1. FC Union Berlin - SC Freiburg

  • 1-2 Heimniederlage, leider.


    Erste mal das ich hier ne Niederlage tippe.


    Kein Problem, Saison ist sowieso ne Supererfolg.

    Kirsche ist schon auf die Sahnekuchen.

    EL ist sowieso mehr unser Ding.


    Nur Geld machen und per sé im CL-Zirkus mitmachen, gegen Superleaguegründer spielen und da unser geld abgeben? Ist das unser Ding??


    Würde im Ende doch himmelhoch jauchsen wenn die Jungs doch siegen..aber es jückt und kratzt..:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • die ganze saison über zu hause ungeschlagen bleiben, wäre schon echt historisch, und sehr sehr geil...

    von daher: abgelehnt, ein punkt muss es mindestens sein!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Holländer spucken auch schon mal spontan Anderen von hinten ins Haupthaar, so noch vorhanden. =O

    WWEL

  • Jeder Lügenkusener verdient ne Rotze im Haar.

    Nur Robert passiert 's nicht. Der haut dir runter bevor man uberhaupt spücken kann.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Holländer spucken auch schon mal spontan Anderen von hinten ins Haupthaar, so noch vorhanden. =O

    WWEL

    Jeder Lügenkusener verdient ne Rotze im Haar.

    Nur Robert passiert 's nicht. Der haut dir runter bevor man uberhaupt spücken kann.

    Damals war Rudi noch kein Lügenkusener, damals Römer, Riijarkt damals AC Mailand.

    Vielleicht liegt es daran?

    WWEL

  • Nee, Nee, Nee Fritze!

    Ich gehe davon aus, dass man den Jungs nochmal das Hinspiel zeigt....eine unserer schlechtesten Saisonleistungen.

    Das werden die nicht auf sich sitzen lassen...das sollte Motivation genug sein!

    Da sollte dann das ganze CL-Gedöhns vollkommen in den Hintergrund rücken.

  • Reklame:
  • Ich bin so frei und fahre ganz normal erst Sonnabend los. Ich vertraue auf die Zuverlässigkeit der Bahn.


    Das wird das letzte und möglicherweise entscheidende "Sechs-Punkte-Spiel".

    Letzten Sonntag von Hannover kommend in Berlin 84min Verspätung.

    ICE musste in Hamm vorher repariert werden.

  • Ich bin so frei und fahre ganz normal erst Sonnabend los. Ich vertraue auf die Zuverlässigkeit der Bahn.


    Das wird das letzte und möglicherweise entscheidende "Sechs-Punkte-Spiel".

    Letzten Sonntag von Hannover kommend in Berlin 84min Verspätung.

    ICE musste in Hamm vorher repariert werden.

    Sei froh, dass er nicht falsch abgebogen ist:rofl:

    https://www.spiegel.de/auto/de…a7-43c2-b39f-9b598d1107aa

  • Schaut man sich die Statistik der Spiele zwischen beiden Mannschaften an, dann stellt man fest, dass es da so ein ziemliches Hin- und Her gibt, gern mal mit einem hohen Sieg in Folge einer hohen Niederlage im Spiel davor. Insofern ist das 1:4 im Hinspiel ein gutes Omen... Außerdem werden wir die Freiburger verblüffen, indem wir den im Hinspiel des Platzes verwiesenen Diego Leite wieder von Beginn an auflaufen lassen... Und schließlich muss Freiburg viel mehr gewinnen als wir, um die Chance auf Platz 4 in die eigenen Hände (oder Füße) zu bekommen. Die zwie Niederlagen gegen die, deren Namen wir ungern nennen, steckt den auch in den Knochen. Und wir spielen in der Alten Försterei, haben also pratisch einen Punkt schon sicher... In der Summe kann also garnicht anderes passieren, als dass wir gewinnen. Und weil die Freiburger auch nach unserem 1:0 weiter auf ein eigenes Tor hoffen, treffen wir noch das eine oder andere Mal mehr und natürlich wird Feddy seinen Kasten wieder sauber halten.

  • Brühlerchen dachte eher an:


    Wuppertal, Hagen, Hamm, Bielefeld, Wolfsburg, Potsdam, Leehrter..........und natürlich bei jedem Zwischenhalt

    Hüstel, ja auch, soll aber keiner wissen ;)


    Eigentlich dachte ich an Biergarten Dankmal.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Reklame: