). Danach Änderung in „Vorbestellung“ Nov etc.

Gehts Dir wie mir. Hab schon überlegt ob man die abbestellen kann, dann gehe ich nächste Woche ins Zeughaus und kaufe es direkt vor Ort.

Schickste zurück in die Bahnhofstr.

• Reklame:
  • Habe heute Mail bekommen das meine Bestellung bearbeitet wurde und raus geht. In der Mail steht das alles was ab 18.9. bestellt wurde als Vorbestellung zählt. Also wohl noch Hoffnung für andere die vorher bestellt haben?!

Eisern

• Habe heute Mail bekommen das meine Bestellung bearbeitet wurde und raus geht. In der Mail steht das alles was ab 18.9. bestellt wurde als Vorbestellung zählt. Also wohl noch Hoffnung für andere die vorher bestellt haben?!

Eisern

exakt so wie bei mir. Nun also doch morgen schon im Briefkasten statt im November :thumbup:

• Am 14.09 das CL-Trikot mit spieler-flock bestellt.

Paar Tage später wurde daraus eine „Vorbestellung“ und heute kam die Mail, das das ganze voraussichtlich morgen zu mir geliefert wird.

Weiß einer von denjenigen, die bereits ein Paket bekommen haben, wie der Karton aussieht? Ich wohne ja direkt in der Hansa Zone der Kogge und bin immer bisschen vorsichtig.

• Reklame:

Eisern

Komisch,bestellt am 14.09. und bei mir tut sich rein gar nichts. Telefonisch ist das Zeughaus nicht erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet. Das nenne ich Service,Überweisung annehmen und dann keine Reaktion.

Hätte ich das geahnt.........

Bei den DK für die CL lief das 1000 mal besser.

Als wenn man erst Ende August erfahren hätte das man für CL ein anderes Trikot bräuchte.

• Reklame: