Urlaub mit den Champignons

  • Ich mochte diese Melodie nie. Aber neuerdings beginne ich, mich daran anzunähern, was von diesen Sängern nicht unbedingt behindert wird.

  • kleine ergänzung: auch celtic (leider) und newcastle werden in unserem topf landen - und feyenoord ist nur dann in topf 1, wenn manchester city den landesmeistercup holt.

    Schon krass. Im Gleichschritt mit Feyenoord durch Europa. Erst ECL, dann EL, jetzt CL.

    Die gehören von der Fifa ausgeschlossen. Übertreiben es bei jedem Spiel dieses asoziale Pack.:sick::cursing:

    Ich hoffe wir müssen nie wieder gegen die antreten.

  • Schon krass. Im Gleichschritt mit Feyenoord durch Europa. Erst ECL, dann EL, jetzt CL.

    Die gehören von der Fifa ausgeschlossen. Übertreiben es bei jedem Spiel dieses asoziale Pack.:sick::cursing:

    Ich hoffe wir müssen nie wieder gegen die antreten.

    Ich weiß klugscheisser mag keiner ... aber das muss die Uefa machen 🤣 die Fifa hat da ausnahmsweise nicht viel zu sagen....

  • Reklame:
  • Ich habe null Zweifel, dass alle 3 CL Spiele im Oly ausverkauft sein werden. Es sind die ersten Champagner Spiele einer Berliner Mannschaft seit mehr als 20 Jahren. Ganz Berlin-Brandenburg wird nach Karten lechzen.


    Bin gespannt ob auch Tickets in den freien Verkauf gehen oder ob Union nur Mitglieder zum Kauf aufruft.

  • Dein Denkfehlerf!

    Die, welche vor mehr als 20 Jahren dabei waren, sind heute 20 Jahre älter und eben nicht mehr die "natürlichen" Interessenten...:!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich habe null Zweifel, dass alle 3 CL Spiele im Oly ausverkauft sein werden. Es sind die ersten Champagner Spiele einer Berliner Mannschaft seit mehr als 20 Jahren. Ganz Berlin-Brandenburg wird nach Karten lechzen.


    Bin gespannt ob auch Tickets in den freien Verkauf gehen oder ob Union nur Mitglieder zum Kauf aufruft.

    Und dann hat der Wecker geklingelt!;)^^:schal:

  • Ich habe null Zweifel, dass alle 3 CL Spiele im Oly ausverkauft sein werden. Es sind die ersten Champagner Spiele einer Berliner Mannschaft seit mehr als 20 Jahren. Ganz Berlin-Brandenburg wird nach Karten lechzen.


    Bin gespannt ob auch Tickets in den freien Verkauf gehen oder ob Union nur Mitglieder zum Kauf aufruft.

    Nurma_so

    etwas schwarz gemalt aber doch möglich.

    Letztes Spiel Anfang Dezember, Dienstag Abend Arschkalt, Regen, Nebel...

    Keine Chance mehr weiter zukommen

    Der Gegner nicht Madrid oder Manchster ...

    Nur die Jungs von Schachtar Donezk

    Wäre mir nicht sicher ob mehr Aufrechte da kommen wie bei Heimspiel von Tante gegen Elversberg :/

  • Reklame:
  • Wenn Donezk aufspielt ist das Oly allein durch die 50.000 ukrainischen Neu-Berliner gefüllt.


    :opi:

  • Nur die Jungs von Schachtar Donezk

    Wäre mir nicht sicher ob mehr Aufrechte da kommen wie bei Heimspiel von Tante gegen Elversberg :/

    Wenn Donezk aufspielt ist das Oly allein durch die 50.000 ukrainischen Neu-Berliner gefüllt.


    :opi:

    Na herzlichen Glückwunsch! :heart:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ich möchte nicht erleben, dass bei einem Rückstand in der Halbzeit, von den Zuschauern, die die Unionregeln nicht kennen, die Mannschaft dann ausgepfiffen wird. Entweder man druckt diese auf die Eintrittskarte oder jeder der pfeift bekommt so etwas verpasst.

    https://www.amazon.de/Realisti…all&qid=1688568413&sr=8-4

    Warum auf die Eintrittskarte drucken? Dachte wir gehen ins Oly wegen Unioner und nicht wegen Zuschauer.

  • Ich möchte nicht erleben, dass bei einem Rückstand in der Halbzeit, von den Zuschauern, die die Unionregeln nicht kennen, die Mannschaft dann ausgepfiffen wird. Entweder man druckt diese auf die Eintrittskarte oder jeder der pfeift bekommt so etwas verpasst.

    https://www.amazon.de/Realisti…all&qid=1688568413&sr=8-4

    Warum auf die Eintrittskarte drucken? Dachte wir gehen ins Oly wegen Unioner und nicht wegen Zuschauer.

    Meinst du, daß sind alles Unioner die da in den Plasteschalen sitzen. Ich glaube das nicht. Wenn du dann stehst und der erste brüllt hinter die, daß du dich hinsetzen sollst, dann weißte Bescheide. Wenn sich das Oly bei einer Niederlage 10 min vor Schluss lehrt, siehste dann auch, wieviele echte Unioner da waren. Ich hoffe, daß keiner Pfeift, daß keiner vor dem Schlusspfiff geht und die Gegner mit einem Tinitus nach Hause fahren. Eisern:schal:

  • Warum auf die Eintrittskarte drucken? Dachte wir gehen ins Oly wegen Unioner und nicht wegen Zuschauer.

    Meinst du, daß sind alles Unioner die da in den Plasteschalen sitzen. Ich glaube das nicht. Wenn du dann stehst und der erste brüllt hinter die, daß du dich hinsetzen sollst, dann weißte Bescheide. Wenn sich das Oly bei einer Niederlage 10 min vor Schluss lehrt, siehste dann auch, wieviele echte Unioner da waren. Ich hoffe, daß keiner Pfeift, daß keiner vor dem Schlusspfiff geht und die Gegner mit einem Tinitus nach Hause fahren. Eisern:schal:

    Was ich meine und denke steht aufn anderen Blatt.

    Ich hab mir meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, das ich nicht im Oly stehe, sitzen natürlich auch nicht, deshalb brauch ich mir auch keine Gedanken, um das was du voraussagen tust, was ich auch vermute, machen.

  • Reklame: