1. FC Union Berlin - Werder Bremen

  • Gerade das fand ich nicht so prickelnd, aber kann jeder ja für sich entscheiden, ob in dem Moment passend war.

    Wann, wenn nicht heute? Falls die AF als Spielstätte für die CL nicht zugelassen wird, wäre man nie in den Genuss gekommen. :)

    Wenn es so siehst, geb ich dir recht. ;)

  • Reklame:
  • Mann mann... Dieser 27.05. muss als Feiertag bei uns eingetragen werden!! 🎊🎉

    Am 27.05.19 der Aufstieg und jetzt genau 4 Jahre später die CL Quali..

    Einfach nicht zu glauben.. Wat ist dit denn bitteschön für ne Entwicklung!! 🙈🚩🏳️🎊🎉🍻


    Feiert alle schön und lasst uns bitte endlich ein Denkmal für unseren Urs bauen... Ein unfassbarer Mensch und der größte Glücksgriff für Union!! 😍

  • Mann mann... Dieser 27.05. muss als Feiertag bei uns eingetragen werden!! 🎊🎉

    Am 27.05.19 der Aufstieg und jetzt genau 4 Jahre später die CL Quali..

    Einfach nicht zu glauben.. Wat ist dit denn bitteschön für ne Entwicklung!! 🙈🚩🏳️🎊🎉🍻


    Feiert alle schön und lasst uns bitte endlich ein Denkmal für unseren Urs bauen... Ein unfassbarer Mensch und der größte Glücksgriff für Union!! 😍

    Der nächste wäre dann ja der 27.05.2027 Klub-WM? ;)

  • ...nix gesehen, nur gelesen, wegen Heimflug (online check-in TEUER verjessen <X), aber dit war's mir wert!

    Was die C-L dann bringt, außer nen neuen, z.T. elitären, Reiskader, werden wir sehen. Die Entwicklung seit 2019 aber ist sensationell!

  • Reklame:
  • Aua, mein Schädel, habe mich an meinen eigenen Ratschlag nicht ganz konsequent gehalten.:doofy


    Und jetzt eine Mottoradtour mit Kumpels zum Werbellinsee... Naja, ich werde nicht die Spitze der Truppe bilden, eher so seicht am Anfang mitschwimmen. :crazy


    ----

    Aber war ein zu geiler Tag gestern und was hab ich über den BVB gelacht. Wo der Elfmeterschinder Reus so deppert geschaut hat.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ich hab Sportschau geguckt und da habense alles gezeigt.

    Viel zu früh, ich war erst 19.15 Uhr zu Hause... ;)

    Hää ? Da habe ich erst angefangen mir die Kante zu geben, weil ich denke das werde ich nicht noch mal erleben, was in den letzten 4 Jahren passiert ist....

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • zwei dinge:

    erstens ne wunderschöne bootsfahrt mit vielen unionern :schal:

    und mit fischmob berlin von werder!

    so soll fußball sein, einfach klasse, danke an unionwolf und die werderanerin für die organisation!

    ein zweiter daumen hoch geht an die ultras, über die ich oft mecker.

    öfter mal hat ali aufgefordert, die fahnen einzurollen bei bestimmten szenen, oder es klappte sogar von allein!

    das finde ich ein signal in die richtige richtung, auch wenn noch nicht alles gold ist, was glänzt, und zu viel hände hoch und schals hoch! selbst auf der gegengerade...

    zweiter daumen hoch generell nochmal ebf. an die ultras für ihre standhafte haltung, was investoren betrifft, und ihre kritik selbst gegenüber dem verein, wenn der sich verirrt. finde ich gut.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Viel zu früh, ich war erst 19.15 Uhr zu Hause... ;)

    Hää ? Da habe ich erst angefangen mir die Kante zu geben, weil ich denke das werde ich nicht noch mal erleben, was in den letzten 4 Jahren passiert ist....

    Bei Deiner Körpergrösse müssten 3-4 Bier gereicht haben. Wir Grösseren müssen wesentlich mehr trinken, um die Kante zu erreichen.:crazy

    WWEL

  • So, am Bahnhof gelandet und nun geht's bald wieder zurück an die Ostsee. Diese Saison war wieder mal das was keiner erwartet hat. 27.5.19 Aufstieg, für mich der schönste Moment, 27.5.2023 Championsleague, nicht mehr so emotional wie vor 4 Jahren, da eben auch die Nebengeräusche bedenklich machen. 27.5.2027 ....wie schon Urs sagte, bescheiden bleiben und du selbst!

    Urs für mich ein überragender bescheidener Trainer, der uns gut tut und auch sein Kollektiv an seinen Ruhm mit teilhaben lassen lässt. Wie sagte gestern martinbln23 - stell dir vor Bruno hätte diesen Erfolg, der wäre vor den Fans nach vorne marschiert und hätte sich allein feiern lassen!

    Auf jeden Fall wird es spannend wie es mit uns weiter geht- was für Spieler werden für uns auflaufen, wer bleibt, wer geht usw.


    Ich freue mich im August all die verrückten wieder im Stadion zu sehen und bis dahin- habt ne schöne Fußballfreie Zeit, tut auch mal gut.

  • Moin zusammen


    Was für ein geiler Tag einfach.


    Leider ist er für einen Freund von uns im Krankenhaus Köpenick geendet. Das er noch bei uns ist verdanken wir einem unbekannten Unioner, der ihn zwischen 21:50 - 22:05 auf dem Waldweg hinterm Stadion gefunden und das medizinische Personal gerufen hat.


    Als wir um 22:10 dazugestoßen sind, war er schon weg. Wen du das hier zufällig liest, schick mir gern eine PN. Unser Freund würde sich gern persönlich bedanken.

  • Jetzt machen wir einfach mal eine Saison Urlaub in der Champions Liga, schauen uns das an und genießen es.

    Nee, wenn wir schon dabei sind, gewinnen wir sie am besten gleich. Dann hätten wir das auch erledigt.:crazy

    WWEL

  • Reklame: