1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • Alles kann, nichts muss… es wird ein ganz enges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, in dem die beiden Trainerfüchse Streich und Fischer alle Register ziehen werden. Das Zünglein an der Waage kann allerdings unser Heimvorteil sein. Also brüllt euch Sonnabend die Seele aus dem Leib und schreit unsere Mannschaft nach vorne!


    ALLES KANN, NICHTS MUSS...!


    Danke J.D.Coke

    ...besser kann man es, wie schon 2019, nicht auf den Punkt bringen.

  • Es ist wieder Zeit, für einen ordentlichen Schluck aus der Pulle mit dem Zaubertrank!



    "Wer etwas von dem Ambiente mitbekommen konnte, das schon Stunden vor Beginn der Partie rund um das Stadion An der Alten Försterei herrschte, der konnte sich kaum vorstellen, dass es für Union einen Weg am Aufstieg vorbei geben könnte. Der Mannschaftsbus wurde mit einem infernalisch anmutenden pyrotechnischen Feuerwerk empfangen - und mit dem inbrünstigen Ruf, der später das schon früh überfüllte Stadion pulsieren lassen sollte: Eisern Union!"


    https://www.sueddeutsche.de/sp…g-vfb-stuttgart-1.4465490

  • Es ist wieder Zeit, für einen ordentlichen Schluck aus der Pulle mit dem Zaubertrank!

    Frage mal bei Schalke nach, was sie seit einiger Zeit so trinken.

    Kumpeltod, wie ihre Vorgänger wohl nicht, wonach die dann im Kreisel spielten, was aber erfolgreich war.:daumen:

    WWEL

  • Ist doch der Draxler mit schon bei DoPa rüber gekommen und hat ne klassische Gerade von OR auf den Punkt kassiert. Egal, es hat zu gelten, BILD Dir unsere Meinung !

  • Reklame:
  • Also mein Plan für Sonnabend: Wir überraschen den Gegner einfach mit 3 frühen Toren und sie dürfen dann in der Nachspielzeit noch einen Ehrentreffer schießen. Es wird ein schöner Nachmittag...


    Eisern

  • Reklame:
  • Ich werde Freitag schon anreisen um mich stressfrei auf das Spiel vorzubereiten.;)Freue mich drauf, denn dieses Spiel wird ein ganz anderes als in Augsbung und mit knapp 21 000 im Rücken wird die Mannschaft alles geben um zu gewinnen. Es wird zwar ein schwerer Gang, doch unsereiner glaubt an die Mannschaft. Das wichtigste für mich, um jeden Ball kämpfen und bis zur Erschöpfung den Gegner die Lust am Fußball spielen zu nehmen. Was dann bei rum kommt wird man sehen.

    Mein Tipp- ne verrate ich nicht martinbln23 8)

  • Freitag erst? Paahh ;)


    Ick bin so uffjerecht, dett ick Donnerstag 17:00 Uhr von Kölle Hbf. losfahre.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Freitag erst? Paahh ;)


    Ick bin so uffjerecht, dett ick Donnerstag 17:00 Uhr von Kölle Hbf. losfahre.

    Und wer sagt Dir, dass Du da nicht erst Freitag da bist? ;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Freitag erst? Paahh ;)


    Ick bin so uffjerecht, dett ick Donnerstag 17:00 Uhr von Kölle Hbf. losfahre.

    Ich seh dich schon in Hannover stranden und wir sind dann gemeinsam um 11 Uhr Freitags am HBF.;) Gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja.

  • Reklame:
  • Illdre, Jens, deshalb ja schon Donnerstag. Der kluge Exiler baut 36-stündige Unwegbarkeiten mit ein. :opi:

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich bin so frei und fahre ganz normal erst Sonnabend los. Ich vertraue auf die Zuverlässigkeit der Bahn.


    Das wird das letzte und möglicherweise entscheidende "Sechs-Punkte-Spiel".

  • Reklame: