1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • Reklame:
  • 3:0 Fertig

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen, wir müssen demütig sein, eine Niederlage kann ja mal passieren, die anderen spielen auch nicht schlecht, CL ist einfach zu groß für uns, und nächstes Jahr will ich wieder 40 Punkte holen, Derbys gegen Hertha sind so toll, eigendlich haben wir in der 1.Bundesliga nichts zu suchen, das Stadion reicht ja aus für die 2.Liga, wir haben zu viele Erfolgsfans, und die Alten verstehen die Ultras nicht, aber wir haben doch RB geschlagen, Augsburg hat auch ne tolle Manschaft, jeder hat mal einen schlechten Tag ... ich kann das alles nicht mehr hören zerreißt euch und schlagt Freiburg

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Die Chance Championsleague zu spielen haben wir jetzt. Diese Chance kommt vielleicht nie wieder. Wir wären ja also bekloppt, wenn wir nicht mit aller Macht versuchen würden, dieses Ziel eben auch jetzt zu erreichen.

    Da ist es doch völlig uninteressant, was vorher war oder in Zukunft sein wird.

    Das die Welt nicht zusammenbricht, wenn wir es dann nicht schaffen, weil es nicht gereicht hat, obwohl wir sportlich alles versucht haben, ändert sich doch dadurch nicht. Aber schade wäre es, wenn wir in ein paar Jahren feststellen müssten, dass wir die Chance leichtfertig liegen ließen und sie danach leider nie mehr bekamen.

    Aber ich gehe davon aus, dass die Mannschaft den gestrigen Weckruf vernommen hat. Wir sind nach wie vor in einer respektablen Ausgangsposition. Wir haben jetzt quasi noch 3 Endspiele. Davon 2 Spiele in unserem Wohnzimmer. Als Unioner erwarte ich nur eins. Das die Mannschaft um dieses Ziel mit Herz und Leidenschaft kämpft. Wenn es dann nicht reicht, ist das völlig in Ordnung und wird das Erreichte auch nicht annähernd schmälern.

  • Reklame:
  • https://www.bz-berlin.de/berli…champions-league-freiburg


    Jetzt hat Union sein 25-Millionen-Endspiel!

    Anscheinend den DoPa geschaut, aber nicht richtig zugehört :dash


    "Lebenslänglich Bundesliga!"


    Stattdessen über ungelegte Eier reden, als wären diese Tatsachen.

    Gelingt der erstmalige Sprung in die Champions League, kann und muss Union teurere Transfers wagen, um in der Beletage des europäischen Fußballs konkurrenzfähig zu sein.":wurst:

  • Alles kann, nichts muss… es wird ein ganz enges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, in dem die beiden Trainerfüchse Streich und Fischer alle Register ziehen werden. Das Zünglein an der Waage kann allerdings unser Heimvorteil sein. Also brüllt euch Sonnabend die Seele aus dem Leib und schreit unsere Mannschaft nach vorne!

  • Die dümmlichen Kommentare der ,,alt Westberliner Wurstblätter" sind schon eigentümlich Ignorant.Ich denke auch daran wie die Mottenpost vor dem erstmaligen Berliner Zweitligaderby ( Union vs Hertha) schrieb, : Die Ostberliner wissen es noch nicht,werden aber garantiert ihr Heimspiel im Olympiastadion absolvieren,denn den finanziellen Möglichkeiten des Olys können sich die Romantiker aus Köpenick definitiv nicht entziehen.

    ( sinngemäß aus der Erinnerung zitiert)

  • Reklame: